Zeigt her eure Dicken
Und was fährts du
Beste Antwort im Thema
warum macht ihr hierfür schon wieder einen neuen thread auf???
manchmal kann man sich echt nur noch wundern.....🙄🙄🙄
hier steht alles schonmal drin.
585 Antworten
Hallo, mcfrances.
Ich finde deinen Dicken, echt schön. Gut die Motorhaube hätte man bestimmt auch exklusiver und schöner gestalten können, aber den "Zweck" erfüllt es ja. Wenn die Kanten genauer und schöner gemacht wären, würde es natürlich schon noch besser aussehen.
Also, die besten Wünsche und alles Gute mit deinem Dicken, Michael 😉
PS.: Hättest auch MMEB aus der Motorhaube rausschneiden lassen können. 😁😎🙄
Hallo,hier meiner einer 2000-er 4B
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von willywacken
Räder hui - Teillackierung Pfui 😁nix für ungut 🙂
Sagt einer der Orangenes Auto fährt.😁
Zitat:
Ist aber nicht teillackiert 😁 😁
Hier meiner und auch TEILLACKIERT und Ich find Ihn schön so wie er ist.🙂😁
Zitat:
Ist aber nicht teillackiert 😁 😁
Meiner ist auch Teillackiert
UND
auch ORANGE Originalfarbe! 😁 😁 😁
P.S habe ich sogar selber lackiert! 😉
Zitat:
Original geschrieben von AllroadTom
Meiner ist auch TeillackiertZitat:
Ist aber nicht teillackiert 😁 😁UND
auch ORANGE Originalfarbe! 😁 😁 😁
P.S habe ich sogar selber lackiert! 😉
Angeber!😉
Mein Dicken könnt ihr im Profil geblubschen!......
oder ach was Solls......
AUßerdem
@ Slowfinger A6.....Moin Dani!🙂
Zitat:
Original geschrieben von Airjumper
Mein Dicken könnt ihr im Profil geblubschen!......oder ach was Solls......
AUßerdem
@ Slowfinger A6.....Moin Dani!🙂
Ich steh grad aufm Schlauch???
Ach neee der Robert wa...................😁
hehe so siehts aus!😁
Dachte nur, "moment mal, den A6 kennste doch!"
Hast aber den Bordsteinkratzer von der Felge schön im Koti verschwinden lassen auf'm Bild!😁
Zitat:
Original geschrieben von Airjumper
hehe so siehts aus!😁Dachte nur, "moment mal, den A6 kennste doch!"
Hast aber den Bordsteinkratzer von der Felge schön im Koti verschwinden lassen auf'm Bild!😁
Jap aber nächste Saison gibts ne neue Tomason TN4 für vorn und mein Weibchen hat ja jetzt ihren A2. Das heist Ich bin jetzt alleiniger A6 Herrscher und Chef.🙂😁
Zitat:
Original geschrieben von mcfrances
Des ist ein 2004er RS6 Avant 4,2l Biturbo mit orginalen 450PS (keine Heizerkiste) mit VAE Specs...also extra Ölkühler, dickere Fenster, grössere Kühler etc....das coole ist das es der einzige RS6 Avant ist der jemals in die GCC Staaten geliefert wurde(der hat die geilste Fahrgestellnr.)...Hier unten braucht er Luft, deshalb wurde etliches gemacht...Spezielle Turbos...(aber kein Tuning), FOX Endschalldämpfer damit er richtich brüllt wie ne Bassbox 😎)Motorhaube aufschneiden-Gitter rein zum atmen; Nebelscheinwerfer raus-Orginalgitter eingearbeitet, grössere LLK's rein...somit laufen alle Öle auf 90°C, K&W Gewindefahrwerk St.3 rein, 265x18(find ich mit 18er geiler) Latschen rauf, Navi raus(geht hier eh nicht, dafür PC mit Motorschnittstelle zum abchecken von Ladedruck usw. über IPad oder FSI), alle 8 Scheiben mit Sonnenabweisender Folie getönt, Felgen schwarz matt gespritzt, Litec Heckleuchten in red/smoke, innen und aussenversiegelt und von Protec poliert....uvm....alles Durchrepariert und Tadellos, alle 10tsd km beim Service und alle Öle und Flüssigkeiten getauscht....
Deine Scheinwerfer sind ganz schön Milchig womit Waschen die Burschen dein Auto??!!!Hast unterschiedliche Reifen auf der Hinterachse, nicht gut fürs quattro!!