Zeigt her eure IVer (BILDER)

VW Golf 4 (1J)

Hallo!

Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!

Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!

Hier mein neuer Golf:

file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg

Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!

Ciao und noch einen schönen Heiligabend!

Beste Antwort im Thema

Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁

6620 weitere Antworten
6620 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Icke II

@xy-freising
Die gibt's in diesen Farben: http://www.alles-golf.de/img239.htm
wobei blau nicht so toll ausssieht und schwarz eher langweilig ist 😉

Cool, das ist ja ein nettes Bild. Ich kannte bisher nur gelb, blau und schwarz.

Irgendwie gefällt mir der links außen am besten ... 😁 ... Auch wenn ich die Sitze vom CC schon verdammt nett finde, bin ich trotzdem nicht so der Fan von Ledersitzen, wenn ich selbst drauf sitzen soll ... :/

Und schwarz ... ja, sehe ich auch so. Genauso wie dieses allgemeine einheits-dunkel-irgendwas und auch silber.

Gruß von etwas weiter nördlich ...

Zitat:

Original geschrieben von TropicOrange

Zitat:

Original geschrieben von xy_freising

Autsch, was haste dann da angestellt?
Ich war bei meiner Freundin, tiefer Winter in Schwaben, Auto war vereist, hab drauf verzichtet, die Spiegel freizukratzen, sind ja beheizt und wenn ich aus der Ortschaft rausfahr eh eisfrei, also Rückwärtsgang rein und gleich mal gegen nen Betonsockel in der Garageneinfahrt.....da war die Freude natürlich groß....

aber der Lackdoc hat echt ganze Arbeit geleistet, wie man sehen kann.

O haua ha ... und dieser lebensmüde Betonsockel ist nicht aus dem Weg gesprungen? ... 🙁 ... Aber neu war der sicher auch nicht, oder? ... 😉

Und dann sieht man da mal wieder zu was für einem Ärger man durch Freundinnen kommt ... 😁

Nee, der doofe Sockel war nicht neu. Aber er stand immer viiiiiel weiter links 😁
wie heißts so schön:

"Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando."

🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Golf4v6

um manche autofahrer die sich mit G4´s nicht auskennen ein bischen zu ärgern beim ampelsprint (letztens hat sich ein cls 350 neben mir auf die busspur gestellt und dachte sich der 1,4er hat keine chance.)
Da hat er sich getäuscht)

das Selbe macht armydodge ja auch, nur umgekehrt... 😁

Hrhr, umgekehrt machts auch viel mehr Spaß.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Golf4v6

Hier mal ein Bild von meinen Golf
du hast dir aber nicht ernsthaft den "1,4"-Schriftzug auf die Heckklappe geklebt, oder? Sieht nämlich aus dem Winkel ein bisschen so aus. Andererseits schreckt das bestimmt so manchen Langfinger ab. 🙂

Der im Anhang ist kein Golf 4 aber bekommt auch 1.0 hinten drauf... 😁 😁 😁

Ist ja auch nicht mal gelogen, wenn man das auf den Ladedruck bezieht... 😉

Gruß Markus

Foto312

Nachdem mein Privatleben mich wieder etwas losgelassen hat bin ich in dieser Woche dazu gekommen meine neuen Sommerfelgen drauf zu machen.

Habe mir bei Ebay günstig die Brand`s Hatch von VW geschosssen und die einfach schwarz matt gemacht. War ne sauarbeit die ganzen Macken zu entfernen. 😉

In ein paar Tagen kommen hinten noch 20mm mehr Spur dazu damit der Anschluss zum Radkasten genauso wie vorne ist.

Aber nicht zuviele Worte Bilder sagen mehr:

Mit-schwarzen-felgen

@jettaflitzer: Was hat denn dein Auto für eine Farbe? Hab nämlich auch schon überlegt, meine Winterfelgen schwarz zu lackieren! Gefällt mir echt gut!

Hast du die selber lackiert oder hast das machen lassen?

Mfg Domme

Mein Golf ist in LA5G also perlblau lackiert.

Die Felgen habe ich selber lackiert, habe zuerst alle Macken mit Schaber entfernt dann mit feinen Sandpapier alle geschliffen und dann mit Sprühdose schwarz matt rüber.

Hält super der Lack, habe eine der Felgen nach dem lackieren aus versehen mal angeditscht, aber an den Stellen "poliert" sich der lack nur als wird etwas glänzend aber platzt nicht ab.

Felgendeckel habe ich neu gekauft weil die alten fertig waren, und als Trick um sich das abkleben zu sparen: Der Deckel der großen Penaten Creme eignet sich in der Größe hervorragend um das VW Zeichen abzudecken 😉

Cool, danke! Hab nämlich die gleiche Farbe, und mich hat es schon öfter interresiert, wie mein Auto mit schwarzen Felgen ausschaut! Aber bis zum Winter hab ich ja noch ein bisschen Zeit, dann kann ich ja noch überlegen! 🙂 Mfg domme

meiner🙂 hab ihn mir heut gekauft...
wie findet ihr ihn?

Auf den ersten Blick ziemlich chic 😉

Hallo.
Hier mal meine "Neuerwerbung" für den Alltag:

Golf TDI (ATD) Sport-Edition, Ez: 12/00, 112.000km, 4 Türen, Climatronic, Schiebedach, Sitzheizung, Tempomat, abnehmbare AHK, Indigoblau

Und zum Spass haben, nehme ich dann meinen richtigen Golf...😁😁
http://www.motor-talk.de/blogs/g-ladenerhh
Gruß.

Cimg2293
Cimg2295
Cimg2280
+1

Noch 30 tiefer und erledigt😁,mehr brauch man nicht

Dezent

@xy_freising

Ledersitze sind für Reiter das Beste, was es gibt 🙂 Selbst, wenn Pferd nicht in 'nem Stall steht, dessen Umgebung eher aus Sumpf besteht, hat man doch 'ne gewisse Menge Staub an den Klamotten. Mein voheriges Auto hatte Veloursitze. Die bekommt man irgendwann nur noch mit 'nem Dampfstrahler sauber.

Jetzt kann ich auch als Reiterin immer ein blitzblankes Auto haben, ohne 'nen Putzfimmel 😉 und ausserdem schont es die Seitenbügel der Recaros beim Einsteigen, weil man reinrutscht...

Gruß,
Icke

Zitat:

Original geschrieben von Icke II

@xy_freising

Ledersitze sind für Reiter das Beste, was es gibt 🙂 Selbst, wenn Pferd nicht in 'nem Stall steht, dessen Umgebung eher aus Sumpf besteht, hat man doch 'ne gewisse Menge Staub an den Klamotten. Mein voheriges Auto hatte Veloursitze. Die bekommt man irgendwann nur noch mit 'nem Dampfstrahler sauber.

Jetzt kann ich auch als Reiterin immer ein blitzblankes Auto haben, ohne 'nen Putzfimmel 😉 und ausserdem schont es die Seitenbügel der Recaros beim Einsteigen, weil man reinrutscht...

Gruß,
Icke

Das sind natürlich gute Argumente ... 🙂 ... Und sieht ja auch echt gut aus.

Mein Auto steht leider gerade immer die ganze Woche auf einem Speditionshof rum (ich hoffe echt, dass das nicht mehr lange so geht), da staubs verdammt heftig von außen ein. Waschen lohnt sich fast gar nicht ... 🙁

Deine Antwort