Zeigt her eure IVer (BILDER)

VW Golf 4 (1J)

Hallo!

Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!

Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!

Hier mein neuer Golf:

file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg

Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!

Ciao und noch einen schönen Heiligabend!

Beste Antwort im Thema

Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁

6620 weitere Antworten
6620 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dowjohnny

So, nachdem heute so geiles Wetter ist, hab ich mal die Gelgenheit genutzt um ein par aktuelle Pics zu machen, verändert hat sich übern Winter eigentlich nicht viel, nur die gelben Bremssättel sind jetzt matt-schwarz.

Viel Spaß beim Anschauen 🙂

PS: Nein, er kommt nicht tiefer ^^

------> ist der also noch oem fahrwerk? die räder sind schick welche sind das?

Sooooo

jetz mal bilder von meinem ich hab zwar kein G4 ..... aba dafür n schicken BORA ......

sind jetz nich die neusten deswegen zeig ich es nich es folgen bald noch neue ......

Zitat:

Original geschrieben von StandArt

Zitat:

Original geschrieben von Topasblau

So hab heute die Pacific-Rückleuchten und Klarglas-Seitenblinker eingebaut😁

Sieht echt Super aus, hab aber ne Frage: Gibts Seitenblinkerbirnen (WY5W) die verchromt sind aber trotzdem zugelassen? Weil der Orangeschimmer stört mich ungemein...

----> pix?

Kommen, wenn der geschwaschen is^^

Hat jemand ne Lösung für mein Prob?

Zitat:

Original geschrieben von Sonny_escoba

Sooooo

jetz mal bilder von meinem ich hab zwar kein G4 ..... aba dafür n schicken BORA ......

sind jetz nich die neusten deswegen zeig ich es nich es folgen bald noch neue ......

Also ich seh nur Dunkelheit und nicht wirklich was vom Auto 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Sooooo

Müssen ja keine neuen Bilder sein ... es reicht, wenn man was drauf sehen kann ... 😉

Zitat:

Original geschrieben von StandArt

Zitat:

So, nachdem heute so geiles Wetter ist, hab ich mal die Gelgenheit genutzt um ein par aktuelle Pics zu machen, verändert hat sich übern Winter eigentlich nicht viel, nur die gelben Bremssättel sind jetzt matt-schwarz.

Viel Spaß beim Anschauen 🙂

PS: Nein, er kommt nicht tiefer ^^

------> ist der also noch oem fahrwerk? die räder sind schick welche sind das?

Ja, das ist das oem Sportfahrwerk.

Felgen sind RH Mo Edition 18"

gruß

Ok hier sieht man was is alt da war noch alles standart aba is trotzdem geil .....

bei den andern bildern sollten ja auch eig. die Angel Eyes überzeugen also ich find nämlich das sie hamma aussehen.

Ok, dann noch ein schlechtes Bild vom Umbau und mit häßlichem D-Aufkleber😁

http://www.abload.de/thumb/dsc00693o529.jpg

Hm also irgendwie gefällt mir der Bora nicht, ist und bleibt für mich ein Opa-Auto ^^ Nix gegen deinen 😉

Zitat:

Hm also irgendwie gefällt mir der Bora nicht, ist und bleibt für mich ein Opa-Auto ^^ Nix gegen deinen 😉

So ne Bora-Front auf nem Golf is auch schön😁

Also n BORA an sich find ich so geil wegen den Scheinwerfern.
Und ja eins muss ich aba sogeben das bei meinem nix lackiert is find ich auch zum kotzen aba nächste woche oder übernächste hab ich ein tremin beim lackierer. es kann nur bessa werden 😁

Zitat:

Also n BORA an sich find ich so geil wegen den Scheinwerfern.
Und ja eins muss ich aba sogeben das bei meinem nix lackiert is find ich auch zum kotzen aba nächste woche oder übernächste hab ich ein tremin beim lackierer. es kann nur bessa werden 😁

Muss ich auch ma machen lassen, aber is bestimmt teuer alle Leisten und die beiden Türgriffe lacken zu lassen🙁

Naja wenn man bekannte hat nich 😉 das mach n bekannter von mir dann gibbet ne kiste bier und das wars aba es sind nich nur die Türgriffe was lackier werden muss da wären noch die schramme an der linken seite das weggeschweißte Vw zeichen hinten und dann noch die Motorhaubenverlängerung.

Zitat:

Naja wenn man bekannte hat nich 😉 das mach n bekannter von mir dann gibbet ne kiste bier und das wars aba es sind nich nur die Türgriffe was lackier werden muss da wären noch die schramme an der linken seite das weggeschweißte Vw zeichen hinten und dann noch die Motorhaubenverlängerung.

Stimmt wenn man bekannte hat dann is schon klasse🙂

Ich hab schon Angst den Lacker zu fragen wird bestimmt eine ordentliche Summe😁

ja das glaube ich auch naja kommt aber auch drauf an was man denn machen lässt wenn s denn nur lackiert wird gehts ja noch ansonsten wenn denn noch ein airbrush hinzu kommt denn wirds langsam teuer

Deine Antwort