ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Zeigt her eure Schätzchen

Zeigt her eure Schätzchen

Mercedes SL
Themenstarteram 6. November 2010 um 18:12

Hallo liebe SL Fangemeinde,

nun machen einige unserer Schätzchen wieder Winterpause. Um die trübe Zeit etwas zu verkürzen und die Vorfreude zu geniessen können wir ja wer möchte ein paar Bilder einstellen und somit austauschen.

Ich fang mal damit an.

Gruss cabrio 123

Beste Antwort im Thema

Nach all den Monsterrädern hier mal ein schöner 280 SL, Baujahr 1968, mit normaler Bereifung .:)

341 weitere Antworten
Ähnliche Themen
341 Antworten

Gute Idee...

hier ein paar Bilder von meinen beiden Schätzchen :-)

20100801-baggersee-5
20100915-suedtirol-urlaub-7
20100801-baggersee-17
+2
am 6. November 2010 um 21:45

na dann ;)

am 7. November 2010 um 0:03

...und noch einer.

am 7. November 2010 um 6:56

- und noch einer.

Gruss Klaus-Peter

am 7. November 2010 um 8:23

Nu denn, hier der meine.

Die "Protz"-Kiemen sind in der Zwischenzeit allerdings Vergangenheit. Habe die gegen die Normalen ausgetauscht.

Aber gerne doch!

300sl-996x644
Sl-2
Sl-2
+5

Na da hab ich doch auch etwas, AMG SL36, Bj. 1994

P4100008

Da möchte ich auch dabei sein:

SL55 AMG aus 2002 in Schwarz

Sl55-tomg1
Sl55-tomg2
Sl55tom-i
+1

Zitat:

Original geschrieben von SL55-Tom

Da möchte ich auch dabei sein:

 

SL55 AMG aus 2002 in Schwarz

OT

Sehr schöne Aufnahmen.

Frage:

Welche Kamera benutzt Du?

 

Axel

Und hier ist Meiner.................SL350 mit AMG-Styling ab Werk, Baujahr 2004.

am 8. November 2010 um 1:14

... der Ton macht die Musik:

http://www.youtube.com/watch?v=2XIeWn6wvYY

Gruss an alle

(aus der Wärme)

Zitat:

Original geschrieben von Detlev

Nu denn, hier der meine.

Die "Protz"-Kiemen sind in der Zwischenzeit allerdings Vergangenheit. Habe die gegen die Normalen ausgetauscht.

Respekt !!!

Zitat:

Original geschrieben von skipper2005

Respekt !!!

??

Hier noch ein zwei Bilder: leicht verdreckt, mit Winterbereifung und inzwischen "anonymisiert" ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Zeigt her eure Schätzchen