ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Zeigt her eure Felgen

Zeigt her eure Felgen

Themenstarteram 30. April 2005 um 14:13

Tag zusammen

Hab seit letzter Woche neue Felgen.

Sind OZ Superturismo 18x8 mit 225/35 Reifen.

gugus Du hier

ps. hab den alten Felgen Thread nicht mehr gefunden. also postet eure rims...

Ähnliche Themen
228 Antworten

Hier sind meine. BBS CH 18x8.

am 30. April 2005 um 15:26

Zitat:

Original geschrieben von Silver Thunder

Hier sind meine. BBS CH 18x8.

Geile Felgen! Dieses BBS Model gehört für mich zu den schönsten Felgen, der CSL und Modena hat doch auch identische? Sehen super aus!

Was hast du gemacht, damit sie drauf passen? Die sind von bbs.com gar nicht für deinen Wagen freigegeben.

am 30. April 2005 um 15:39

Re: Zeigt her eure Felgen

 

Zitat:

Original geschrieben von sonicx

Tag zusammen

Hab seit letzter Woche neue Felgen.

Sind OZ Superturismo 18x8 mit 225/35 Reifen.

gugus Du hier

ps. hab den alten Felgen Thread nicht mehr gefunden. also postet eure rims...

WOW genau so soll mein CTR mal ausschaun.

Rot, Privacy und OZ Superturismo GT. GEIL!!! :D

Hier meiner. :)

am 30. April 2005 um 16:13

hier meine mega tuning felgen :D

^^ habe die gleichen :D

@ ricardo84

Ja der Modena hat diese Felgen auch drauf.

Ehrlich gesagt musste ich nicht allzuviel modifizieren um diese Felgen passend für den CTR zu machen. Die passen halt! :D

Greez

am 30. April 2005 um 16:45

Re: Zeigt her eure Felgen

 

Zitat:

Original geschrieben von sonicx

Tag zusammen

Hab seit letzter Woche neue Felgen.

Sind OZ Superturismo 18x8 mit 225/35 Reifen.

gugus Du hier

ps. hab den alten Felgen Thread nicht mehr gefunden. also postet eure rims...

Geile Felgen auf einem geilen Auto mit noch geilerer Farbe :D

Ich bin noch auf Stock Füssen unterwegs, was sich aber spätestens nächstes Frühjahr ändert. Was dann kommt, wird noch ent verraten :p

Der Morn

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Hier meiner. :)

und so soll meiner aussehen. :D

@sk8flex

Hattest du nicht auch mal BBS drauf?

@getri: Nein, ich hatte noch nie BBS drauf. :)

Vielleicht verwechselst du mich mit Calicchio, der hat BBS auf einem silbernen CTR. ;)

hat hier jemand chrom-rims auf seinem ? ... ich bin da ja immer noch am hardern ... weil ihrgendwie passt das doch net zum ctr ??!

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

@getri: Nein, ich hatte noch nie BBS drauf. :)

Vielleicht verwechselst du mich mit Calicchio, der hat BBS auf einem silbernen CTR. ;)

Ach ja stimmt. ;)

so sollen meine neu fekgen aussehehn wenn sie passen.

kann mir jemand die ganze felgen geschichte erklären, hab keinen blassen davon? z.b. lochkries usw

Deine Antwort
Ähnliche Themen