Zeigt her eure IVer (BILDER)
Hallo!
Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!
Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!
Hier mein neuer Golf:
file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg
Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!
Ciao und noch einen schönen Heiligabend!
Beste Antwort im Thema
Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁
6620 Antworten
Der Werbung stimm ich voll und ganz zu, Golf fahren sollte grundsätzlich ab 21 sein!
Wieso gabs das eigentlich nich schon viel früher? 🙄 😁
Zitat:
Original geschrieben von TropicOrange
weniger ist manchmal mehr, veehab 😉
das sagt grad der richtige der seine reifen anmalt 🙄
Hallo sagt mal werde nächste woche oder die woche drauf meinen kleinen tieferlegen.
fahrwerk ist bestellt es ist ein H&R CupKit 55/40.
Reifen habe ich an 225 / 40 R18 gedacht
Und felgen 8 x 18 ET35
Was sagt ihr zu den felgen welche würdest ihr mir empfehlen ?
Passen die reifen ohne probleme drauf ohne arbeiten am kotflügel oder so zu machen. Benütige ich spurplatten, oder würdest ihr mir welche empfehlen ?
die grösse geht in ordnung. das passt.
musst evlt. eintragen lassen wenn nix im schein steht.
felgen sind zwar beide nicht von schönheit gesegnet..
aber wenn, dann würd ich die ersten nehmen mit den vielen "speichen"
Ähnliche Themen
Alle eintragen muß ich die felgen sowieso das weiß ich.
Was für felgen kannste mir den empfehlen die auf meinem schwarzen golf geil aussehen.
Hi Leute!
Bin ganz neu hier und seh mir grad die Bilder an. Da mein GTI mir schon seit Wochen die Ohren vollheult,weil alle seine Kumpels schon mit Sommerreifen und frisch gewaschen und poliert in der Sonne glänzen,er aber vom Winter gezeichnet ist und aussieht wie ein Schwein,hab ich mich gestern mal 5 Stunden dran gemacht und ihn fein gemacht für die Sommerlichen Straßen und ihm noch ein paar kleine Veränderungen verpaßt. Seitdem strahlt er vor begeisterung und er hat mir vorhin gesagt,das er auch gern mal hier gezeigt werden will. Also tu ich ihm mal den Gefallen und setz ihn auch mal hier rein. Schönen Gruß,Mario!
dann grüß ihn mal schön, mario, er sieht gut aus! ;-)
ach und zum felgendesign-frager: ich würd wenn dann die ersten nehmen, und meiner meinung nach sehen viel-speichen-felgen aufm g4 immer gut aus (asa ar1 zb, ein klassiker)
Danke,hab das Lob eben weitergegeben.. 🙂
Zu dem Felgen-Design-Frager:
Zur Frage,ob die Felgen incl. Tieferlegung und Spurplatten passen:
Ich hab bei meinem auch 225/40 18 Zoll drauf, 50 mm Tieferlegung und hinten auf jeder Seite 16 mm Spurplatten und es schleift nichts,die Zusammenstellung passt also gut ohne was an den Kotflügeln zu machen,und ich finde,18 Zöller mit einer dezenten tieferlegung stehen dem 4er im Allgemeinen richtig gut,sieht schön satt aus. Leider hab ich meinen nur mit Federn tiefergelegt und hab die originalen GTI Dämpfer gelassen. Das war ein Fehler glaub ich,denn mittlerweile verabschieden sich die Dämpfer,...es fühlt sich jedenfalls so an. Hätt ich mir nur gleich ein Gewindefahrwerk gekauft. Das Auto läßt sich ziemlich unruhig fahren mittlerweile. Du hast oben geschrieben,du hast dir ein 55/40 er Fahrwerk bestellt.... ich hab ihn ja auch 50 mm tiefer und bei mir schleift beim Einparken und komplett eingeschlagener Lenkung nach rechts die Antriebswelle auf der rechten Seite. Könnte bei dir also auch ein problem werden. Gruß Mario! PS: finde auch,das beim 4er Felgen mit vielen Speichen viel besser aussehen.
Soo hier mal nen kleines Bild-Update von heute!
Frisch gewaschen und poliert mit neuen Sommerschlappen (Bridgestone RE050A), V6-Lippe vorne (Ja, ich weiß unlackiert 😁), lackierten VW-Zeichen und Osram Diadem Blinkerbirnen 😎
Zitat:
Original geschrieben von Golffahrer116
Frisch gewaschen und poliert mit neuen Sommerschlappen (Bridgestone RE050A), V6-Lippe vorne (Ja, ich weiß unlackiert 😁), lackierten VW-Zeichen und Osram Diadem Blinkerbirnen 😎
Wo sind die Pics?
Zitat:
Original geschrieben von Topasblau
Wo sind die Pics?Zitat:
Original geschrieben von Golffahrer116
Moment alter bin ja dabei! 😉
schade bischen dunkel die pics, ist die farbe dunkelblau? wollte sehen wie die lippe aussieht unlackiert ob die so bleiben könnte