Zeigt her Eure F48!
Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!
Beste Antwort im Thema
Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?
3137 Antworten
Meiner X1 xdrive25i ist bei dem Freundlichen angetroffen!!!Juhuuuuuuu!😁
Werde den am Montag in Empfang nehmen, kann kaum abwarten. Noch 2 Nächte 😉.
Versuche später noch Bilder beim schönem Wetter zu machen und stelle die rein .
Ja sieht man viel zu selten die schwarzen Spiegel .. eigentlich schade . Aber ich sehe sie ja jeden Tag an meinem X1-🙂
Ähnliche Themen
Schickes Auto - wobei die schwarzen Spiegelkappen nicht mein Ding wären - alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. 😉
Sieht man auch eher selten, dass die Wiinterräder die schöneren sind - oder kommt das im Frühjahr noch was 😁
Zitat:
@Stopsocke schrieb am 23. November 2016 um 06:43:32 Uhr:
Ja sieht man viel zu selten die schwarzen Spiegel .. eigentlich schade . Aber ich sehe sie ja jeden Tag an meinem X1-🙂
Die schwarzen Spiegelkappen gab es m.E. ganz am Anfang (10/2015) noch nicht zu bestellen, oder der Verkäufer hat uns nicht drauf hingewiesen.
Mein Golf 7.:R hat diese schwarzen Kappen bei ebenfalls uniweißem Lack. Die Kombi schwarz auf weiß sieht gut aus.
...wir fahren insgesamt 3 weiße Fahrzeuge...
Irgendwie haben wir was an der Farbe gefressen😁
Schönes Auto!
Sind die schwarzen "Einfassungen" Sportline-Ausstattung?
Bin noch auf der Suche nach der richtigen Farbe: Weiß, schwarz oder grau.
Zitat:
@major34 schrieb am 23. November 2016 um 14:40:21 Uhr:
Schönes Auto!
Sind die schwarzen "Einfassungen" Sportline-Ausstattung?Bin noch auf der Suche nach der richtigen Farbe: Weiß, schwarz oder grau.
Ja die schwarze "Einfassungen" an der stosstange sind bei Sportline. Das schwarze "Einfassungen" um die Fenster ist BMW Individual Hochglanz Shadow Line und dann noch BMW Individual Dachreling Hochglanz Shadow Line
Zitat:
@Türrahmen schrieb am 13. November 2016 um 18:03:03 Uhr:
Moin zusammen!
Am Freitag durfte ich nach viermontiger Wartezeit meinen 25i abholen.
Anbei ein paar Bilder für die Community.Beste Grüße!
Sehr schönes FZ , würde mich interessieren ob Sie auch im Unteren Drehzahlbereich zwischen 30Km/h und 40 Km/h und ca. 1500 Drehzahl ein Klapper Geräusch haben.
Danke
YEAHH .... Auto steht beim Händler :-)
Abholung am 1.12.2016, dann allerdings schon auf Rial 17" Felgen.
@gttom @stopsocke
Wann ist das Seitenteil unter den Türen (wie heißt sowas?) Silber und wann schwarz? Schwarz wäre mein Favorit.