ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Zeigt her eure Felgen!

Zeigt her eure Felgen!

VW Passat B7/3C
Themenstarteram 16. Dezember 2012 um 17:59

Moin,

ich bin für meinen Passat B7 auf der Suche nach Sommerreifen auf Alufelge. 17 oder 18 Zoll.

Da die original Felgen sehr schwer zu bekommen bzw. teuer sind, möchte ich mich auch gerne bei anderen Herstellern umsehen.

So ausm Prospekt kann man das ganze meist nur schwer beurteilen.

Daher: Zeigt doch mal Fotos von eurem Passat mit euren Felgen, am besten wenn Sie eben nicht original VW sind.

Erleichtert vllt. mir und vielen anderen die Suche nach passenden schönen Felgen.

Danke schonmal!

Grüße,

Thomas

Beste Antwort im Thema

Hi,

Der Bock, ist orischinal mit dem genialen DCC-Fahrwerk ausgerüstet und was anderes kommt mir auch nicht rein!

Ich habe einfach keine Lust mehr als Schneeschieber unterwegs zu sein und noch weniger Lust dazu bei fast jedem Parkhaus oder Rampe und Randsteinen meinen Unterboden aufzukratzen, um dann jährlich einen neuen Unterfahrschutz kaufen zu müssen!

Vielleicht rüstet ja jemand seinen Alltrack mit Tieferlegungsfedern von H&R aus, dann kann ich Federn ja übernehmen und einen Springbock daraus machen.:D

 

Gruß Olli

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten

Mir gefällt es. Tomason in Silber oder gunmetal fahren viele, aber das hab nur ich... Und ja, ist eben Geschmackssache

20160831_171548.jpg
am 2. April 2017 um 18:28

Ich find sie auch schön...

Immer! Wenn es dir gefällt, ok! Ich sehe eben gerne die Details einer Felge. Wo ist das Problem? Meine Talladegas gefallen auch nicht jedem....

Zitat:

@vtrbold schrieb am 2. April 2017 um 20:01:32 Uhr:

Tomason TN7 8.5x19 ET45 gepulvert in der Farbe Wehrmachtsgrau

Die Farbe, die du nennst kann ich in der RAL-Tabelle nicht finden, allenfalls RAL 7016/Anthrazitgrau und RAL 7021/Schwarzgrau werden genannt als Beispiel dass diese u.a. durch die Wehrmacht Verwendung fanden.

Das hatte ich auch recherchiert. Lediglich auf ausländischen Websites tauchte der Name auf. Unseriös.

Saison beginn.

Asset.JPG

Schön. Kommen den Talladegas nahe. Genau das meinte ich mit Detailoptik!

am 22. Januar 2018 um 20:16

Ich habe mal eine Fragen zu den Mallory Felgen.

Kann es sein, dass es diese in silber und grau gibt?

Im Netz gibt es Bilder wo sie mal grau und mal silber aussehen.

Die sind immer brillantchrom, Farbcode L88Z. Ein ganz feiner metallic-Effekt ist da zu sehen. Im Grunde silber. Grau hab ich die noch nicht gesehenm kann aber sein, dass die beim Tiguan auch in grau angeboten werden. Das entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

@vtrbold Kompliment! Ich find die wie-auch-immer-grauen Tomason 19 Zöller sehr cool ! Welche RAL ist es wirklich ? Würde aber 20 Zöller bevorzugen. Muss sein inzwischen. Trotzdem schön auch in 19 Zoll. Was haste für das pulvern gelöhnt?

Gruß aus Berlin,

Aaron

Danke Danke. Grundpulverfarbe ist tatsächlich 7016, allerdings mit zumischung anderer Komponenten. Bis es eben das besagte grau ist.

@vtrbold Danke. Muss nochmal mal fragen was das pulvern hier kostet

Deine Antwort
Ähnliche Themen