ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Zeigt her eure Felgen!

Zeigt her eure Felgen!

VW Passat B7/3C
Themenstarteram 16. Dezember 2012 um 17:59

Moin,

ich bin für meinen Passat B7 auf der Suche nach Sommerreifen auf Alufelge. 17 oder 18 Zoll.

Da die original Felgen sehr schwer zu bekommen bzw. teuer sind, möchte ich mich auch gerne bei anderen Herstellern umsehen.

So ausm Prospekt kann man das ganze meist nur schwer beurteilen.

Daher: Zeigt doch mal Fotos von eurem Passat mit euren Felgen, am besten wenn Sie eben nicht original VW sind.

Erleichtert vllt. mir und vielen anderen die Suche nach passenden schönen Felgen.

Danke schonmal!

Grüße,

Thomas

Beste Antwort im Thema

Hi,

Der Bock, ist orischinal mit dem genialen DCC-Fahrwerk ausgerüstet und was anderes kommt mir auch nicht rein!

Ich habe einfach keine Lust mehr als Schneeschieber unterwegs zu sein und noch weniger Lust dazu bei fast jedem Parkhaus oder Rampe und Randsteinen meinen Unterboden aufzukratzen, um dann jährlich einen neuen Unterfahrschutz kaufen zu müssen!

Vielleicht rüstet ja jemand seinen Alltrack mit Tieferlegungsfedern von H&R aus, dann kann ich Federn ja übernehmen und einen Springbock daraus machen.:D

 

Gruß Olli

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Stefan0310

Zitat:

Original geschrieben von martinp85

 

ich würd sagen für die Radschrauben

Das hab ich mir schon gedacht, aber was sollen sie bewirken? Die Löcher in den Felgen füllen und so die Verschmutzung der Schrauben vermeiden? Eine optische Verbesserung sind sie im Vergleich zu den Radschrauben ja nicht wirklich.

Stefan

Geschmäcker sind zum Glück verschieden! ;-)

mfG

am 18. Dezember 2012 um 7:45

Lasse meine Abdeckkappen auch weg. Das dunkle grau passt nicht zu den hellen Alus. Ohne den mitgelieferten Greifer lassen sich die Dinger zwar nur schwer abziehen, aber diebstahlhemmend sind eher meine Felgenschlösser, die der Dieb aufgrund der fehlenden Kappen gleich sieht.

am 18. Dezember 2012 um 8:43

Zitat:

Original geschrieben von dirkd77

19 Zoll Talladega

Sieht gut aus. :) Was für ein Gewindefahrwerk hast du drin?

Kein gewinde, kaw federn 50/40

Zitat:

Original geschrieben von dirkd77

Kein gewinde, kaw federn 50/40

Hallo,

magst Du uns vielleicht mal ein paar mehr Bilder reinstellen. Ich finde es sieht sehr interessant aus.

Danke und Gruss

Ich bin immer fürs zeitlos schlichte und gerade, aber elegante und möglichst das Original. Deshalb habe ich Sommerfelgen Salamanca und Winterfelgen Oslo.

VW- Original- Felge "Salamanca"
VW- Original- Felge "Oslo"

Die Salamanca sehen sehr schön aus.....

Habe mir für den Sommer diese hier ausgesucht....

Image

Zitat:

Original geschrieben von cleanmaster69

Habe mir für den Sommer diese hier ausgesucht....

Cleanmaster,

warum keine Original Felge?

Moin, fahre im Sommer RH-Felgen in 18 Zoll 235er mit Spurverbreiterung vorne und hinten. Schaut doch mal in mein Profil.

Hi,

hier meine Sommerräder: VW-Lugano 8 x 19" mit 235-35-19 Conti SportContact 5.

Als Winterräder habe ich die VW-Kansas 8 x 18 mit 235-40-18 Conti Winter Contact TS 830P drauf.

 

Grüße Olli

205183298-w1188
205183308-w1188

Servus Olli,

sehen echt gut aus Deine Luganos. Welches Fahrwerk hast Du denn verbaut?

Grüße Ben

Zitat:

Original geschrieben von freehold01

Zitat:

Original geschrieben von cleanmaster69

Habe mir für den Sommer diese hier ausgesucht....

Cleanmaster,

warum keine Original Felge?

Die Sydney Originalfelgen sind für den Winter gedacht...die abgebildeten AEZ sind noch zwischen den Speichen schwarz lackiert ( da sieht man den Dreck nicht so ) und passen klasse zum neuen schwarzen Sharan der übernächste Woche kommt...

am 28. Dezember 2012 um 6:18

Zitat:

Original geschrieben von Wackybritt

Servus Olli,

sehen echt gut aus Deine Luganos. Welches Fahrwerk hast Du denn verbaut?

Ist das ironisch gemeint mit dem Fahrwerk?

Die Felgen sind echt klasse und dazu noch seltener auf einem Variant als meine Omanyt. Die Wagenfarbe finde ich auch sehr schön :)

Eigentlich war es nicht ironisch gemeint :-). Ich bin mir bloß nicht sicher ob er das standard oder sportfahrwerk hat...!?

Grüße ben

Deine Antwort
Ähnliche Themen