Zeigt her eure IVer (BILDER)
Hallo!
Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!
Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!
Hier mein neuer Golf:
file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg
Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!
Ciao und noch einen schönen Heiligabend!
Beste Antwort im Thema
Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁
6620 Antworten
Das ist meiner
NSW/TFL ,
Mittelarmlehne,
R32 Lenkrad
JVC Doppel Din Radio mit Navi
alles nachgerüstet
Suche noch nach günstigen Bora Düsen
Kraaas, die blauen Aluminium Einlagen hab ich ja noch nie gesehen! Gar nicht gewusst dass die gibt. Schönes Doppel DIN Radio da werd ich ja ganz neidisch, würd mir für mich auch gefallen!
Schönen Gruß
Zitat:
Original geschrieben von audipilot1968
Das ist meiner
stino auch mal nich schlecht, jap radio is net schlecht, gefällt mir auch.
grus andy
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Golffahrer116
Schönes Doppel DIN Radio da werd ich ja ganz neidisch, würd mir für mich auch gefallen!
Wenn ich das richtig sehe, dann haben wir hier jemanden, der sowas los werden will ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von xy_freising
Wenn ich das richtig sehe, dann haben wir hier jemanden, der sowas los werden will ... 😉Zitat:
Schönes Doppel DIN Radio da werd ich ja ganz neidisch, würd mir für mich auch gefallen!
Hm, willste da jetz auf jemanden anspielen? Wenn ja wer könnte das wohl sein? 😕 😁
Zitat:
Hm, willste da jetz auf jemanden anspielen? Wenn ja wer könnte das wohl sein? 😕 😁Zitat:
Original geschrieben von xy_freising
Wenn ich das richtig sehe, dann haben wir hier jemanden, der sowas los werden will ... 😉
Ich wars nicht ... 😉 ... aber hier wars:
http://www.motor-talk.de/.../...dio-ich-brauch-ein-neues-t2227387.htmlZitat:
Hab das schon mitbekommen aber da mein jetziges Radio noch seine Arbeit verrichtet... 😉
Man kann nicht alles haben
Zitat:
Original geschrieben von Topasblau
€: Was meint ihr welche Blinkerbirnen sehen auf nem Golf in Satinsilber besser aus, Philips Silvervision oder Osram Diadem?Also Sowohl Vorne als auch Hinten (Pacific-Rückleuchten)
Hab die Osram Diadem drin vorne, bin damit sehr zufrieden!
Anbei mal ein Foto von vorne, im Vergleich zum Bild in meiner Sig sieht man den Unterschied schon sehr deutlich!
Zitat:
Original geschrieben von Tobi103
Hab die Osram Diadem drin vorne, bin damit sehr zufrieden!Zitat:
€: Was meint ihr welche Blinkerbirnen sehen auf nem Golf in Satinsilber besser aus, Philips Silvervision oder Osram Diadem?Also Sowohl Vorne als auch Hinten (Pacific-Rückleuchten)
Anbei mal ein Foto von vorne, im Vergleich zum Bild in meiner Sig sieht man den Unterschied schon sehr deutlich!
Danke, die muss ich mir dann für vorne und hinten holen🙂
mfg
So, nachdem heute so geiles Wetter ist, hab ich mal die Gelgenheit genutzt um ein par aktuelle Pics zu machen, verändert hat sich übern Winter eigentlich nicht viel, nur die gelben Bremssättel sind jetzt matt-schwarz.
Viel Spaß beim Anschauen 🙂
PS: Nein, er kommt nicht tiefer ^^
So hab heute die Pacific-Rückleuchten und Klarglas-Seitenblinker eingebaut😁
Sieht echt Super aus, hab aber ne Frage: Gibts Seitenblinkerbirnen (WY5W) die verchromt sind aber trotzdem zugelassen? Weil der Orangeschimmer stört mich ungemein...
Zitat:
So hab heute die Pacific-Rückleuchten und Klarglas-Seitenblinker eingebaut😁Sieht echt Super aus, hab aber ne Frage: Gibts Seitenblinkerbirnen (WY5W) die verchromt sind aber trotzdem zugelassen? Weil der Orangeschimmer stört mich ungemein...
----> pix?