Zeigt her Eure F48!

BMW X1 F48

Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!

Beste Antwort im Thema

Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?

3137 weitere Antworten
3137 Antworten

Wie löscht man eigentlich einen post wieder? Habe leider aus Unwissenheit gerade in den falschen Thread gepostet.
Danke

Cool

Zitat:

@neosaints schrieb am 3. März 2019 um 09:34:01 Uhr:

Cool

Danke dir... ich bin verliebt

Zitat:

@Madlip schrieb am 3. März 2019 um 01:43:58 Uhr:

Am Montag darf ich ihn endlich abholen, Xdrive 25d einmal volle Hüte bitte... tschisching

Viel Spaß ??🙂

Ähnliche Themen

Habe meinen sDrive20i x-line nach 9 Wochen Wartezeit bekommen!

Fein. Viel Spaß damit. Ich muss noch bis Samstag warten :-)

Fährt keiner einen dunkelbraunen? Wir werden wohl diese Farbe nehmen, dazu silber aussen. Sieht man in der freien Wildbahn selten, mir gefällt die Farbe sehr.

Hallo zusammen bin von vw auf bmw gewechselt

IMG_2019-03-25_17-49-30.jpeg

Zitat:

@vintageretro schrieb am 25. März 2019 um 15:44:23 Uhr:

Fährt keiner einen dunkelbraunen? Wir werden wohl diese Farbe nehmen, dazu silber aussen. Sieht man in der freien Wildbahn selten, mir gefällt die Farbe sehr.

endlich mal jemand, der sich traut eine andere Farbe zu nehmen!!!!
Daumen doppelt hoch! Sieht sehr edel aus

Silber sieht auch gut aus. Bin wieder bei schwarz uni gelandet. Sunset Orange wollte die Frau nicht :-(

Hallo liebe Leuten, und hier ist meiner aus Belgien.
Frisch geduscht :-)

20190322-181505
20190322-181354

Hallo liebe Leuten, und hier ist meiner aus Belgien.
Frisch geduscht :-)
Ach ja, daneben steht der Fiesta meiner Frau. Der hat schon vor 9 Jahre bei Ford gelernt bekommen wie man beim abschließen die Ohren rein sieht. Mein BMW ist gerade 9 Monaten alt, dem wurde es aber nicht bei gebracht bei BMW. Foei BMW :-)

Mein Grand C-Max legt auch die Ohren an. Ab Samstag dann nicht mehr :-( Aber ich glaube, es gibt Schlimmeres... Meiner wird auch Sportline...

Ohren anlegen kann man ihm aber noch beibringen wenn man es braucht (mit BimmerCode)
Andere Autos können übrigens auch das Auto automatisch verschließen wenn man sich entfernt und man muss nicht auf dem Griff rumdrücken...

Zitat:

@ChrST852 schrieb am 25. März 2019 um 18:05:23 Uhr:

Zitat:

@vintageretro schrieb am 25. März 2019 um 15:44:23 Uhr:

endlich mal jemand, der sich traut eine andere Farbe zu nehmen!!!!
Daumen doppelt hoch! Sieht sehr edel aus

Das braucht nicht viel Mut, unsere vier letzten Wagen waren schwarz oder silber. Etwas mehr Mut braucht es wohl beim Innenraum, ich wollte erst Mokka doch der helle sieht auch gut aus. Ev. ist mir dass dann zu viel Kontrast zwischen hell und dunkel, bis Freitag habe ich ja noch Zeit.

Deine Antwort