Zeigt her Eure Felgen...
Tach Mädels 🙂
Möchte mich hier in aller Höflichkeit vorstellen und hallo sagen 😁 Bis jetzt fuhr ich einen C-230 SC und jetzt ein CLK-320. Auf dem Foto sind die jetzigen Felgen zu sehen und die gefallen mir nun doch nicht so 🙁 Nun meine Bitte an Euch:
Stellt doch mal ein paar Fotos von Euren Autos rein, mit Beschreibung der Felgen und Hersteller, dass ich mir mal ein paar Gedanken machen kann. Bei den Herstellerpages sieht man meist nur die blanke Felge und das ist nicht gerade sehr förderlich.
Danke Euch -
Gruß Alex
Beste Antwort im Thema
Auch wenn beim Thema Felgen bei mir fast automatisch die Augen anfangen zu rollen ... das Thema ist zeitlos, insofern, wo ist das Problem? Es gibt Themen die sind zeitlos ... so wie der SL selbst. Mann, bin ich heute wieder tiefsinnig drauf. 😁
38 Antworten
Ich habe mich für die Carlsson Felgen entschieden.
Die Felgen finde ich sehr dezent,
vorn 235/19/35 und hinten 265/19/30
felgen
doch sind wirklich sehr dezent..aber eben nur dezent...denke aber das der clk einbischen tiefbett felgen braucht...weil das auto von sich aus schon so schmal wirkt..
amg felgen
also so sehen nun meine felgen aus..
..
Ähnliche Themen
gigantischen felgen von Mh Dezent
habe diese felgen gesehen und wollte nach eure meinung fragen,,wie sie euch gefallen ..
ps ..preis für die 8,5x19 870€ netto !!!!
Ehrliche Antwort?
Eisenbahnräder haben eine ähnliche Fasson.
Nicht mein Geschmack.
Aber Gusto und Watschen sind bekanntlich verschieden.
Schickst mir eine pn mit Preis und von wo sie zum holen wären?
AMG: Vorne 255/40R18; Hinten 285/35R18
CLK500,
ich finde Deine Felgen von DH-Dezent sehr schön.
Gruß Ingo
Re: amg felgen
Zitat:
Original geschrieben von clk500
also so sehen nun meine felgen aus..
Was hast Du für eine Auspuffanlage ? ich suche noch eine, sollte sich aber kaum bei den Innengeräuschen unangenehm bemerkbar machen.
auspuff
habe leider noch die originale ..warscheinlich mache ich eine doppelrohanlge rauf..
Zitat:
MBSL500
AMG: Vorne 255/40R18; Hinten 285/35R18
Ist das Ding auch noch steuerbar, oder läuft es jeder Spur nach?
Könnte mir vorstellen, dass du sämtliche Fahrrinnen deiner Umgebung kennst.
LG.
Gibt bei mir keine Probleme. Fährt wie auf Schienen.
Vorne 265/30-19 u. 10mm Distanzscheiben Hinten 285/30-19 u. 10mm Distanzscheiben.
Zitat:
Original geschrieben von aclk320cab
Ist das Ding auch noch steuerbar, oder läuft es jeder Spur nach?
Könnte mir vorstellen, dass du sämtliche Fahrrinnen deiner Umgebung kennst.
LG.
Kein Problem! Es sInd die gleichen Reifen wie auf einem SL55AMG. Lauft super, sowohl was Komfort als Fahreigenschaften angeht.
Hochglanzpolierte 17" AMG
meine bilder vom clk
Hallo
mein aktuellen bilder vom clk stand 2004
8.5*17 und 10*17 mit 215/45/17 235/40/17