Zeigt her eure IVer (BILDER)

VW Golf 4 (1J)

Hallo!

Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!

Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!

Hier mein neuer Golf:

file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg

Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!

Ciao und noch einen schönen Heiligabend!

Beste Antwort im Thema

Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁

6620 weitere Antworten
6620 Antworten

Mir würden lackierte Stoßleisten rundrum und lackierte Türgriffe schon reichen, aber das alleine is bestimmt schon sehr teuer...

machen lassen? selber machen!

Zitat:

Original geschrieben von robsssen

auf das es dann total versaut ausschaut weil man keine Ahnung hat?

Ich liebe solche Logiken.

Zitat:

Wetten das sieht bei mir bescheiden aus😁?

Also dann lieber Fachmännisch machen lassen...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

Zitat:

auf das es dann total versaut ausschaut weil man keine Ahnung hat?
Ich liebe solche Logiken.

deine vorlieben sind ja interessant aber

total versaut? kA was du gemacht hast, ich war auch mal totaler laie aber wenn man es nicht probiert kann man nix dazulernen

und auch kein geld sparen

ausserdem kann man die leisten abnehmen und wenns ne nase gibt nochmal abschleifen und neu lacken etc

richtig !! von nicht kommt nichts, habe meine radlaüfe damals auch selbst gelackt und geschliffen und alles prima geworden erst gefüllert und geschliffen dann noch ne grundierung dann farbe und zum schluss der klarlack und fertig😁

grus andy

Zitat:

deine vorlieben sind ja interessant aber
total versaut? kA was du gemacht hast, ich war auch mal totaler laie aber wenn man es nicht probiert kann man nix dazulernen
und auch kein geld sparen
ausserdem kann man die leisten abnehmen und wenns ne nase gibt nochmal abschleifen und neu lacken etc

ich persönlich würd mich nicht an das lackieren herantrauen.. zumindest nicht, wenn es vernünfitg ausschauen soll. Klar wer nich wagt der nicht lernt, aber das muss ich ja auch nicht. Sparen kann man überall, nur nicht, wenns vernünftig sein soll. Es sei denn man hat gute Freunde oder diverse B-Kontakte.

Zitat:

Original geschrieben von GTI Fahrer

richtig !! von nicht kommt nichts, habe meine radlaüfe damals auch selbst gelackt und geschliffen und alles prima geworden erst gefüllert und geschliffen dann noch ne grundierung dann farbe und zum schluss der klarlack und fertig😁

grus andy

Stimmt aber wenn man(n) es schon unbedingt selbst machen sollte dann sollte VORHER aber erstmal geübt werden weil sonst kommt das mal richtig scheiße wenn das Auto zum Übungsstück wird, den beim ersten mal gehts bestimmt in die Hose gehört ja auch etwas erfahrung dazu nicht umsonst macht Übung den Meister!

Zitat:

Original geschrieben von Golffahrer116

Zitat:

grus andy

Stimmt aber wenn man(n) es schon unbedingt selbst machen sollte dann sollte VORHER aber erstmal geübt werden weil sonst kommt das mal richtig scheiße wenn das Auto zum Übungsstück wird, den beim ersten mal gehts bestimmt in die Hose gehört ja auch etwas erfahrung dazu nicht umsonst macht Übung den Meister!

richtig , das sollte auch klar sein und habe ich ja auch vorher gemacht 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Golffahrer116

richtig , das sollte auch klar sein und habe ich ja auch vorher gemacht 😉

Gut wollte das bloß gesagt haben weil nich das hier dann wer ankommt und sagt seine mit Spraydosen lackierten Stoßleisten sehen bescheiden aus! 😉 😁

hier mal 2009er bilder von meinem:

http://www.directupload.net/galerie/76608/muI5sT9TUL/0

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

hier mal 2009er bilder von meinem:

http://www.directupload.net/galerie/76608/muI5sT9TUL/0

schöner wagen, ist das die jubi lippe ? was hast du fürn esd ist der original vw ??

Vorne Jubi, hinten auch, ESD ist Serie da er ein V6 Motörchen hat 😉

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Vorne Jubi, hinten auch, ESD ist Serie da er ein V6 Motörchen hat 😉

achso aber kein r32 oder ? was gibts da noch für motorvarianten, weil habe mich schon gefragt für was es für ne v6 lippe gibt wenn der r32 eh ne doppelrohranlage hat 😕😉

Zitat:

achso aber kein r32 oder ? was gibts da noch für motorvarianten, weil habe mich schon gefragt für was es für ne v6 lippe gibt wenn der r32 eh ne doppelrohranlage hat 😕😉

Es gibt 2 6-Zylinder Motoren:

Den 2.8l aus dem Golf V6 und den 3.2l aus dem Golf R32.

Der V6 hat vorne und hinten leicht geänderte Stoßstangenansätze, der R32 hat 2 komplett andere Stoßstangen.

Deine Antwort