Zeigt her eure IVer (BILDER)

VW Golf 4 (1J)

Hallo!

Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!

Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!

Hier mein neuer Golf:

file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg

Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!

Ciao und noch einen schönen Heiligabend!

Beste Antwort im Thema

Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁

6620 weitere Antworten
6620 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Zitat:

Muss ein Auto getunt sein damit es schön is?

Beim GOlf muss es mindestens ein Highline sein damit er schön ist, ansonsten stören mich die unlackierten Leisten außen doch sehr 😁

Ja, Ok das lass ich durchgehen, weil das mach ich auch noch😁

Zitat:

Original geschrieben von DagresS

Zitat:

Original geschrieben von KolbeV5

Hi meiner ist mit 40/40 Federn der Marke H&R Tiefergelegt.

Bin sehr zufrieden mit den Federn Fahrverhalten ist Super und Komfort ist auch noch da!

also den Bildern nach zu beurteilen ist es doch schon ganz o, denke wenn ich dieses Fahrwerk nehme
http://www.duw.de/shop/DetailView.aspx?CatalogProductId=196664
wirds noch ein stückchen tiefer aber auch härter. Wie ist es den bei dir mit der härte aus ? ist das Fahrverhalten straff oder eher nicht? würdet ihr mir dieses Fahrwerk empfehlen, in dieser Preisklasse finde ich nur dieses die restlichen anderen waren um einieges teurer und anstatt 45/45 meistens 35/35 was sagt Ihr dazu?

Durch die Federn ist es bei mir schon härter geworden aber halt so das noch restkomfort da ist. Vom Fahrverhalten her ist das auto schön direkt, und liegt um Welten besser auf der Straße als vorher.

Muss noch dazu sagen das sich die 40/40 feder mit der Zeit gesetzt haben die Tieferlegung ist mittlerweile bestimmt 50/50.

An deiner Stelle würde ich wenn ich ein komplettes Fahrwerk kaufe auf keinen fall Sparen. Ein Kolleg hat sich auch ein Billig Fahrwerk gekauft und sein Auto war hart wie die Sau (da hat kaum noch was gefedert) und nach 2 Monaten waren die Stoßdämpfer undicht und Öl ist rausgetropft!

MFG

Ich denke das die Sportfahrwerke die bei D&W angeboten werden Qualitativ gut sind ausserdem habe ich ja noch Garantie. kann ich das Sportfahrwerk 45/45 den jetzt ohne probleme einbauen, ohne Stabi zu ändern oder sonstiges habe ja diesen vom Werk aus tieferen Golf mit 17 Santa Monica Felgen sowie 225/40 Reifen.

Mal ganz abgesehen davon, dass es mich nicht interessiert, ob du meinen Golf schön findest.

wieso gibst du dann deinen golf zur schau ? weil es dich interresiert was andere leute von deinem auto halten oder ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von stylegti

Zitat:

Mal ganz abgesehen davon, dass es mich nicht interessiert, ob du meinen Golf schön findest.

wieso gibst du dann deinen golf zur schau ? weil es dich interresiert was andere leute von deinem auto halten oder ?

Vielliecht würde ja folgende Formulierung besser passen:

"Mich interessiert zwar die Meinung von anderen, aber wenn es denen nicht gefällt, dann ist mir das egal, weil es muss ja erstmal mir gefallen ..."

😕

Zitat:

Original geschrieben von stylegti

Meinung ja, aber wenns mir gefällt ist mir alles andere egal...

Hier mal ein Bild von meinem 4 er Golf. was sagt ihr dazu?

Chrom dingsel muss weg.

Und für was ist dieses grausame schwarze Etwas auf der Motorhaube gut? ... 😕

Zitat:

Original geschrieben von Driver881

ja ganz gut, aber viel sieht man ja nicht..lad mal mehr bilder hoch..und was in der verdammten hölle ist das schwarze ding auf der motorhaube?? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Driver881

Also die Farbe find ich echt mal was anderes aber nicht negativ gemeint, ich mein nen roten Golf sieht man eher selten! Die R-Schürze is auch gut aber ich weiß nicht der böse Blick kommt mal nicht so gut.

Schönen Gruß

Zitat:

Original geschrieben von xy_freising

Das nennt man einen Haubenbra. 😉 Die zwei Höcker darauf verwirbeln die Luft und verhindern so einige Steinschläge. Aber jetzt bitte keine Diskussion darüber, ob das Ding schön ist oder nicht. Viele kaufen es sich zwar zur Zierde, aber es soll nur seinen Zweck erfüllen und nicht gut aussehen.

Das Haubenkondom weg, Chromhalter weg und den bösen Blick auch, dann ist gut 😁

Zitat:

Original geschrieben von Alsterwasser

Zitat:

Das nennt man einen Haubenbra. 😉 Die zwei Höcker darauf verwirbeln die Luft und verhindern so einige Steinschläge.

Ist ja schön, dass hinter den Höckern die Luft verwirbelt wird. Nur was bringt das, wenn die meisten Steineinschläge frontal vorne sind? Und zum Schutz dagegen gibt es meines Wissens transparente Klebefolien die vermutlich deutlich unauffälliger sind (habe sie noch nicht bewusst am Auto gesehen) ...

Zitat:

Aber jetzt bitte keine Diskussion darüber, ob das Ding schön ist oder nicht.

Nicht? ... hmpf ... Na gut ... 😉

Zitat:

Viele kaufen es sich zwar zur Zierde, aber es soll nur seinen Zweck erfüllen und nicht gut aussehen.

Aber dann brauch ich doch den Rest vom Auto nicht so schön herrichten, um dann mit sowas durch die Gegend zu fahren ... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Hinnag

Das Haubenkondom weg, Chromhalter weg und den bösen Blick auch, dann ist gut 😁

Genau so! ... 🙂

Zitat:

Ist ja schön, dass hinter den Höckern die Luft verwirbelt wird. Nur was bringt das, wenn die meisten Steineinschläge frontal vorne sind? Und zum Schutz dagegen gibt es meines Wissens transparente Klebefolien die vermutlich deutlich unauffälliger sind (habe sie noch nicht bewusst am Auto gesehen) ...

Zu den Klebefolien kann ich nicht viel sagen, die kenn ich nicht. Die Höcker sollen sicher eher den Breich dahinter und vllt. die Windschutzscheibe schützen. Und ich persönlich kann von meiner Haube nur berichten, dass ich die meisten Steinschläge oder generell Macken genau an den Stellen der Motorhaube habe, die von so einem Haubenbra abgedeckt werden.

Zitat:

Nicht? ... hmpf ... Na gut ... 😉

😁

Zitat:

Aber dann brauch ich doch den Rest vom Auto nicht so schön herrichten, um dann mit sowas durch die Gegend zu fahren ... 🙄

Deswegen würde ich mir auch keinen Haubenbra kaufen, um damit tagtäglich rumzufahren. Das find ich genauso schwachsinnig. Einzig sinnvoll scheint so ein Schutz für mich bei langen fahrten zu sein. Wenn ich mehre KM Autobahn vor mir habe, dann würde ich den Bra auch verwenden. Aber nicht tagtäglich in der Stadt.

Deine Antwort