Zeigt her Eure F48!

BMW X1 F48

Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!

Beste Antwort im Thema

Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?

3137 weitere Antworten
3137 Antworten

Das sehe ich genauso. 😉

In der Sonne hat die Farbe einen herrlichen blĂ€ulichen Metallic-Schimmer, aber mitnichten lila. Der relativ hohe Aufpreis fĂŒr diese Farbe war meiner Meinung nach jeden Cent wert, ich bzw. wir bereuen diese Entscheidung bis heute nicht.

Einmal im Sonnenlicht, einmal im Schatten...

Asset.JPG
Asset.JPG

Ich finde diese Farbe solala und sehe da irgendwie ein tĂŒrkis aber Farben Auswahl ist nunmal Geschmackssache und darĂŒber zu diskutieren macht irgendwie nicht so wirklich Sinn ;-)

Im Sonnenlicht unterm Dach sieht es wiederum schon recht nach Flieder Farbe aus. Aber ich sag mal so, bin froh wenn nicht nur weiße und schwarze Autos auf der Straße zu sehen sind. Bissl mehr als grau wĂ€r natĂŒrlich auch schön.

Ähnliche Themen

dann reihe ich mich hier mal mit unserem neuen Gebrauchten 20i in atlantikgrau ein. Die Farbe gefĂ€llt mir besser, als ich das erwartet habe, jedoch sehr schwierig, das auf Fotos zur Geltung zu bringen. Da sind je nach Lichteinfall und Blickwinkel so viele verschiedene Farbnuancen von grau, anthrazit, hellblau, dunkelblau, gold bis tĂŒrkis enthalten. Die Farbe macht ihrem Namen also alle Ehre.

Wichtig war hauptsÀchlich, dass der B48-Motor+Wandlerautomatik, elektrisch verstellbare Sportsitze, Panoramadach und x-line an Bord ist. Die variable Sportlenkung, anthraziter Dachhimmel, Head-up und ein paar andere Spielereien waren halt mit dabei. Dagegen gibts wenig KlangqualitÀt. Der Gebrauchtwagenkauf hat eben Vor- und Nachteile. Alles in Allem scheint der F48 ein solides und ordentlich verarbeitetes Fahrzeug zu sein. Ich werde mich somit auch gelegentlich im X1-Forum rumtreiben.

Fotos gibts auch ein paar:

9
10
8
+6

Sommerreifen drauf und nÀchste Woche Schnee gemeldet :-0

Asset.HEIC.jpg

Unser ist auch auf Sommies unterwegs und es kommt kein Schnee, den habe ich abbestellt ;-)

Heck-links
Front
Hinten-links
+2

Super schöne Felgen! Welche sind das?

Zitat:

@lone_wolf_ schrieb am 2. April 2021 um 17:54:32 Uhr:

Super schöne Felgen! Welche sind das?

Wenn du meine meinst, das sind Motec Ultralight

Danke Dir

Hab es auch endlich mal geschafft nen paar Fotos von meinem neuen F48 zu machen. Auf die Frage meiner Frau warum ich jetzt auf einmal Fotos von meinem Auto mache und vorher nicht vom VorgÀnger (n Ford Ka+) war meine simple und ausreichende Antwort: Weil der neue einfach 1000x schöner ist. lol

Dsc00080
Dsc00106
Dsc00109
+1

Schicke Bilder!!!

Zitat:

@Frank318td schrieb am 2. April 2021 um 15:15:54 Uhr:

Sommerreifen drauf und nÀchste Woche Schnee gemeldet :-0

Nice sieht er aus, die Felgen gefallen mir besonders Gudd !!!

Hier mal mein X1

20210402_151318.jpg
20210402_151332.jpg

Zitat:

@RB1967 schrieb am 3. April 2021 um 17:03:12 Uhr:

Hier mal mein X1

Schickes beige im Hintergrund....

Deine Antwort