Zeigt her Eure F48!
Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!
Beste Antwort im Thema
Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?
3137 Antworten
Zitat:
@Incubus1981 schrieb am 28. August 2017 um 10:36:40 Uhr:
Die Sportsitze oder die Isofixe 😁😁
Die Isofixe und Ihren Sportsitz am Sportsitz 😁😁
Sorry für die Verwirrung, ich habe gerade heraus gefunden das wir kein Isofix haben 🙁 . Bin die ganze Zeit davon ausgegangen, aber mein Mann meinte eben er hätte es mir damals bewusst ausgeredet, weil das für uns nicht Frage kommt.
Macht für den Wiederverkauf auch Sinn, aus meiner Sicht. Man weiß ja nie, ob der Storch nicht doch noch mal vorbei kommt 😉
Ähnliche Themen
Naja... Isofixe gibt's ja hinten immer.
Für den Wiederverkauf ist eine Anhängerkupplung da wesentlich interessanter für manche.
Also in der Preisliste von 06/2015, die ja 01/16 noch gültig war bei unserer Bestellung, sind sie für den Beifahrersitz mit 50€ veranschlagt.
Wenigstens weiß ich es jetzt, nicht das ich mal in die Situation komme. Damals beim 1er hab ich mich im Nachhinein oft geärgert.
Zitat:
@Incubus1981 schrieb am 28. Aug. 2017 um 16:51:04 Uhr:
Für den Wiederverkauf ist eine Anhängerkupplung da wesentlich interessanter für manche.
Wahrscheinlich hat mein Mann auch so gedacht 😁 .
Wobei er diese noch nicht einmal gebraucht, geschweige denn getestet hat.
Incubus: wenn du mal alleine mit kleinem Kind (im Reboarder) eine längere Strecke zurücklegen musst, Wirst Du mich verstehen. Spätestens wenn im Stau die Alarmsirene von der Isofix Rückbank losgeht... 😉
Gestern war es soweit. Lieferung, konspirativ, unter der Autobahnbrücke. 😉 Ich mache morgen noch ein paar Bilder.
Zitat:
@SvenX1 schrieb am 30. August 2017 um 19:42:28 Uhr:
Na dann mal viel Spaß. Aber wieso sind die Kennzeichen schon dran?
@rcpbenwisch hat ja geschrieben "konspirativ", also sind die Schilder auch nicht echt ;-)
Allzeit gute Fahrt, vor allem für die ersten 10m vom Transporter.
😉