Zeigt her eure IVer (BILDER)

VW Golf 4 (1J)

Hallo!

Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!

Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!

Hier mein neuer Golf:

file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg

Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!

Ciao und noch einen schönen Heiligabend!

Beste Antwort im Thema

Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁

6620 weitere Antworten
6620 Antworten

was würde das lackieren denn kosten?

ich konnte es recht günstig bekleben lassen, daher auch garnicht wg. lackieren gefragt.

Lackieren 50-60€
Bekleben 75-100€ (spezielle Autofolie für B-Säulen in Matt)

Denke ich werd sie Lackieren lassen, oder gibt es vor- und nachteile was bekleben/lackieren betrifft??

nun lackiert sieht das bestimmt nochmal besser aus. Würde es aber nicht matt lackieren lassen.

nur beklebt, lässt sich das recht schnell wieder rückgängig machen.

Werde mal mit meinem Lackierer sprechen,will mir sowieso die Außenspiegel lackieren lassen.

hehe, meine Spiegel sind schon schwarz 😎 Und wenn ich die Säulen schwarz mache dann auf jeden Fall auch in glänzend!

Ähnliche Themen

Kennt jemand einen Händler in der Nähe von Gießen (Hessen) ASA Felgen verkauft?🙂

Hier die versprochenen Bilder vom Schaden, is zwar nur ganz klein, aber trotzdem ärgerlich, vorallem weil der Verursacher abgehauen ist😠

Das ist aber nicht Lieb gewesen sowas zu hinterlassen und dann abhauen.😠

Die unteren Schrammen sehen für mich irgendwie nach nem spitzen Schlag aus und nicht, wie wenn jemand mit nem Auto entlangschrammt. Vllt ist dir da einer mitm Fahrrad rein.....

Leider hab ichs net gesehen und so kann ich net sagen obs ein Auto oder ein Fahrrad war🙁

Bin gespannt was das wieder kosten wird😠, ich meine das kann jedem mal passieren, aber dann melde ich mich oder lass wenigstens ein Zettel am Scheibenwischer, aber so🙄

Hallo liebe grüße aus Gießen ;-)
Hab dir ne PN geschickt.

Zitat:

Original geschrieben von OPEL.CORSA-B

Hallo liebe grüße aus Gießen ;-)
Hab dir ne PN geschickt.

Hab dir mal geantwortet🙂

Wenn ich den erwischen würde😠

Hab heute ein Top Angebot für neue Felgen für meinen Golf bekommen und gleich zugeschlagen, es sind keine Asa sondern die Rondell Typ 49 geworden. Mit schönen 225/40 R18 Schluppen für nen Toppreis. Nächste Woche dürften die kommen...

hier mal ein Bild: http://rondell.de/0049-1-39.htm

jetz bin ich Happy!😁

Ich habe mir diese hier bestellt für meinen Golf IV

Felgen : Rial Como 8.0 x 18
Bereifung : Toyo 225/40 R18

http://www.motornews.at/.../rial_como_5loch_3.jpg

So, nachdem ich mein Auto von dem gelben Kackzeug was in der Luft schwirrt befreit hab hab ich auch direkt mal Fotos gemacht, meine Bremssättel sind nun nicht mehr rot, sondern blau 🙂 Leider nur Handy dabei gehabt, erkennt man aber trotzdem wohl 🙂

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

So, nachdem ich mein Auto von dem gelben Kackzeug was in der Luft schwirrt befreit hab hab ich auch direkt mal Fotos gemacht, meine Bremssättel sind nun nicht mehr rot, sondern blau 🙂 Leider nur Handy dabei gehabt, erkennt man aber trotzdem wohl 🙂

Sorry Kollega, Blau aber nix schön 🙁

Steht ihm besser als rot, und es soll ja zum Gesamtbild passen, sprich R-Line, und der R hat blaue 🙂

Deine Antwort