Zeigt her Eure F48!
Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!
Beste Antwort im Thema
Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?
3137 Antworten
Farbe ist Geschmackssache, da muss man ganz tolerant sein.
Wichtig ist doch, das es ein 25d ist, der wahre X1, und jetzt bin ich weg!
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie programmierbar manche Leute sein können. Man drückt einen Knopf und sie legen los wie Maschinen ala "schlimmer gehts nimmer".
So kommt wenigsten Leben ins Forum.
Ich bemühe mich, weiterhin solche Knöpfe zu drücken.
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 15. Juni 2018 um 00:37:11 Uhr:
Es geht mir da eher ums Erlebnis als ums Ergebnis!Laute Rennwagen, kaltes Bier und gegrilltes Fleisch. 3 Tage lang. Hurra!
Viel Spaß!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
@EX_AT schrieb am 15. Juni 2018 um 17:41:38 Uhr:
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie programmierbar manche Leute sein können. Man drückt einen Knopf und sie legen los wie Maschinen ala "schlimmer gehts nimmer".
Ich bemühe mich, weiterhin solche Knöpfe zu drücken.
Kein Problem. Gehst jetzt raus und suchst in der Nacht deinen Grauen ohne Connected App. Dann kühlst du auf dem langen Spaziergang wieder ab. 🙂
Zitat:
@Cali65 schrieb am 15. Juni 2018 um 22:25:35 Uhr:
Zitat:
@EX_AT schrieb am 15. Juni 2018 um 17:41:38 Uhr:
Ich bemühe mich, weiterhin solche Knöpfe zu drücken.Kein Problem. Gehst jetzt raus und suchst in der Nacht deinen Grauen ohne Connected App. Dann kühlst du auf dem langen Spaziergang wieder ab. 🙂
Wie oben geschrieben, es funktioniert
Hast leider nicht gemerkt, dass ich mit meinem letzen Beitrag schon wieder den Knopf gedrückt habe.
Zitat:
@rcpbenwisch schrieb am 16. Juni 2018 um 07:50:10 Uhr:
Flagge zeigen am X1 ;-)
Ähm... ich will dir ja nicht den Spaß verderben, aber ich sage nur: Blinker im Außenspiegel...
Zitat: Klare Regel: Fahnen und Fanartikel müssen fest am Auto installiert sein. Seit Jahren beliebt sind zum Beispiel die Spiegelsocken. Die Stoffsocken in Nationalfarben des Lieblingslandes werden einfach über die Außenspiegel gestreift.
Der ADAC rät: Sie sind nur dann erlaubt, wenn die Blinker nicht - wie bei vielen neuen Fahrzeugen - im Seitenspiegel integriert sind. Fakt ist: Wer dagegen verstößt, begeht eine Ordnungswidrigkeit.
Quelle
Trotzdem werden natürlich die Daumen gedrückt für unsere Jungs 🙂 .
OT:
Der M8 fährt bisher vorne mit! Top! Nur....
Der 911 sägt irre, die Corvette hämmert, der Ford brüllt, die Gibson V8 schreien, der Ferrari grölt, der Aston bollert, selbst der Toyota nörgelt grimmig. Nur der M8 klingt schön zwar nach kreischendem V8 - aber mit TÜV-Zulassung...
Zitat:
@Jule2010 schrieb am 20. Juni 2018 um 16:30:09 Uhr:
Sehr schick.Genau wie meiner. Wo ist der Frontgrill her ???
Von ebay...