ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. andere Felgen - wenn ja welche ???

andere Felgen - wenn ja welche ???

Themenstarteram 26. März 2004 um 19:15

Hallo hier ein Foto von meinem CLK , hab ihn mit Brabus Federn tiefergelegt und jetzt weiss ich nicht ob ich diese Felgen drauflassen soll oder nicht. Falls nicht, welche dann,

macht doch mal Vorschläge . mich würde interessieren was ihr draufmachen würdet. Hersteller und Grösse.

Vielleicht hat ja jemand ein foto von einem silbernen CLK Cabrio mit geilen Felgen ! ?

Ähnliche Themen
19 Antworten

könnte dir brabus felgen vorschlagen

monoblock IV 3 tlg va 8,5 x18 ET 35

ha 9,5 x18 ET 30

kannst du bei ebay sofort kauf für 1699 €

Hiho,

ich finde die Mirzam-Felgen, die du montiert hast sehr schön. Wenn du sie drauf lassen möchtest (absolutes Understatement in schöner Optik), so würde ich hinten und evtl. vorne Distanzscheiben montieren.

Sollen es andere Felgen sein, so würde ich dir AMG Styling 3 in 17 Zoll oder bei größerem Geldbeutel in 18 Zoll vorschlagen. Denn: So ein fesches Auto sollte man nicht verprollen und dem beugt man mit originalen MB-Felgen vor ;)

http://www.schweiger-carparts.de/AMG/styling%203%20silber.jpg

CU, Gustav

Die schönen Felgen auf dem Foto würde ich als Winterfelgen nutzen. Ich würde dir diese AMG Felgen empfehlen:

Styling III

vorne: 7.5 x 17 ET 37, Reifengröße 225/45

und hinten: 8.5 x 17 ET 30, Reifengröße 245/40

Diese Informationen habe ich aus dem AMG Sonderausstattungen und Zubehör Prospekt, welches bei jedem Mercedes Händler zu haben ist. In dem Prospekt gibt es auch natürlich Fotos von den Felgen.

viel glück

gruß chrissi

find deine Original Felgen auch sehr schön... wenn andere Felgen, dann MAE... hinten 10,5X18 mit 265 und vorne 9X18 mit 225 oder so...

oder wie auf dem bild... so hätte ich es am liebsten :)

Hallo,

habe mal ein Bild von meinem neuesten Spielzeug angehängt.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Felgen auch auf einem CLK gut aussehen würden :).

Schöne Grüße

Jo

Habe die AMG felgen vom Werk aus.

Hab sie dann hochglanzpolieren lassen.

das sieht klasse aus, egal ob bei tag oder nacht durch die stadt ;)

die neuen MAE cronjuwelen sind auch klasse.

Die Brabus Monoblock VI bzw. die AMG Styling 4 (jeweils 3-tlg) sehen schon schön aus.

Wenn´s jemand etwas extrovertierter mag, kann man sich auch mal die Mariani Scuderia Schmiederad Superchrom 3-tlg.(Identisch mit Felgen Work Rezax II) ansehen (Bilder auf der Mariani-Seite verfügbar.

Ich persönlich finde auch die ganz neuen OZ Supperleggera III sehr elegant. Die hab´ ich jetzt auf meinem SL montiert.

 

http://detlevwilke.gmxhome.de/sl_2.jpg

Beim CLK würde ich in jedem Fall zu 18" oder gar 19" tendieren. Soll ja auch massig ausschauen.

Würde weiterhin entweder die Felgen vom SL 55 AMG nehmen (die mit den vielen Speichen) oder irgendwas mit Tiefbett.

Gruss

hab's mal mit den Originalrädern vom CLK 209 versucht. Müsste noch ein wenig tiefer gelegt werden. Vor allem braucht man bei den 209er Rädern an der HA keine Spurverbreiterung mehr (ET 32, 225/50).

Themenstarteram 17. April 2004 um 20:48

Hallo zusammen.

bei dem super wetter hab ich heut einen Ausflug gemacht und nebenbei ein paar fotos gemacht. ich finde sie echt super. viel spass bei den ersten Frühlingsfahrten !!!

Themenstarteram 17. April 2004 um 20:57

hier noch eins. Von beiden offen.

Felgen auf clk

 

Hab von BBS lizensierte Felgen in 19 zoll drauf.

VA 8,5 x 19 mit 235 und HA 9,5 x 19 mit 265

sieht echt stark aus! siehe Pic!

Re: Felgen auf clk

 

Zitat:

Original geschrieben von CLK230FAHRER

Hab von BBS lizensierte Felgen in 19 zoll drauf.

VA 8,5 x 19 mit 235 und HA 9,5 x 19 mit 265

sieht echt stark aus! siehe Pic!

WOW mehr fällt mir dazu nicht ein...

sieht echt klasse aus!! RESPEKT

Felgen

 

Hier noch ein Bild von meinem Alten CLK mit 18 Zoll RIAL Felgen.

In den ist mir leider jemand in den Kofferraum mit 90 reingefahren, als ich an ner Abzweigung stand. :-(

VA: 8,5 x 18 mit 225 und HA: 8,5 x 18 mit 245 und 40mm Spurverbreiterung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. andere Felgen - wenn ja welche ???