Zeigt her Eure F48!

BMW X1 F48

Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!

Beste Antwort im Thema

Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?

3137 weitere Antworten
3137 Antworten

Heute war Abholung, nach 19 Jahren und 4 neuen MB unser erster BMW, unser erster weisser Wagen und unser erster Wagen ohne Schiebedach 🙂
Xline, aussen mit silber Akzente, innen Leder mit Mokka. Dazu die Zierleiste aus mattem Holz, die uns in dieser Kombination am Besten gefallen.

Es ist ein vor LCI Modell, ihr wisst wie der aussieht, vielleicht mache ich trotzdem ein paar Fotos.

Stauassistent hat sich auf der Rückfahrt schon bewährt, auch wenn der Griff zum Lenkrad meiner Meinung nach etwas zu schnell kommt. Ständig zwei Fingern drauf und er gibt Ruhe.

Viel habe ich noch nicht ausprobiert, da ständig und total begeistert aufs head up geschaut habe. Nur so viel, er fährt sich so viel dynamischer als eine B Klasse (Generation vor der aktuellen). Wir sind einen Pass hinunter gefahren und hatten prompt diese B Klasse hinter uns. Ich habe schnell gemerkt, dass er in den Kurven nicht hinterher kommt und nach vier Jahren mit dieser B Klasse (war ein guter Wagen) weiss ich auch warum.

@-b-d-

Sehr schick

Cool! Sieht edel aus!

Ähnliche Themen

Felgen ?

Ich fahre ja selbst ein X!, aber in schwarz finde ich ihn persöhnlich häßlich.....
Design und Farbe passen für mich überhaupt nicht zusammen.
Mit helleren Farben kommt das Design viel besser zur Geltung.

Wie alles im Leben Geschmackssache. Meiner ist blau. M Version mit 19 Zöllern. Alle haben vorher gesagt; oh Gott. Ein blaues Auto.....
Und hinterher waren fast alle begeistert ??

Kommt richtig
Gut mit dem M Paket die Farbe - i like

Estorilblau gibts doch nur mit M Sportpaket?

So auf dem ersten Blick sieht das echt toll aus aaaaaber....

Also ist wirklich alles Geschmackssache, im Zweifel eher dunkel... schwarz ist zu anfällig da ist B39 mineralgrau irgendwie der beste Kompromiss. 1 Monat nicht gewaschen und sieht immer noch aus wie fast frisch gewaschen.

Beim Leasingwagen wäre mir das wohl egal.

Mineralgrau sieht auch ständig schmutzig aus, zumindest am Kofferraum.

Zitat:

@Elevate schrieb am 7. September 2019 um 23:31:56 Uhr:

Jo...
Da ja laut Statistiken über 80% der Fahrzeuge nicht bezahlt sind, wäre mir dann die Farbe auch Schnuppe....
Billig muß es halt sein...

Zitat:

@opa38 schrieb am 8. September 2019 um 14:54:42 Uhr:

Zitat:

@Elevate schrieb am 7. September 2019 um 23:31:56 Uhr:

Jo...
Da ja laut Statistiken über 80% der Fahrzeuge nicht bezahlt sind, wäre mir dann die Farbe auch Schnuppe....
Billig muß es halt sein...

Hast du für die Behauptung eine Quelle? Ich behaupte 66% sind bar bezahlt und liefere dafür eine Quelle https://de.statista.com/.../

@novuz

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. 1 Minute Google: Deine Daten sind von 2017 und kommen mir extrem merkwürdig vor.

Ein Blick auf das Jahr 2018 bringt schon ein ganz anderes Bild zu Tage und zeigt einen Finanzierungsanteil aller Fahrzeuge von fast 80 Prozent.

.jpg

Deinem ersten Satz kann ich nur zustimmen. Mein Link stammt von Oktober 2017. Dann gibts einen Link auf statista von Januar 2018, der ein ganz anderes Bild zeichnet. Ich geh allerdings davon aus, dass die Statistik nur Neuwagen berücksichtigt, die am Gesamtmarkt einen geringen Privatanteil haben. Von den Neuwagenverkäufen sind normal 60-70% Geschäftswägen, die natürlich alle geleast sind.

Zitat:

@BMWxdrivex1 schrieb am 8. September 2019 um 09:17:27 Uhr:

Mineralgrau sieht auch ständig schmutzig aus, zumindest am Kofferraum.

ja unmittelbar nach der Verschmutzung ja. Das relativiert sich beim nächsten Regen aber wieder im Gegensatz zum blacky... 🙂

Deine Antwort