1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Zeigt her Eure Felgen...

Zeigt her Eure Felgen...

Mercedes SL R107

Tach Mädels 🙂

Möchte mich hier in aller Höflichkeit vorstellen und hallo sagen 😁 Bis jetzt fuhr ich einen C-230 SC und jetzt ein CLK-320. Auf dem Foto sind die jetzigen Felgen zu sehen und die gefallen mir nun doch nicht so 🙁 Nun meine Bitte an Euch:

Stellt doch mal ein paar Fotos von Euren Autos rein, mit Beschreibung der Felgen und Hersteller, dass ich mir mal ein paar Gedanken machen kann. Bei den Herstellerpages sieht man meist nur die blanke Felge und das ist nicht gerade sehr förderlich.

Danke Euch -

Gruß Alex

Beste Antwort im Thema

Auch wenn beim Thema Felgen bei mir fast automatisch die Augen anfangen zu rollen ... das Thema ist zeitlos, insofern, wo ist das Problem? Es gibt Themen die sind zeitlos ... so wie der SL selbst. Mann, bin ich heute wieder tiefsinnig drauf. 😁

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Meine Felgen !!!

MEC Design 3tlg.,/ mecxtremI/18", 10x18 et19 (3,8 Zoll Bett) + 11,5 x18 et19 (4,3 Zoll Bett) mit Spurverbreiterung VA 15mm, 245/35 + 265/35 ZR 18 Dunlop SP 9000

Hallo Freunde und hier meine Brabus

20150316-170517
20150511-173556-2
Dscn0101

12 Jahre zu spät

Zitat:

@achim.56 schrieb am 26. November 2016 um 22:26:52 Uhr:

12 Jahre zu spät

Warum?

Einen 12 (in Worten 'zwölf'!!!) Jahre altem Thread wieder auszugraben, grenzt an Leichenfledderei! Zumindest ist es rekordverdächtig!

Auch wenn beim Thema Felgen bei mir fast automatisch die Augen anfangen zu rollen ... das Thema ist zeitlos, insofern, wo ist das Problem? Es gibt Themen die sind zeitlos ... so wie der SL selbst. Mann, bin ich heute wieder tiefsinnig drauf. 😁

Ich sach' nur 12 Jahre... :-))))) Holt mal alle Eure Dias raus!

12 Jahre .... ist doch nichts für dieses Thema. Wer bisschen Geschmack hat, fährt auf nem r230 felgen die auch mal locker 12 Jahre und mehr alt sind ;-)

DAS ist tiefsinnig :-)

Deine Antwort