Zeigt her eure IVer (BILDER)

VW Golf 4 (1J)

Hallo!

Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!

Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!

Hier mein neuer Golf:

file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg

Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!

Ciao und noch einen schönen Heiligabend!

Beste Antwort im Thema

Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁

6620 weitere Antworten
6620 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von borafreak78

dürfen hie nur 4er rein???? grins oder auch boras smile

Gruß Roger

Weiss einer wie sich das Forum hier noch gleich nennt 😕

Zitat:

dürfen hie nur 4er rein???? grins oder auch boras smile

Gruß Roger

@ roger

ganz klar NEIN!!! das ist ein golf forum und kein bora forum 🙄😁 natürlich darfste das aber nur weil deiner so schick ist🙄😎😁

@ kami

ok dann ists gut dann habe ich auch nichts gesagt, wieso bist nicht direkt neben den original kb durch ? da hättest das kabel garnicht gesehen😉

Zitat:

Original geschrieben von GTI Fahrer

@ kami

ok dann ists gut dann habe ich auch nichts gesagt, wieso bist nicht direkt neben den original kb durch ? da hättest das kabel garnicht gesehen😉

Wofür denn so viel Aufwand? Der Stopfen ist doch frei, brauch ich nicht unnötig viel abbauen und mich durch die originalen Öffnungen quälen. Ob man das Kabel da im Motorraum jetzt ein Stück weit sieht oder nicht ist doch pillepalle 😉

@Kami und Gti-Fahrer,

Ey Ihr beíden Helden😁😁😁

Das Forum nennt sich Golf 4 und Bora Forum aber die Überschrift heißt direkt: Zeigt Eure IVer grins.
Also kann man davon ausgehn, das hier nur 4er reindürfen in diesen Threat😁😁😁

Und als alter Mann muß ich ja mal fragen bei den ganzen Rowdys hier😁😁 °duck und wech°

Gruß Roger

Ähnliche Themen

Alte Männer fahren doch normalerweise Schlechtwegefahrwerk, Asphalttrennscheiben und Schmutzfänger, dazu das Auto noch in Farbe hellgold und im Innenraum die Lokuspapierrolle und Perlen auf dem Fahrersitz 😁

Wenn dem so ist, dann lohnt auch nicht zu zeigen 😛

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Zitat:

@ kami

Wofür denn so viel Aufwand? Der Stopfen ist doch frei, brauch ich nicht unnötig viel abbauen und mich durch die originalen Öffnungen quälen. Ob man das Kabel da im Motorraum jetzt ein Stück weit sieht oder nicht ist doch pillepalle 😉

ok gutes argument ich gebe mich geschlagen😉

naja ich bin direkt neben den original kabelbaum durch da war son gummi loch mit deckel (weiß grad nicht wie ichs erklären soll🙄)

den habe ich aggezogen und konnte auch durch war auch relativ wenig arbeit.

wollte es nur ordentlich verlegen bze verstecken. und das soll NICHT heißen das deins nicht ordentlich ist😁

@ roger

das ist mir schon klar das das forum so heist. wer halt "blöd" fragt bekommt "blöde" antworten🙄😁
und dann wirds zeit das du jetzt nen bora fred mit bildern aufmachst😛😉😁
und was heist hier rowdy 😎 ich bin ein ordentlicher verkehrsteilnehmer. wenn auch nicht immer aber immer öfter 🙄😛😁

Zitat:

Original geschrieben von Hinnag

Alte Männer fahren doch normalerweise Schlechtwegefahrwerk, Asphalttrennscheiben und Schmutzfänger, dazu das Auto noch in Farbe hellgold und im Innenraum die Lokuspapierrolle und Perlen auf dem Fahrersitz 😁

Wenn dem so ist, dann lohnt auch nicht zu zeigen 😛

@ Hinnag,

mit dem Gedanken hab ich schon gespielt, aber die Klorolle hätte hinten keiner gesehn und deswegen hab ich das wieder alles komplett verworfen und anders gestylt😁😁😁

Gruß Roger

Zitat:

@ roger

und was heist hier rowdy 😎 ich bin ein ordentlicher verkehrsteilnehmer. wenn auch nicht immer aber immer öfter 🙄😛😁

Wieso wirds Zwiebelleder so eng und der Punktestand zu hoch??? 😁😁😁

Is wie bei den Payback-Punkten: ab 18Punkte kriegste nen Fahrrad lol 😉😁

Gruß Roger

Zitat:

Zitat:

@ roger

Wieso wirds Zwiebelleder so eng und der Punktestand zu hoch??? 😁😁😁
Is wie bei den Payback-Punkten: ab 18Punkte kriegste nen Fahrrad lol 😉😁

Gruß Roger

nene is noch alles im grünen bereich, kann also noch punkte sammeln🙄😛😁

aber ich muss schon sagen der fred hat sich schon lange gehalten hahaaha🙄😛😁

Palim palim!

Nachdem ich gestern meinen Schweller wieder hab festkleben lassen weil er im Winter durch gefrorenes Wasser an einer Stelle lose war, hat mein alter Herr mich auf eine Idee gebracht als er das Klebeband sah. Er meinte wenn ich mir drei Streifen cremefarben auf den Schweller lackieren lasse wäre das ein ziemlich cooler Eyecatcher, und ich finde, so schlecht sieht das wirklich nicht aus! Was meint ihr? Hab zwei Fotos angehängt, eines mit dem Klebeband jetzt und mal ein zwei Minuten-Fake.

Ich find das wirkt ein wenig aus dem Zusammenhang weil die Farbe so bei dir am Auto gar nicht vorkommt, weder innen noch außen. Weiß wäre sonst auch noch ne Alternative, aber das gleiche Grundproblem 🙂

Sieht aber trotzdem ganz lustig aus.

Kannst es ja mit Folie machen, wenns dir dann nicht mehr gefällt reißt es ab und gut ist.

Folie, hm, ob das kurze Stückchen dann hält und ob das gut aussieht? Dachte eigentlich eher daran es lackieren zu lassen.

schaut gar nicht so schlecht aus, irgendwie wie addidas look 😁 schreibst noch drauf created by kamikaze schumi, das hat dann stil und hast dein eigenes logo😎😛😁

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Palim palim!

Das Klebeband hat das, dein Fake nicht 😉

Ich würds aber dennoch lassen, es passt schlicht nicht zum schwarz gehaltenen Auto.. Farben sehen gut aus, wenn sich die Farben auch wiederholen, dein Auto ist schwarz, da ist nicht mal ansatzweise eine andere Farbe drin, es würde dann mMn eher wie aufgesetzt wirken.

Meine Bremssättel sind Signalorange 😁 Aber ich könnte ja weitere Akzente setzen, die Steifen noch mal seitlich am DKS oder so. Hm, so ganz ab bin ich von der Idee noch nicht 😁

Deine Antwort