Zeigt her eure IVer (BILDER)

VW Golf 4 (1J)

Hallo!

Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!

Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!

Hier mein neuer Golf:

file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg

Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!

Ciao und noch einen schönen Heiligabend!

Beste Antwort im Thema

Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁

6620 weitere Antworten
6620 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Golffahrer116

Zitat:

Original geschrieben von Big-Wick

Hier ist meiner. Wurde im Dez. 2008 verkauft 🙁. War aber ein treues gefährt
Wow der hat ja ne endsgeile Lederaustattung gehabt! Die Felgen kamen auch gut, war'n schicker Wagen. 🙂 😎

Danke danke 🙂 ... Leder stammte ausm Audi A3.

Zitat:

Original geschrieben von Golffahrer116

Zitat:

Original geschrieben von swaudisw

ja ist von IN-Tuning, ist wohl die geilste stoßstange für golf IV...

Hm, also die geilste Stoßstange fürn Golf IV is immer noch die originale R-Line! 😉
Aber da lässt sich ja jetzt wieder wunderbar streiten...

ich sag nur geschmackssache...

Wenn alle das gleiche toll finden würden wärs ziemlich trist, ist doch super wenn jeder was anderes mag.

Außer wenn man französische Autos mag natürlich O:-)

hier ist meiner grad vom lackierer zurück :-)

-morgen MAM 18 Zoll
-Nächste Woche Motorhaubenverlängerung und Zierleisten in Wagenfarbe lackieren

Ähnliche Themen

[quote

Hm, also die geilste Stoßstange fürn Golf IV is immer noch die originale R-Line! 😉
Aber da lässt sich ja jetzt wieder wunderbar streiten...Stimm ich dir zu.
aber naja jeder wie es mag

Zitat:

Original geschrieben von DonMicu

-morgen MAM 18 Zoll

Schwarze Gitter rein und Grill mit Emblem rückbauen und schon sieht die Kiste geil aus vorne 🙂

ja gitter kommt aufjeden fall weg !!! aber das vw zeichen leider nicht :-P hab das ausspachteln lassen

@DannyD82

Sry aber das is nich mein Auto auf dem Pic. Das bild hab ich im Netz gefunden und find das total schick. Gibt aber leider nicht mehr davon. 🙁

Das is meins, grins

Zitat:

Original geschrieben von DonMicu

-morgen MAM 18 Zoll

Lass die Motorhaubenverlängerung weg, mach dir wieder ein Emblem vorne ran und tausch die Gitter der Stoßstange wieder gegen schwarze.

Dann siehts gut aus.

Zitat:

och also bis auf die parkscheibe und diesen heckscheibenaufkleber find ich den cool, wasn das für felgen? ats taurus flash?

Sorry dass ich erst jetzt so spät zurück schreib bin die letzten tage nich an pc gekommen :P

nja parkscheibe braucht man bei uns, laufen die politessen übelst oft rum, und die plastik kacke da gefällt mir nich da hab ich gesagt klatsch eine rein u fertig 😉

zu dem Aufkleber, nja geschmackssache, is meine lieblingsband, zudem muss ich ja signalisieren, weil die umgebung hier zu 70% aus hip hop besteht, dass ich anders bin (Thrash/Speed-Metal)

und n bisschen n aggressiver fahrer bin cih auch :> aber nur kleines bisschen

zu den felgen, nene sind keine ATS felgen das sind ASA ZR1 felgen (18 Zoll | 225er) , haben wahrscheinlich schon mal anders geglänzt, hab den ja so gekauft wie der da steht, bis auf parkscheibe und aufkleben 😉

vorher hab die bestimmt so ausgesehen: http://www.quantumautosport.com/qas/shop/images/ASA_ZR1chrom.JPG

Ahh, einer aus der Gegend... 🙂 Wo ist denn dein Revier, Aehm? Der Heckscheibenaufkleber kommt mir irgendwie bekannt vor...ich war nämlich in DON beim Bund...kommst du aus DON selber?

So, hat sich in letzter Zeit nicht viel getan (momentan ist sparen auf Lacker und Felgen angesagt), aber zum Einjährigen hab ich meinem Wolf einen Satz neuer Augen geschenkt.
Kommen mMn mit dem Grün ziemlich gut, wenn es auch sicher nicht jedermanns Geschmack ist 🙂

Greetz,
Dream

Wolf01

😁
Ja ich hab noch immer Winterreifen auf Stahlfelgen drauf, aber Alus kommen bald.

Wuehmytae

Zitat:

Original geschrieben von armydodge

😁
Ja ich hab noch immer Winterreifen auf Stahlfelgen drauf, aber Alus kommen bald.

Hauptsache, das V5-Emblem erstrahlt in frischem Glanze. 😛

wo wir bei v5 sind...
Hier noch eins....
ist noch nicht vollendet...bilder folgen......

Deine Antwort