Zeigt her Eure F48!

BMW X1 F48

Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!

Beste Antwort im Thema

Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?

3137 weitere Antworten
3137 Antworten

Bei mir regulär 12%. Dazu halbe Preis für die Winterreifen, Gummimatten und 3 Jahre Ersatzwagen.
Kein Leasing.

Gutes Schnäppchen gemacht 😉

Hi zusammen, ich habe bei Andico Automobile bestellt. Da gibt es je nach Ausstattung zwischen 14-15%. Einfach Konfi an automobiles@andico.com schicken. Netter Kontakt kann ich nur empfehlen.

Zitat:

@bmw-13187 schrieb am 5. April 2016 um 18:08:06 Uhr:

Er ist da!
12.1. gekauft 5.4.16 geliefert

BMW X1 20i xDrive,saphierschwarz,xLine Ausstattung,Interieurleisten Eicher Maser matt,M-Lederlenkrad

Viel Spaß beim ansehen!

Sehr schöne Konfiguration! In absehbarer Zeit brauche ich einen Nachfolger für meinen Insignia und finde den neuen X1 sehr interessant.

Für mich spannend ist, dass auf den Bildern eine Duplexgarage zu sehen ist. Da ich mitten in München wohne, habe ich auch nur eine solche (Stellplatz oben) und hatte bis dato meine Zweifel, ob ein X1 nicht zu hoch dafür ist. Ist das Standardhöhe und das passt? Oder parkt unten einfach niemand? 😉

Ähnliche Themen

Das habe ich gerade gemacht. Meinen Insignia Sports Tourer tausche ich gegen einen x25d ein. Liefertermin Region Zürich Anfang September :-(

Ich parke beruflich auch in einer duplexgarage (allerdings auf der höheren Ebene). Die passt. ?? aber da gibt's sicherlich Unterschiede...
So hoch ist der X1 ja auch nicht.

Im Büro haben wir auch Duplexparker. Unten gehen Autos mit max 155cm Höhe rein. Zum Glück hab ich einen Platz oben. Da dürfen es max 175cm sein. Glaube der X1 hat 162cm oder so.

Bei uns sind es unten 1,50m und oben 1,90m
Also immer schön aufpassen das man oben steht.
Am besten die eigene Plattform markieren, z.b. kleine Gegenstände rauflegen

Vielen Dank an die Dame und die Herren. Mein Stellplatz in der Duplex ist oben. Ein bisschen Luft ist über dem Insignia noch, aber der X1 ist auch gute 10cm höher. Letzten Endes hilft wohl nur das Maßband und ein Test.
Und jetzt zurück zu den Bildern, wenn es bei mir konkreter wird melde ich mich evtl. im Wartesaal wieder. 😉

Oder Du bringst in Erfahrung welcher Hersteller/welches Modell Dein Duplexparker ist und suchst Dir im Internet die Maße raus. Dann kannst Du Dir vielleicht das Maßband sparen ;-)

Zitat:

@albi29 schrieb am 6. April 2016 um 09:45:53 Uhr:

Zitat:

@BLUE SLK schrieb am 6. April 2016 um 08:16:27 Uhr:

Ich konnte diese LED Projektion bisher nicht zuordnen 😕

Must have 😎

Wo find ich die, dachte die sei im Lichtpaket inklusive 😁

Ne, muss man extra zahlen. Es sind 3 Motive (Mini Dias) dabei (M-Power, BMW Logo und das X).Schaust Du hier:

http://www.bmw.de/.../accessoryDetail.accessoryId=10230.html

...und der Schriftzug BMW - den hab ich ausgewählt 😁

20160318-214623
20160403-122321
20160318-214828
+3

Weitere Fotos von meinem X1,diesmal bei besseren Lichtverhältnissen

Sehr schön , und so sauber 🙂

Zitat:

@bmw-13187 schrieb am 19. April 2016 um 18:03:09 Uhr:

Super Geschmack! Sieht (fast) aus wie meiner.
Die Eiche sieht super aus. Gefällt mir sehr gut. Gibt dem Wagen etwas edles.

Zitat:

@runtimeerror schrieb am 19. April 2016 um 19:00:57 Uhr:

Zitat:

@bmw-13187 schrieb am 19. April 2016 um 18:03:09 Uhr:

Super Geschmack! Sieht (fast) aus wie meiner.
Die Eiche sieht super aus. Gefällt mir sehr gut. Gibt dem Wagen etwas edles.

Kann Eiche Maser matt nur empfehlen. Sieht gut aus und fässt sich auch gut an.

Deine Antwort