ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. MH-Dezent 4 Rohr Auspuff und 19 Zoll MAE Felgen

MH-Dezent 4 Rohr Auspuff und 19 Zoll MAE Felgen

Themenstarteram 22. Oktober 2002 um 14:57

Mein Dad will sich eine neue 4-Rohr Anlage von MH-Dezent kaufen. Sie kostet glaube ich 1.500 DM und die Felgen kosten von MAE 6.000 €. Lohnt sich dass ?

Wir würden uns gerne ein CLK 500 Cabrio, oder ein E 500 zulegen. Wisst ihr wie viel meiner Wert ist.

Es ist ein CLK 320 Cabrio. Er hat eine Erstzulassung am 08.08.2001 bekommen, 16.000 KM. Er hat Avantguard Austattung, silber Metalic, blaues Verdeck, normale Avantguardfelgen und grau dunkelgraues Leder. Er hat Vollaustattung außer Alarm. Sein Neupreis war um die 116.000 DM. Ich glaube er ist noch um die 38.000 € wert. Dass lohnt sich nicht oder.

Also entweder zurückgeben für einen guten Preis, oder den Umbau.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo. Das lohnt sich alle male bei dem wagen, auch noch nach 10jahren, wenn der zustand ok ist...

hab am 500er auch immer die teuersten räder drauf und edelstahlauspuffanlagen..die verlieren nicht viel wert...

Sind schon wieder Ferien????????

Ich würde gerne denjenigen sehen, der für

ein 320 Cabrio 38. t zahlt... für meinen habe

ich gerade mal 14. t bekommen...

Vollausstattung, 8 fach bereift, 1 Hand. 

keine  3 Monate her.

 

MAE - Felgen ... wer´s mag, ich steh nicht

so drauf und schon gar nicht bei den Preisen...

 

Gruß Fred

 

Zitat:

Original geschrieben von Chief_SL

Sind schon wieder Ferien????????

Ich glaub "noch" nicht... aber Wochenende^^

Zitat:

Original geschrieben von VTXFred

Ich würde gerne denjenigen sehen, der für

ein 320 Cabrio 38. t zahlt... für meinen habe

ich gerade mal 14. t bekommen...

Vollausstattung, 8 fach bereift, 1 Hand. 

keine  3 Monate her.

MAE - Felgen ... wer´s mag, ich steh nicht

so drauf und schon gar nicht bei den Preisen...

Gruß Fred

Hallo Fred , schau doch mal auf das Datum des Themenstarters !

MFG

gwra

Hmmm, ich wußte gar nicht dass man hier Leichen

ausbuddeln kann :rolleyes: Aber gut, wieder was dazu gelernt 

Ich geh jetzt mal Schneeschippen das macht das

Hirn frei.

 

Gruß Fred

Zitat:

Original geschrieben von VTXFred

Hmmm, ich wußte gar nicht dass man hier Leichen

ausbuddeln kann :rolleyes: Aber gut, wieder was dazu gelernt 

Ich geh jetzt mal Schneeschippen das macht das

Hirn frei.

Gruß Fred

Aber blos nicht zu weit mit der Schippe zum SL!!!!!!

*böse angugg*

Hab da nähmlich meinen Nachbar heute zugeschaut... naja.. nix passiert aber man weiß ja nie^^

Was bitte macht der Nachbar in

Deiner Garage ????

 

 

Na nicht in meiner Garage.

Sondern an seinem Auto^^

ist eine alte C Klasse also w202.

Glaub der ist 1mm direkt neben dran mit der Stahlschaufel dran vorbei geschliffen^^

am 7. März 2010 um 8:20

Und hast du dir nun was vernünftiges zugelegt? also MH hat gute quali und MAE räder sind auch sehr gut verarbeitet.

Zitat:

Original geschrieben von 500er-Benz

Und hast du dir nun was vernünftiges zugelegt? also MH hat gute quali und MAE räder sind auch sehr gut verarbeitet.

Auch an dich nochmal der Hinweis: du hast ein über 7 Jahre altes Posting ausgebuddelt. Wozu?!

Suche auch MAEs.

Zitat:

Original geschrieben von 500er-Benz

Und hast du dir nun was vernünftiges zugelegt?

Das hatte ich mich auch gefragt,... aber ich wollte mit meiner Nachfrage noch bis Oktober 2012 warten, also puenktlich zum zehnjaehrigen Geburtstag dieses Threads.

P.S.: Der letzte Beitrag des TEs war im Maerz 2003.

Zitat:

Original geschrieben von Daimerfahrer

Suche auch MAEs.

Ich nicht.

Moin leute... Suche auch schöne Räder für meine S Klasse, Sind MAE oder MEC besser?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. MH-Dezent 4 Rohr Auspuff und 19 Zoll MAE Felgen