Zeigt her eure IVer (BILDER)
Hallo!
Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!
Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!
Hier mein neuer Golf:
file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg
Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!
Ciao und noch einen schönen Heiligabend!
Beste Antwort im Thema
Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁
6620 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GTI Fahrer
hier mal meine turbine😁😁
Sind die Endrohre angeschweißt oder ist das ein kompletter ESD? Wenn ja welcher?
Danke,
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von Chicken56
Sind die Endrohre angeschweißt oder ist das ein kompletter ESD? Wenn ja welcher?Zitat:
hier mal meine turbine😁😁Danke,
Stephan
ne ist komplett esd vom freundlichen original.
Zitat:
hier mal meine turbine😁😁
was lugt'n da hinter dem rechten lüftungs"gitter" für'n teil hervor?
Zitat:
Original geschrieben von StandArt
was lugt'n da hinter dem rechten lüftungs"gitter" für'n teil hervor?Zitat:
hier mal meine turbine😁😁
😕 was meinst ? dürfte meine abschleppöse sein ?
lann da nichts genaues erkennen.
ah in fahrtrichtung were das aber das linke gitter 😉
wenns das silberne ist dann müsste es der karosserieträger sein wo der t träger angeschraubt wird.
Ähnliche Themen
Zitat:
ne ist komplett esd vom freundlichen original.Zitat:
Sind die Endrohre angeschweißt oder ist das ein kompletter ESD? Wenn ja welcher?
Danke,
Stephan
Wie ist der Sound von dem Endtopf? Hast du vllt mal ein Soundfile?
Stephan
Zitat:
Wie ist der Sound von dem Endtopf? Hast du vllt mal ein Soundfile?Zitat:
ne ist komplett esd vom freundlichen original.
Stephan
ne habe ich leider grade net, klingt auf jedenfall besser wie der originale aber auch nicht zu aufdringlich schön dezentes brummen vorallem wenn er warm ist 😁😁
schön wers wenn er so klingen würde 😁 😎 einfach nur geil, aber da fehlen noch 2 töpfe leider
Zitat:
ne habe ich leider grade net, klingt auf jedenfall besser wie der originale aber auch nicht zu aufdringlich schön dezentes brummen vorallem wenn er warm ist 😁😁Zitat:
Wie ist der Sound von dem Endtopf? Hast du vllt mal ein Soundfile?
Stephan
schön wers wenn er so klingen würde 😁 😎 einfach nur geil, aber da fehlen noch 2 töpfe leider
oder so
http://www.youtube.com/watch?v=HtySp-9GBw0
😁
Zitat:
Original geschrieben von _PDriver_
oder soZitat:
ne habe ich leider grade net, klingt auf jedenfall besser wie der originale aber auch nicht zu aufdringlich schön dezentes brummen vorallem wenn er warm ist 😁😁
schön wers wenn er so klingen würde 😁 😎 einfach nur geil, aber da fehlen noch 2 töpfe leiderhttp://www.youtube.com/watch?v=HtySp-9GBw0
😁
😁😁 genau und nich anders (neidisch werd) 🙁 will ich och ham, aber man kann nicht alles haben höre dafür meinen turbo surren 😁😎
gibt echt ein paar schöne video bei youtube, da kann man gleich neidisch werden 😁
hätte schon mal was so nem schnösel mit seinem neuen porsche auf der autobahn hinten dran zu kleben...jaja ich weiss, blöde spielchen, aber sie machen spaß und steigern das ego ungemein 😁😁
Zitat:
könnte denn ein r32 einem porsche so ohne weiteres hintendrankleben?
bestimmt. Den Boxster Cabrios auf jeden Fall. Die sind ziemlich schwer. Hab selber mit dem 200 PS Jetta TSI von meinem Dad ein paar Zuffenhausener aufm Highway gejagt. Klappte ganz gut. Beim 911er hat der VW aber keine Chance.
Zitat:
anfangs denke ich schon, aber dann denke ich wird der abstand gröser immerhin ist es nur ein golf und kein porsche ... ich hänge verbeise mich dann immer stark hinterm lenkrad und hänge mich dann in den windschatten so lange es geht zumindest 😁😁
Zitat:
mit einem oder 2 schneckenartigen gebläsen im motorraum könnte er ihn sogar überholen 😁
Zitat:
Original geschrieben von _PDriver_
mit einem oder 2 schneckenartigen gebläsen im motorraum könnte er ihn sogar überholen 😁Zitat:
nicht könnte, sondern dann gibts die Lichthupe fürn 911er🙂
€: Was meint ihr welche Blinkerbirnen sehen auf nem Golf in Satinsilber besser aus, Philips Silvervision oder Osram Diadem?
Also Sowohl Vorne als auch Hinten (Pacific-Rückleuchten)