Zeigt her eure IVer (BILDER)
Hallo!
Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!
Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!
Hier mein neuer Golf:
file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg
Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!
Ciao und noch einen schönen Heiligabend!
Beste Antwort im Thema
Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁
6620 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VW_Golf3GTI
Hersteller ist glaub "TYC" wenn ich mich recht entsinne.Bin auch soweit ganz zufrieden mit denen. Bis jetzt sind se dicht. Passgenau sind se auch.
Sind das die Originalen vom Jubi?
Ne sind nicht die Originalen vom Jubi.
Hätte ich das da hin geschrieben, das es TYC Scheinwerfer sind, hätte damit keiner was anfangen können. Hatte bis heut nachmittag ja keine Bilder davon.
Und mit den Jubi Scheinwerfer kann jeder was anfangen, da jeder weiß das se schwarz sind.
Muß das gleich noch ändern...
auch meiner ist nun bereit für den sommer.
ich denk mal so wird er nun bis an sein ende gefahren.
OEM ist halt doch der optimale weg zwischen qualität, dezente optik und sportliches auftreten.
gruß
Sehr schöner Vari! Dezent und sportlich.
Würd ihn auch so lassen, maximal die V6-Lippe vorne und die Hecklippe lackieren lassen 😉
Ähnliche Themen
Hab die vom Nachbarn abgekauft für 80€.
Der hatte sich die damals für seinen V6 geholt, jedoch hat er sie nie verbaut gehabt.
Bezahlt hat er damals glaub 170€ oder so. Die Dinger haben noch 1 Jahr restgarantie.
Sogesehen hab ich ein Schnäppchen gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von gnefra
auch meiner ist nun bereit für den sommer.
ich denk mal so wird er nun bis an sein ende gefahren.
OEM ist halt doch der optimale weg zwischen qualität, dezente optik und sportliches auftreten.gruß
100%oig! genau so mag ich es, dezent ist die kunst, jawollja!
Zitat:
Original geschrieben von VW_Golf3GTI
Sogesehen hab ich ein Schnäppchen gemacht.
Das stimmt.
Ich hatte auch mal welche, waren aber aus der unteren Preisklasse. Ich musste sie umtauschen weil die schwarze Beschichtung abblätterte. Genau in dem Bereich, in dem die Linse der NSW das Licht bündelte.
Sonst waren sie gut. Nur die Stelle unter den NSW. Schade sah echt toll aus. Die Jubi-Scheinwerfer gab es mal für 223 €, wenn ich das richtig erinnere.
Zitat:
Original geschrieben von AXR 763
Sonst waren sie gut. Nur die Stelle unter den NSW. Schade sah echt toll aus. Die Jubi-Scheinwerfer gab es mal für 223 €, wenn ich das richtig erinnere.
Da is man ja schon fast mir originalen, gebrauchten Xenons dabei...
Zitat:
Original geschrieben von TropicOrange
Da is man ja schon fast mir originalen, gebrauchten Xenons dabei...
Ich find die 223 € gar nicht so teuer. Wenn ich überlege was die mit NSW jetzt kosten. Glaube 339 € bei AHW. Und mit den Xenonschinwerfern ist es ja auch nicht getan. Da muss man noch mehr investieren, wenn man umbauen will. Aus dem Grund hab ich es gelassen.
Zitat:
Original geschrieben von AXR 763
Ich find die 223 € gar nicht so teuer. Wenn ich überlege was die mit NSW jetzt kosten. Glaube 339 € bei AHW. Und mit den Xenonschinwerfern ist es ja auch nicht getan. Da muss man noch mehr investieren, wenn man umbauen will. Aus dem Grund hab ich es gelassen.
Ja richtig. Kosten/Nutzen steht da in keinerlei Verhältnis, wie ich finde. Ich habs mir zwar auch mal überlegt, auf Jubi oder Xenon umzurüsten, habs dann aber gelassen.
Das Geld spar ich lieber für nen Phaeton...
@ gnefra
schicker wagen, würde ihn auch so lassen gefällt mir gut. schön dezent wie es sich gehört🙄😎😁
wie tief ist der eigentlich ?
Zitat:
Original geschrieben von TropicOrange
Das Geld spar ich lieber für nen Phaeton...
Genau, der hat dann nämlich schon Xenon. 😁
Von den Xenons hat mich die ALWR abehalten. Von den Jubi's, der momentane Preis. Ich denk ich werd jetzt die originalen drin lassen. Auch wenn die schwarzen Scheinwerfer so toll aussehen. 🙂