Zeigt her Eure E36 touring!
Hi!
Habe momentan einen E36 touring exlsusive Edition in Aussicht, jedoch mit den normalen, x-Loch Alufelgen...
Nun interessieren mich Bilder von euren tourings, bzw. Felgen-Kombinationen!
Bin gespannt ;-)
Gruss,
Mfg MICHA
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von teilefreak
siehe Signatur
Sieht echt gut aus - Respekt vor der ganzen Arbeit!
Hier meiner, is aber leider ein Bild mit Winterreifen, hab keine neueres parat...
Ist auch net wirklich viel dran gemacht.
@bmwtk
Was hast du denn für einen Auspuff drunter? Will mir auch demnächst einen zulegen, da sich mein Alter langsam verabschiedet und ich hab bis jetzt noch keine Ahnung, was ich für einen nehmen soll...
mfg Haga
@teilefreak sind die bilder falsch verlinkt oder ist das absicht? und sind alle 3 autos deine?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 328iKombi
siehe sig...
Gruß
Carsten
absolut obergeiler touring !
klasse
ih liebe tiefbett
Zitat:
@teilefreak sind die bilder falsch verlinkt oder ist das absicht? und sind alle 3 autos deine?
Der hat öfter mal neue Farbe bekommen. Aktuell ist die obere (die wird er wohl auch behalten). Hab den Link genommen weil da am meisten Bilder und verschiedene Rad-Reifenkombinationen zu sehen sind. Das Cabrio hab ich mal für'n Kumpel fertig gemacht.
so nu hab ich da doch mal ein bildchen... is aber eigentlich nen stinknormaler touring 😁
PS:Bild is nur mit dem handy gemacht 😉
Ich fahre seit heute auch touring :-) (noch keine Bilder)
und da ich schonma hier bin hat jemand noch 30 federn für vorne??
@teilefreak
ich meinte wenn man auf die fotos klickt zum vergrössern dann kommt da irgendwelches andres zeug...
ansonsten, ja, stimmt natürlich, der rote und der orangene sind dasselbe fzg. sorry *g*
@bigurbi
Normalerweise sollten dann die Innenausstattung, Felgen usw. zu sehen sein. Je nachdem welches Bild angeklickt wird. Sind auch noch ein paar ältere Messebilder mit bei.