Zeigt her eure IVer (BILDER)
Hallo!
Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!
Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!
Hier mein neuer Golf:
file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg
Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!
Ciao und noch einen schönen Heiligabend!
Beste Antwort im Thema
Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁
6620 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von patsch1981
Sorry Kollega, Blau aber nix schön 🙁Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
So, nachdem ich mein Auto von dem gelben Kackzeug was in der Luft schwirrt befreit hab hab ich auch direkt mal Fotos gemacht, meine Bremssättel sind nun nicht mehr rot, sondern blau 🙂 Leider nur Handy dabei gehabt, erkennt man aber trotzdem wohl 🙂
Naja, ist ja auch Geschmackssache, mir gefällt z.B. nur das Grün meiner Greenstuffs.
Nichtsdestotrotz sieht das Heck ma richtig Geil aus!!
Zitat:
Original geschrieben von Basti23041986
Naja, ist ja auch Geschmackssache, mir gefällt z.B. nur das Grün meiner Greenstuffs.Zitat:
Original geschrieben von patsch1981
Sorry Kollega, Blau aber nix schön 🙁
Nichtsdestotrotz sieht das Heck ma richtig Geil aus!!
Das weiss ich ja auch, das es Geschmackssache ist. Was mir da halt fehlt ist die Harmonie 😁
Weisst du was ich meine?
Ja das Heck ist schön.
Schockes auto.
Was für ein fahrwerk hast du verbaut und was für eine Reifenkombination hast du verbaut ?
So, auch ma von mir 2 Schnappschüße von gestern.
Ähnliche Themen
Zitat:
So, nachdem ich mein Auto von dem gelben Kackzeug was in der Luft schwirrt befreit hab hab ich auch direkt mal Fotos gemacht, ...
Was ist denn mit deinen neuen Felgen?
Noch keine Zeit gehabt zum drauf machen?
Zitat:
Original geschrieben von OPEL.CORSA-B
Auch frage an dich was hast du für ein fahrwerk verbaut udn was für felgen und reifen.
Siehe Signatur!
Zitat:
Auch frage an dich was hast du für ein fahrwerk verbaut udn was für felgen und reifen.
Bald reihen wir uns auch so langsam ein😁
Zitat:
Schockes auto.
Was für ein fahrwerk hast du verbaut und was für eine Reifenkombination hast du verbaut ?
35er H&R Federn, 225/45/17" auf VW Toccata Felgen.
Zitat:
Abbestellt da sehr günstig originale R Felgen in Aussicht, leider hat sich der Kerl noch nicht wieder gemeldet.
Zitat:
35er H&R Federn, 225/45/17" auf VW Toccata Felgen.Zitat:
Schockes auto.
Zitat:
Abbestellt da sehr günstig originale R Felgen in Aussicht, leider hat sich der Kerl noch nicht wieder gemeldet.Zitat:
Und zufrieden mit den Federn?
Ich bin am überlgen ob ich bei meinen zukünftigen 225/40 R18 35mm H&R nehmen soll oder 40mm Eibach...
Hallo
habe meinen Wagen heute mal von innen und Außen gereinigt und gleich mal ein paar fotos gemacht.
In 14 wochen wird fahrwerk verbaut sein, musik anlage drinne und scheiben getönt sein.
W8 leuchte kommt evt nächste woche rein.
Wenn das alles erledigt ist werden weitere fotos folgen.
Zitat:
Hallohabe meinen Wagen heute mal von innen und Außen gereinigt und gleich mal ein paar fotos gemacht.
In 14 wochen wird fahrwerk verbaut sein, musik anlage drinne und scheiben getönt sein.
W8 leuchte kommt evt nächste woche rein.
Wenn das alles erledigt ist werden weitere fotos folgen.
Saubere Arbeit🙂
Müsste ich bei meinem auch mal machen^^
Diese Woche müssten die felgen kommen und im Sommer gehts dann weiter mit Federn, Leisten etc. lacken und und und...
Im Innenraum wird dann auch noch einiges gemacht😁
Zitat:
Keine Beschwerden bislang 😉
Irgendwie find ich meinen auch zu hochbeinig. Gerade mit den Montreal II. Das 35/35 wie bei dir gefällt mir von der Höhe am besten.
Hast du beim Komfort arge Einbußen? Sind ja "nur" andere Federn drin, oder?
Ich will eigentlich nix vom jetzigen Fahrkomfort hergeben, aber kürzere Federn bringen immer weniger Komfort mit sich...oder gibts da auch Ausnahmen?