Zeigt her Eure F48!
Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!
Beste Antwort im Thema
Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?
3137 Antworten
Zitat:
@Macabros318i schrieb am 19. April 2019 um 08:07:39 Uhr:
Welche Version / Ausstattung ist es geworden
01AG Größerer Kraftstofftank
02TF Steptronic Getriebe mit Doppelkupplung
0313 Außenspiegelpaket
0320 Modellschriftzug Entfall
03AG Rückfahrkamera
0420 Sonnenschutzverglasung
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
04LU Interieurleiste schwarz hochglänzend
05A4 LED-Scheinwerfer mit erweiterten Umfängen
05AS Driving Assistant
05DA Deaktivierung Beifahrerairbag
05DP Parkassistent
0710 M Lederlenkrad
07LC Modell Advantage
0316 ... (07LC) Automatische Heckklappenbetätigung
0508 .A. (07LC) Park Distance Control (PDC)
0534 ... (07LC) Klimaautomatik
0544 ... (07LC) Geschwindigkeitsregelung mit BremsfunktionUns war vor allem das Automatikgetriebe wichtig sowie die LED Scheinwerfer.
Navigation läuft bei uns eh nur über Smartphone. Und ich habe mein Lenkrad bekommen was ich haben wollte. Das reicht.... auch wenn die ein oder andere Sache vielleicht nett gewesen wäre....
Glückwunsch :-) ich finde da ist alles drin was man zum Leben braucht, eine gelungene Auswahl. Viel Spass damit.
Zitat:
@Macabros318i schrieb am 18. April 2019 um 22:33:26 Uhr:
Hier mal meiner.... haben wir am 10.04 in der BMW Welt abgeholt.
War ein toller Tag!Ausstattung ist quasi Brot und Butter, aber für uns genau richtig.
Ist das Mineralgrau metallic?
Zitat:
@halteseil schrieb am 19. April 2019 um 10:24:25 Uhr:
Zitat:
@Macabros318i schrieb am 19. April 2019 um 08:07:39 Uhr:
Welche Version / Ausstattung ist es geworden
01AG Größerer Kraftstofftank
02TF Steptronic Getriebe mit Doppelkupplung
0313 Außenspiegelpaket
0320 Modellschriftzug Entfall
03AG Rückfahrkamera
0420 Sonnenschutzverglasung
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
04LU Interieurleiste schwarz hochglänzend
05A4 LED-Scheinwerfer mit erweiterten Umfängen
05AS Driving Assistant
05DA Deaktivierung Beifahrerairbag
05DP Parkassistent
0710 M Lederlenkrad
07LC Modell Advantage
0316 ... (07LC) Automatische Heckklappenbetätigung
0508 .A. (07LC) Park Distance Control (PDC)
0534 ... (07LC) Klimaautomatik
0544 ... (07LC) Geschwindigkeitsregelung mit BremsfunktionUns war vor allem das Automatikgetriebe wichtig sowie die LED Scheinwerfer.
Navigation läuft bei uns eh nur über Smartphone. Und ich habe mein Lenkrad bekommen was ich haben wollte. Das reicht.... auch wenn die ein oder andere Sache vielleicht nett gewesen wäre....Glückwunsch :-) ich finde da ist alles drin was man zum Leben braucht, eine gelungene Auswahl. Viel Spass damit.
Mit hud wäre es absolut optimal geworden. Aber so auch schön. Alles gute mit dem x1
🙂
Nur als Hinweis. Man muss nicht zwangsläufig gefühlte 2 Seiten zitieren:-)
Ähnliche Themen
Es ist Mineralgrau Metallic.
HUD wäre eines der „Nice to have“ Sachen gewesen, aber dazu hätte ich auch ein Navi bestellen müssen....
Dann hätte ich mir lieber Sitze mit Memory geholt.
Aber es ist jetzt schon absolut hilfreich das sich die Außenspiegel automatisch einstellen, je nachdem mit welchem Schlüssel aufgeschlossen wird....
Hallo zusammen, habe seit gestern nun auch meinen sDrive 20i SportLine. Schön von München nach Frankfurt eingefahren. Also zumindest mal 500 km. Macht echt Spaß, und alles drin was ich brauch. Entertainment, Business, Großes Navi, RFK, Wireless Charging, etc...Frohe Ostern Euch allen!!
Na. Das ist ja ein schönes Osterei :-) Viel Spaß damit. Meine erste Autobahnfahrt ist erst nächste Woche...
Zitat:
@Macabros318i schrieb am 19. April 2019 um 17:55:55 Uhr:
Es ist Mineralgrau Metallic.HUD wäre eines der „Nice to have“ Sachen gewesen, aber dazu hätte ich auch ein Navi bestellen müssen....
Aber es ist jetzt schon absolut hilfreich das sich die Außenspiegel automatisch einstellen, je nachdem mit welchem Schlüssel aufgeschlossen wird....
Einer der wenigen der BMW ohne überteuertes Navi bestellt, cool. Habe ich vor einigen Jahren im F31 auch so gemacht und wurde belächelt. Und wenn ich dann hier verschiedene Threads verfolge fühle ich mich bestätigt. Google Maps ist 1000mal besser.
Memory Sitze sind ein Traum und für mich im zukünftigen X1 ein Must have.
Schönes Auto, LP schätze ich mal auf 41k€. Bist du zufrieden mit den Standardsitzen?
Grüße
Wir wollten auch kein Navi, haben jedoch das Businesspaket nehmen müssen, um die 10 000€ Vor-LCI-Rabatt zu bekommen.
Belächelt? Ne, warum?
So teuer finde ich das einfache Navi im Businesspaket für 1790 nicht. Und es funzt. Zusammen mit RTTI läuft es super.
Bin mir nicht sicher, ob Google das immer so viel besser macht.
Die Memorysitze sind Nice to have aber preislich mit 950 eher eine Frechheit. Bekomme ich bspw. im GLA für um die 350 und in C Klasse für 500 irgendwas. Und da kann ich dann sogar 3 Positionen speichern.
Zitat:
@Panoramadach-Hans schrieb am 19. April 2019 um 19:57:23 Uhr:
Zitat:
@Macabros318i schrieb am 19. April 2019 um 17:55:55 Uhr:
Es ist Mineralgrau Metallic.HUD wäre eines der „Nice to have“ Sachen gewesen, aber dazu hätte ich auch ein Navi bestellen müssen....
Einer der wenigen der BMW ohne überteuertes Navi bestellt, cool. Habe ich vor einigen Jahren im F31 auch so gemacht und wurde belächelt. Und wenn ich dann hier verschiedene Threads verfolge fühle ich mich bestätigt. Google Maps ist 1000mal besser.
Memory Sitze sind ein Traum und für mich im zukünftigen X1 ein Must have.Schönes Auto, LP schätze ich mal auf 41k€. Bist du zufrieden mit den Standardsitzen?
Grüße
Ich bin mit den Standardsitzen sogar sehr zufrieden.
Was den ursprünglichen Preis angeht, der lag tatsächlich bei etwas über 41300€.
Habe den Wagen auf 32500€ drücken können, gab also nen guten Nachlass.
Meine Frau kann gut verhandeln... ;-)
Was das navi angeht, ich bin mir sicher dass das sehr gut ist, auch als kleines Navi, aber ich navigiere doch lieber mit TomTom. Und für CarPlay hätte ich auch schon wieder ein Navi mit reinnehmen müssen....
Ich liebe jede einzelne Fahrt mit dem Wagen, meine Frau auch.
Für uns die perfekte Wahl.
Zitat:
@Cali65 schrieb am 19. April 2019 um 21:12:09 Uhr:
Belächelt? Ne, warum?
So teuer finde ich das einfache Navi im Businesspaket für 1790 nicht. Und es funzt. Zusammen mit RTTI läuft es super.
Bin mir nicht sicher, ob Google das immer so viel
Mein Beitrag bezog sich auf die Update Problematik, da hat es BMW ja scheinbar mehrere Jahre nicht geschafft das kostenlose Update anzubieten und einige sind aus dem kostenlosen Zeitraum rausgefallen und das nun angebotene Update lässt sich nur in West oder Ost installieren da beide Karten zu groß fürs günstige Navi sind. Ich sehe keine Vorteile zu Google......
Zitat:
Die Memorysitze sind Nice to have aber preislich mit 950 eher eine Frechheit. Bekomme ich bspw. im GLA für um die 350 und in C Klasse für 500 irgendwas. Und da kann ich dann sogar 3 Positionen speichern.
Memory Sitze sind in meinem Fall Must have, aus 2 Gründen:
Ideal bei 2 unterschiedlich großen Fahrern
Detailliertere, genauere Verstellbarkeit der Positionen, ohne Rastenbeschränkung
Ob der Preis allerdings gerechtfertigt ist steht auf einem anderen Papier.
Nochmal zu unseren Eigentümern ohne Navi, ihr wisst schon, dass beispielsweise Eco-Pro teilweise über das Navigationssystem gesteuert wird, beispielsweise, wann er in den Segelmodus geht, aber auch Geschwindigkeitsinfos oder eco-pro-Hinweise laufen darüber oder Verkehrszeichenerkennung, und das nur beim X1, bei den größeren Modellen läuft sogar die Schaltcharakteristik des Getriebes über das Navi.
Werden wohl eure tom tom und google maps nicht ganz so toll können oder besser, gar nicht. Mal von den Sonderfunktionen wie GPS-Ortung über bmw connected oder der Steuerung des Fernlichts bei den zukünftigen adaptiven LED-Scheinwerfer ganz abgesehen. Hat alles ein Für und Wieder.
Wie könnten wir nur früher ohne das alles auskommen...
Wer‘s braucht, bitte..... Meine Frau und ich gehören nicht dazu.
Mag vielleicht auch daran liegen das wir jetzt keine Unsummen verdienen...
klar, wenn ich nicht auf‘s Geld achten müsste, ich würde volle Hütte machen!
Der Wagen fährt auch ohne den ganzen Schnickschnack.... und das macht er wirklich hervorragend.