Zeigt her eure Folierungen

Audi A6 C7/4G

Nachdem bei einem großen Profibetrieb die Folierung meines A6 Avant mit transparenter Steinschlagschutzfolie komplett in die Hose ging, entschied ich mich für Carbonfolie.
Ein kleiner, feiner 1 Mann Betrieb hat mir meinen Dicken jetzt professionell foliert und ich bin vom Ergebnis zu 100% überzeugt. Zusätzlich zum Schutzfaktor für den Lack ist das auch eine optisch gelungene Aufwertung und macht was her...

Audi-combatmiles225
Audi-combatmiles226
Audi-combatmiles227
+3
Beste Antwort im Thema

Dann will ich die Fotos meiner Folierung auch noch einmal anhängen.

Img-0550
Img-0552
Img-0551
+1
752 weitere Antworten
752 Antworten

Zitat:

@tony montana 82 schrieb am 14. März 2021 um 10:45:41 Uhr:

Kennt jemand einen guten Folierer in Bawü? Am besten ganz im Süden Nähe Freiburg? Danke LG

Markus Car Wrapping Kuhnert aus Heilbronn, kann ich persönlich nur ans Herz legen.

Sehr geil das Grün 😎

Danke, sehr schicke Farbe

Das ist aber mutig..
Aber irgendwie gut

Ähnliche Themen

Finds irgendwie auch cool. Man fällt halt arg auf damit.

Fremdgehen ist damit ad acta gelegt :-)

Ich find die Farbe auch super, selbst damit rumfahren würde ich damit aber nicht. Bin aber auch keine 25 mehr.😁

Dito. Farbe ist sehr intensiv und zieht natürlich Blicke auf sich. Ich suche da immer den Grinch..... 😉

Gebe ich euch allen Recht. Die Farbe ist dem Firmenlogo geschuldet. Nach dem 3C + B7... musste das Javagrün von Audi her 🙂

PS: also.. falls das jemanden interessieren sollte 😉

25060679-7ba9-4cc3-a0f3-9375f4aa1b48
A962abce-56c3-4597-8cd1-a2147154ea13

Zumindest hat man mal einen Vergleich und mein Fazit dazu ist quasi vernichtend... die Farbe passt nicht zum biederen Passat 😁

Sieht mega aus der Allroad. Wie empfindlich ist so matte Folie ? Was kostet sowas?
Mir würde Bond Gold matt gefallen

https://cifol.de/pwf-exclusive-folierung-audi-a6/

Ich habe meine Zierleisten im Innenraum anders Foliert.

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@Henjo19 schrieb am 20. März 2021 um 08:01:34 Uhr:

Ich habe meine Zierleisten im Innenraum anders Foliert.

Kann es sein, dass die Mittelkonsole und Aschenbecher in unterschiedliche Richtungen foliert sind?
Horizontal und Vertikal ?!

Ja. Das siehst du richtig. Ich hatte den Aschenbecher erst in gleicher Richtung Foliert und fand es nicht Wirklich stimmig.

Da die Aschenbecher ja horizontal eingebaut ist und der Rest vertikal. Sollte so ein wenig harmonieren.

Zitat:

@RalleRS2 schrieb am 20. März 2021 um 07:22:15 Uhr:

Sieht mega aus der Allroad. Wie empfindlich ist so matte Folie ? Was kostet sowas?
Mir würde Bond Gold matt gefallen

https://cifol.de/pwf-exclusive-folierung-audi-a6/

An ganz heißen Sommertagen sollte man mit Fingernägel und anderen spitzen Dingen, aufpassen.
Ansonsten wahrscheinlich nicht sehr viel empfindlicher, als Lack.

Preislich geht das ab ca. 2000€ los.

Deine Antwort