Zeigt her eure Felgen

Honda S 2000 AP1

Tag zusammen

Hab seit letzter Woche neue Felgen.
Sind OZ Superturismo 18x8 mit 225/35 Reifen.

gugus Du hier

ps. hab den alten Felgen Thread nicht mehr gefunden. also postet eure rims...

228 Antworten

Ja die sind von DC sports Deutschland!
Warum soll man denn damit nicht mehr aus dem Sack kommen??

Die 19er fressen einiges an Leistung.

Ich hatte bei meinem vorigen auto im sommer 17er und im winter 16er (sau schwere billigsdorfer), aber der unterschied war 1 zu 1000.

NUR 19Zoll sagt er. Auf nem Mittelklasse/Kompaktwagen. 🙂

Naja, jedem das seine, aber auf meinen kommt nix grösseres als 17Zoll und nix schwereres als 9,1kg. 🙂

Die Proportionen passen doch garnicht mehr. Das ist wie ne Frau mit 50kg, wovon 10kg Titten sind...

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL geiler vergleich würde das gerne ma in echt sehn othello 😁

Ähnliche Themen

Carl_Cox ist glaub eh en notgeiler Hans so wie ich das ausm Forum so bis jetzt erkenne 😁

ich konnte das mal in echt sehn...also fast zumindest.

als mein kleiner schatz mit ca. 48 kg schwanger wurde...

sie hatte zwar nach der geburt mehr als 50 kg übrig, aber obenrum dafür ..... naja ich muss da nix weiter zu sagen, oder?

Ich find 19`er passen einfach nicht zum CTR. am 1`er oder so, aber der CTR ist kein Showcar. Der ist auf Performance ausgelegt. Nunja, jeder wie es ihm gefällt.

Der Morn

naja wenn die felgen einfacher gehalten wären , also mehr *luft* würde das gar nicht so schlecht aussehen, nur diese wirken halt zu massiv ... aber ich find sowas eh einfach viel zu teuer ...ich möcht nicht wissen was die felgen samt reifen gekostet haben....

lol sanshiro jo das kann sein das deine annahme ein wenig wahrheit beinhaltet 😁 ich meinte das aber eher lustig weil in echt find ich das nich so toll wenn es einen oben total zerquetscht und einem die tüten um die ohren fliegen bzw alles im gesicht hat und an erstickung stirbt aber ma spass bei seite 🙂 ich meine ma wenn das wg geburt oder so is dann kann man nix machen und da kann man auch nix gegen sagen....

Also 10kg is (wie die Räder an dem CTR) was arg.

Aber ich erstick gerne in Titten. 😁

So endlich sind die Sommerräder drauf. Haben ja auch erst Juni. 🙂

Bild1

Bild2

TeamDynamics Pro Race1 7x17 et25
Yokohama Parada 205/40

Gruß
Dobermann

Zitat:

Original geschrieben von othello

Also 10kg is (wie die Räder an dem CTR) was arg.

Aber ich erstick gerne in Titten. 😁

ohhhhhhjaaaaaaaaaaaaa !!!!! 😁

@Dobermann4u ... hast ma n paar Fakts zu deiner Karre ? ... schaut nett aus ...

Citroen C2 1.6 VTR Sensodrive
Zur Zeit noch die originalen 110 PS. Soll sich aber dieses Jahr noch ändern. Sonst Eibach Federn (leider nicht tief genug für die Felgen), Sportauspuff, Gewichtsreduzierung Stufe1 🙂

Gruß

Von den Team Dynamics pro race gibt doch auch 2 versionen wenn ich mich recht erinnere . ^1.0 und 1.2 oder so. Normal und leicht.

Die sehen auf einem CTR bestimmt auch gut aus.

Sieht aus, als hätte man nen schwarzen CTR im Trockner geschrumpft. 😁

Feine Felgen, stehen dem Kleinen gut. 🙂

@Mastakilla: Andy-Type-R hat diese jetzt drauf, wenn ich mich richtig erinnere. 😉

Deine Antwort