Zeigt her Eure F48!
Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!
Beste Antwort im Thema
Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?
3137 Antworten
Das war von Beginn an nie anders, denn andere Hersteller bieten ihre Autos auch seit 2015 an, bspw. inklusive Assistenzsystemen, die den Namen auch verdienen. Dennoch hat der X1 seine Besteller gefunden wie mich bspw. Und ich war auch vom Fahrassipaket plus und ILS beim GLC absolut überzeugt, jetzt aber aufgrund der anderen Qualitäten des X1 und der jetzt nur noch privaten Nutzung absolut bereit, an der Ecke einen Schritt zurück zu machen.
Nun dafür kosten andere Autos bei voller Hütte auch bißchen mehr. Ich würde zum beispiel nicht mit nem 5er rumfahren wollen. Das ist für mich zu sehr Schiff und irgendwie Rentner Auto. Ich weiss das das nicht so ist. Aber meins wäre es nicht.
Ist nur temporär meiner 😉
Eine Woche dienstlich auf der Grünen Insel mit einem 18D SDrive...fährt sich sehr angenehm vermisse aber etwas Ausstattung
Das Lenkrad ist falsch eingebaut. Würde ich reklamieren:-)
Ähnliche Themen
Ich werde das mal beim Vermieter anbringen...habe wenig Hoffnung auf Verständnis..hier sind alle Falschfahrer 😉
So. Hier nochmal meiner mit den getönten Nebelscheinwerfern. Heute auf Ausfahrt zum Chiemsee:-) Schöne Feiertage...
Hier mal meiner.... haben wir am 10.04 in der BMW Welt abgeholt.
War ein toller Tag!
Ausstattung ist quasi Brot und Butter, aber für uns genau richtig.
Zitat:
@Macabros318i schrieb am 18. April 2019 um 22:33:26 Uhr:
War ein toller Tag!Ausstattung ist quasi Brot und Butter, aber für uns genau richtig.
Schöne Farbe und tolles Auto 🙂
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt. Sollte mein nächstes Auto in ca. 8 Jahren :-) wieder ein BMW werden, dann fahre ich auch nach München. Vom Örtlichen bin ich echt enttäuscht...
Zitat:
@Macabros318i schrieb am 18. April 2019 um 22:33:26 Uhr:
War ein toller Tag!Ausstattung ist quasi Brot und Butter, aber für uns genau richtig.
Welche Version / Ausstattung ist es geworden
Welche Version / Ausstattung ist es geworden
01AG Größerer Kraftstofftank
02TF Steptronic Getriebe mit Doppelkupplung
0313 Außenspiegelpaket
0320 Modellschriftzug Entfall
03AG Rückfahrkamera
0420 Sonnenschutzverglasung
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
04LU Interieurleiste schwarz hochglänzend
05A4 LED-Scheinwerfer mit erweiterten Umfängen
05AS Driving Assistant
05DA Deaktivierung Beifahrerairbag
05DP Parkassistent
0710 M Lederlenkrad
07LC Modell Advantage
0316 ... (07LC) Automatische Heckklappenbetätigung
0508 .A. (07LC) Park Distance Control (PDC)
0534 ... (07LC) Klimaautomatik
0544 ... (07LC) Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
Uns war vor allem das Automatikgetriebe wichtig sowie die LED Scheinwerfer.
Navigation läuft bei uns eh nur über Smartphone. Und ich habe mein Lenkrad bekommen was ich haben wollte. Das reicht.... auch wenn die ein oder andere Sache vielleicht nett gewesen wäre....