Zeigt her Eure F48!
Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!
Beste Antwort im Thema
Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?
3137 Antworten
@dragonmh
Gratulation auch von meiner Seite zum Neuerwerb, eine sehr schöne Farbkombination. 🙂
Das wäre übrigens eigentlich genau meine Farbkombi gewesen. Allerdings, da wir vorhaben den Wagen länger als die mittlerweile fast üblichen 3 Leasing-Jahre, haben wir uns beim Leder für Mokka entschieden. Gestützt wurde diese Entscheidung auch vom Verkäufer der uns wegen dem erhöhten Pflegeaufwand (seine eigenen Erfahrungen) vom hellen Leder abriet und somit unsere eigenen Bedenken bestätigte.
Es ist aber schon zu sehen, dass sich jemand getraut hat und ich somit habe sehen können, wie es dann ausgesehen hätte. 😉
Zitat:
@X1-BMW schrieb am 16. November 2019 um 18:32:55 Uhr:
Wie sieht es jetzt mit dem ID Controller bei Euch aus? (s.Text oben)
Also die Größe kann ich nicht vergleichen. Ich kann mit dem Controller alle Menüpunkte auswählen und durch drücken (= Touch?) auch bestätigen. Bei einem probegefahrenen Vormodell war das auch nicht anders, soweit ich erinnere.
@Rosl66
Ein Zugeständnis an die bessere Hälfte. Ich habe mit hellem Leder schon mal gute Erfahrungen gemacht (Esszimmerstühle). Die werden täglich mit Jeans „besessen „ und hin und wieder feucht abgewischt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@dragonmh schrieb am 17. November 2019 um 08:01:21 Uhr:
Also die Größe kann ich nicht vergleichen. Ich kann mit dem Controller alle Menüpunkte auswählen und durch drücken (= Touch?) auch bestätigen. Bei einem probegefahrenen Vormodell war das auch nicht anders, soweit ich erinnere.
Es geht den Mitforisten wohl darum, dass bei dem (früheren) großen ID-Controller die schwarze Oberseite ein Tochpad war, wo man durch Zeichnen von Buchstaben diese ins Display eingeben konnte und somit schnell Namen für Telefonie und Navi eingeben konnte. Das soll wohl im Zuge des Facelift eingespart worden sein, und der neue I'd-Controller kann nur noch drehen, kippen und drücken... (was ich etwas skandalös finde, wenn man sich schon das große Navi bei einem "Premium" Hersteller leistet).
Ah - das war mir unbekannt.
Fazit: die Touchfunktion im Controller gibt es nicht mehr.
Telefon und Navigation bediene ich über die Sprachsteuerung. Das funzt wirklich zuverlässig.
Zitat:
Das soll wohl im Zuge des Facelift eingespart worden sein, und der neue I'd-Controller kann nur noch drehen, kippen und drücken... (was ich etwas skandalös finde, wenn man sich schon das große Navi bei einem "Premium" Hersteller leistet).
Mein pre-LCI hatte die touch-Funktion am iDrive. Aber ich vermisse sie beim LCI nicht, denn ich hatte sie nie benutzt. Spracheingabe ist wirklich sehr viel zuverlässiger als das Gekritzel auf dem Controller.
Was ich allerdings vermisse, ist die Fernentriegelung der Rücksitze.
Zitat:
@Martelli77 schrieb am 16. November 2019 um 18:19:07 Uhr:
Hi. This is mine
Perfect color !
Hi dragonmh, wie kommst Du zu den Felgen? Hab's gerade gesehen, die gibt es doch nicht für's M Modell..
Zitat:
@Teodo schrieb am 19. November 2019 um 17:24:22 Uhr:
Hi dragonmh, wie kommst Du zu den Felgen? Hab's gerade gesehen, die gibt es doch nicht für's M Modell..
...mit Winterbereifung schon. 😉
Alles klar :-) danke.. Welche hast Du dann für den Sommer genommen? Die 19" gibt's ja für den gleichen Preis mit Run Flat oder ohne..
Für den Sommer habe ich die 570 M, die Schwarzen sind Winterräder (bei Leebmann gesehen) und beim Händler bestellt. Im Rahmen der Neuwagenbestellung war das günstiger.
Nabend, kann bitte jemand mal Fotos von den led Scheinwerfern machen ? Idealerweise mit und ohne adaptive led Scheinwerfer , mich interessiert die Optik ,wenn sie an sind