Zeigt her eure IVer (BILDER)
Hallo!
Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!
Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!
Hier mein neuer Golf:
file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg
Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!
Ciao und noch einen schönen Heiligabend!
Beste Antwort im Thema
Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁
6620 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Big-Wick
Hier ist meiner. Wurde im Dez. 2008 verkauft 🙁. War aber ein treues gefährt
Sieht geil aus... schwarze innenaustattung, dazu baige ledersitze 🙂
wieso hastn verkauft?
Meiner 🙂 Ist nicht viel dran gemacht - ich find ihn schick so wie er ist. Hinten kommen noch 5mm Spurverbreiterungen drauf (pro Seite 😉 )...
Ach ja, die hinteren Sitze kommen viel zu knallig rüber. Sind natürlich in Wagenfarbe 😉
uhhh, ein ColourConcept. Die farbige Innenraumgestaltung ist Geschmacksache, wie ich finde.
Von außen gefällt mir Muranorot ja sehr, oder auch mein knalliges orange, aber im Innenraum hab ichs lieber schön bieder und gediegen.
Schau dir mal die Innenausstattungen von einem gelben oder blauen ColourConcept an...das ist schon...grausig. 🙂
achja, hier ein Foto von meiner mit SmartRepair ausgebesserten Parkschramme. Der Lackierer hat ganze Arbeit geleistet und den Farbton hervorragend getroffen.
... und ich wusste gar nicht, dass es Color Concept auch in so einer eher unaufälligen Farbe gegeben hat. Ich dachte, das wäre immer mit knallig verbunden gewesen ... 😁
Ich persönlich hätte bei mir aber lieber eine hellere Innenausstattung - hat es aber beim Pacific leider nicht gegeben ... 🙁
---
Edit:
@Topic: Autsch, was haste dann da angestellt?
@ Icke II: Hoi ... da kommt jemand aus meiner Gegend ... :-)
---
Gruß von der auffälligen-Außenfarbe-Fraktion ... 😉
Ähnliche Themen
der Colour Concept sieht ja richtig geil aus... wenn jetzt noch der Himmel in schwarz wär...
selbst das Rot außen sieht cool aus obwohl ich nicht so auf Roten Lack steh
Zitat:
Original geschrieben von xy_freising
Autsch, was haste dann da angestellt?
Ich war bei meiner Freundin, tiefer Winter in Schwaben, Auto war vereist, hab drauf verzichtet, die Spiegel freizukratzen, sind ja beheizt und wenn ich aus der Ortschaft rausfahr eh eisfrei, also Rückwärtsgang rein und gleich mal gegen nen Betonsockel in der Garageneinfahrt.....da war die Freude natürlich groß....
aber der Lackdoc hat echt ganze Arbeit geleistet, wie man sehen kann.
Mal wieder aktuelle Bilder von meinem Golf.
Kennzeichenhalter weg und du kriegst ne 1+ von mir, so reichts nur für ne 1- 😁
Zitat:
Original geschrieben von Chicken56
Mal wieder aktuelle Bilder von meinem Golf.
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen... wirklich sehr dezent und edel....
Wie viel ist deiner tiefer?
Gruß
Danke😁
Er ist ca 60mm tiefer. Das mit dem Kennzeichenhalter ist eigentlich eine gute Idee. Hab mich da noch nie so damit beschäftigt^^ Muss mal schauen wie ich es dann festmache.
Stephan
Dranschrauben 😁 Die Schrauben in schwarz kaufen und durch Buchstaben/Zahl drehen, fertig.
Nachdem am Samstag endlich das bestellte Liquid-Glass Set in der Post war, hab ich mich heute mal an die Arbeit gemacht und zwei Schichten auf den Lack aufgetragen. Morgen werden evtl noch zwei Schichten folgen, wenn das Wetter mitspielt. Das meiner Meinung nach sehr überzeugende Ergebnis seht ihr im Anhang.
Hat jemand von euch auch Erfahrungen mit Liquid-Glass gemacht und eventuell Bilder vom behandelten Fahrzeug zur Hand?
Ist dein Kunstwerk auch schon Marder erprobt? 😁 😉
Wie siehts den jetzt Gripmäßig aus? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Golffahrer116
Ist dein Kunstwerk auch schon Marder erprobt? 😁 😉
Wie siehts den jetzt Gripmäßig aus? 🙂
das wird heute Nacht empirisch überprüft.
Vom Grip her kommts an ne Bowlingbahn. Die Oberfläche ist wirklich seeehr glatt.
Wenn sich was getan hat mach bitte mal Meldung! Wär ja zu geil wenn das Viech voll auf die Schnauze fliegen würde, da wäre eine Infrarotkamera gefragt... 😁