Zeigt her eure Golf-Frontscheinwerfer!
Was sieht dennoch gut aus und hat diesen schönen nostalgischen Look für einen Golf 2?
333 Antworten
Ok, dann meinen Golf 1 cab mal mit (noch) orignialen Doppelscheinwerfern, "bösen Blick" und schwarzen VW-Zeichen.
Der kriegt aber demnächst Klarglas mit Angel Eyes. Natürlich Alles Doppelt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kraenk
ahh mcr84
was ist das für ein frontspoiler ?
ist der aus gfk ?
Bei Mattig nennt sich das Ding Frontspoilerlippe Typ E. Hab das aber mal auf der Essener Motorshow gekauft, da wars auch billiger. Kostete 60 Euro mit Gutachten. Fand das schön un es hat auch nicht jeder, wie manche andere Frontschürzen (will keine Namen nennen) aber inzwischen sieht man doch ab und zu welche damit. Bin da momentan dabei den Übergang zu verspachteln, dann sieht es aus wie ne ganze Frontschürze.
Hab dir mal nen Link eingefügt, wo der von Mattig ist.
http://www.mattig.de/.../index.php?...
*edit* Ja ist aus GFK
na wusste ich doch das die von mattig ist wollte nur mal wegen dem material sicher gehen 🙂
ist er dir noch nicht gerissen als du aufgesezt bist ?
oder setzt du nicht auf ? 🙂
edit* der sieht ja schon tief aus ungefähr höhe meiner würde ich sagen und an manchen stellen gibt es schon probleme ...
Zitat:
Original geschrieben von MCR84
Bei Mattig nennt sich das Ding Frontspoilerlippe Typ E. Hab das aber mal auf der Essener Motorshow gekauft, da wars auch billiger. Kostete 60 Euro mit Gutachten. Fand das schön un es hat auch nicht jeder, wie manche andere Frontschürzen (will keine Namen nennen) aber inzwischen sieht man doch ab und zu welche damit. Bin da momentan dabei den Übergang zu verspachteln, dann sieht es aus wie ne ganze Frontschürze.
Hab dir mal nen Link eingefügt, wo der von Mattig ist.http://www.mattig.de/.../index.php?...
*edit* Ja ist aus GFK
Da wo eigentlich die Nebler sitzen, sind das Lufteinlässe oder schwarze Nebelscheinwerfer?
in der stoasstange sind geschwärzte klarglasnebler drin
von mattig ist nur die lippe alles andere ist an der stosstange orginal
ne ganz normale nebelscheinwerfer
sehen aus wie meine habe die aber in klarglas.
kannste ja mit rückleuchten spray aus der dose schwärzen dann haste das selbe ...
hier meine in klar
Also ich würde ja sagen das ist garnix drin, sondern nur ne ganz normale, schön gelackte GL-Stoßstange mit Mattigspoiler...😕
ne das sind schon nebler drin alles im neuzustand und dann so fotografiert das man das innere net sieht sondern eher spiegelt
Wieso Abdeckkappen?
Die sind einfach durchgezogen, wie bei jeder normalen GL-Stange ohne NSW. Durch den allgemein extrem glänzenden Lack sieht das dann so aus, denke ich.
vllt info@mattig.de und einfach fragen 🙂