Zeigt her eure IVer (BILDER)
Hallo!
Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!
Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!
Hier mein neuer Golf:
file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg
Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!
Ciao und noch einen schönen Heiligabend!
Beste Antwort im Thema
Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁
6620 Antworten
also wenn, dann müsstest du schon den ganzen Style ändern 😁 - natürlich mit ein zwei schwarzen Akzenten 😉
Mal im Ernst:
weiter Akzente setzen wäre ja dann Pflicht, nur wo? Dach in dieser Farbe? einen gesamten Streifen auf das Auto? Felgen?
Wenn man sowas macht, dann sollte es von jeder Seite gut ausschauen, es nützt nichts, wenn der DKS und die Schweller einen Farbtupfer haben, man aber von keiner Perspektive beides wirklich sieht - und wenn dann nur aus einer sehr ungünstigen wie von schräg oben 😉
So viel würd ich gar nicht machen wollen, grad beim Duschen kam mir die Idee die Sättel in gleicher Farbe zu machen. Sollen ja nur Details sein, zumindest bislang 😁
Also mal ehrlich, dass ist doch nix halbes und nix ganzes. Weder wiederholt sich das Muster am Auto, noch wird das jemals gut aussehen. Bei schwarz als Grundfarbe bringen so drei Streifen am Schweller doch kein Highlight.
Verschandel dir das Auto nicht. Bleib lieber bei edel und dezent 😉
Ähnliche Themen
Ja 😁 Aber deshalb find ichs noch nicht wirklich schlechter. Ein Highlight sollen die Sachen ja nicht sein, nur ein Eyecatcher, und gerade bei schwarz fallen die doch auf und das Ziel ist erreicht. Auf silber oder grün würd man das wahrscheinlich nicht sonderlich wahr nehmen oder man müsste sehr kräftige Farben nehmen. Mal schauen, ich fahr mal beim Lacker vorbei und hör mir an was der zu erzählen weiß.
Nen Eyecatcher wird das allemal. Wird einem sofort auffallen und man wird sagen, mensch, das sieht aber aa aus 😛 Aber mach du mal 🙂
Also ich muß gestehn, sieht net unbedingt häßlich aus, könntest Du ja im AluLook machen wie die R32 Pedalerie und draußen an der Seite noch nen R32 Logo lacken lassen neben den Streifen???
Wäre so ne Idee von mir???
So mal noch was anderes, nachde ja mein Thread wieder geschlossen wurde setz ich meinen hier rotzfrech mit ein 😁😁😁
Verlinkung aber nur wieder über mein Profil, sind ja wieder neue Pics reingekommen mit Auspuff usw😉
Der alte Mann ist zu faul, alles einzeln rein zu stellen 🙂🙂🙂
Hab mir mal die Mühe gemacht alles ordentlich zu sortieren, dat reicht schon smile
Gruß Roger
Zitat:
Original geschrieben von borafreak78
Mein Bora
Du wirst alt 😁 ich hab dir den Link mal gerichtet, es fehlten die Anführungszeichen um den Link 😉
Zitat:
Original geschrieben von GOLFIV 16V
Sieht nach ATU-Tuning aus!😉
Was sieht nach Atu-Tuning aus?
Klingt ja echt mies🙁
Ich bin maßlos enttäuscht und gehe nochmal in mich 😛
Aso bevor ichs vergesse, da is kein einziges Teil von Atu!!!
So jetzt hab ichs Dir gegeben😁😉
Gruß Roger
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Palim palim!
ich hätte gern ne Flasche Pommes Frites. 🙂
Zitat:
Was meint ihr?
tus niiiiiicht. Bitte. 😉
Zitat:
Original geschrieben von GOLFIV 16V
Sieht nach ATU-Tuning aus!😉
Apropos ATU-Tuning... hab ich eigentlich je gebeichtet, dass selbst ich ATU-Teile habe? 😁
Siehe die Bilder, meiner schrecklichen Vergangenheit... die Seitenblinker sind sogar noch dran 😉