Zeigt her eure Dicken

Audi A6 C5/4B

Und was fährts du

Beste Antwort im Thema

warum macht ihr hierfür schon wieder einen neuen thread auf???
manchmal kann man sich echt nur noch wundern.....🙄🙄🙄

hier steht alles schonmal drin.

585 weitere Antworten
585 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

bei einer FL-haube ist das schon möglich,aber ziemliche bastelei,bei der VFL-haube --- nicht machbar,sorry.

oh... achso ! okay danke!

was hab ich sonst noch für möglichkeiten für nen andern grill?
auf die hässlichen "tuning" grills ohne emblem kann ich gut verzichten 😉

Der vom Allroad is der nich anders mit so waben gitter oder waren das nur die Gitter in der Stossi

gruss scholli

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Der vom Allroad is der nich anders mit so waben gitter oder waren das nur die Gitter in der Stossi

gruss scholli

der vom allroad hat nur einen breiteren rahmen,ist aber sonst nicht anders.

gitter hat der allroad nur unten in der stoßstange.

Zitat:

Original geschrieben von mcfrances

das meiner RS6 Avant aus Abu Dhabi

Hi.

Also dein Dicker is ja mal echt geil. Und den hast aus Abu Dhabi? Was kostet der, und seit wann haste den? Also, der gefällt mir echt gut. Was für eine Motorisierung hat er?

Die Motorhaube is ja echt krass. Ein tolles "Kunstwerk".

Kannst du mal Bilder von Innen einstellen, und evtl. Motorraum?

Danke für deine Mühen, Michael

Ähnliche Themen

Des ist ein 2004er RS6 Avant 4,2l Biturbo mit orginalen 450PS (keine Heizerkiste) mit VAE Specs...also extra Ölkühler, dickere Fenster, grössere Kühler etc....das coole ist das es der einzige RS6 Avant ist der jemals in die GCC Staaten geliefert wurde(der hat die geilste Fahrgestellnr.)...Hier unten braucht er Luft, deshalb wurde etliches gemacht...Spezielle Turbos...(aber kein Tuning), FOX Endschalldämpfer damit er richtich brüllt wie ne Bassbox 😎)Motorhaube aufschneiden-Gitter rein zum atmen; Nebelscheinwerfer raus-Orginalgitter eingearbeitet, grössere LLK's rein...somit laufen alle Öle auf 90°C, K&W Gewindefahrwerk St.3 rein, 265x18(find ich mit 18er geiler) Latschen rauf, Navi raus(geht hier eh nicht, dafür PC mit Motorschnittstelle zum abchecken von Ladedruck usw. über IPad oder FSI), alle 8 Scheiben mit Sonnenabweisender Folie getönt, Felgen schwarz matt gespritzt, Litec Heckleuchten in red/smoke, innen und aussenversiegelt und von Protec poliert....uvm....alles Durchrepariert und Tadellos, alle 10tsd km beim Service und alle Öle und Flüssigkeiten getauscht....

hab nochn paar bilder reingestellt...achso..Telematik Dünnschiss hab ich auch komplett rausgeschmissen...😉

Zitat:

Original geschrieben von MMEB

Zitat:

das meiner RS6 Avant aus Abu Dhabi
Hi.
Also dein Dicker is ja mal echt geil. Und den hast aus Abu Dhabi? Was kostet der, und seit wann haste den? Also, der gefällt mir echt gut. Was für eine Motorisierung hat er?
Die Motorhaube is ja echt krass. Ein tolles "Kunstwerk".
Kannst du mal Bilder von Innen einstellen, und evtl. Motorraum?
Danke für deine Mühen, Michael

Mich würden mal aktuelle Bilder von dem RS6 interessieren, von der PC-Lösung vor allem, waär das wohl möglich?
Das mit den getönten Scheiben vorn freut die werten Herren in grün/blau mit Sicherheit 😁

der sieht jetzt auch nicht anders aus...Mit der Pc Schnittstelle hab ich mit nem Deutschen Kumpel gemacht, der is Tuner....was er da gemacht hat weiss ich nicht genau....auf jeden fall hab ich nen Kasten im Handschufach welches diverse Signale vom Motor und Getriebe empfängt und und an einem Bildschirm und das FIS weitergibt. Ich denk mal die Signale kommen von den Steuergeräten.

Die Rennleitung in "Grau" muss ja nicht immer sehn was im Auto los ist....is ja hier unten geduldet...

Zitat:

Original geschrieben von willywacken

Mich würden mal aktuelle Bilder von dem RS6 interessieren, von der PC-Lösung vor allem, waär das wohl möglich?
Das mit den getönten Scheiben vorn freut die werten Herren in grün/blau mit Sicherheit 😁

Zitat:

Des ist ein 2004er RS6 Avant 4,2l Biturbo mit orginalen 450PS (keine Heizerkiste) mit VAE Specs...also extra Ölkühler, dickere Fenster, grössere Kühler etc....das coole ist das es der einzige RS6 Avant ist der jemals in die GCC Staaten geliefert wurde(der hat die geilste Fahrgestellnr.)...Hier unten braucht er Luft, deshalb wurde etliches gemacht...Spezielle Turbos...(aber kein Tuning), FOX Endschalldämpfer damit er richtich brüllt wie ne Bassbox 😎)Motorhaube aufschneiden-Gitter rein zum atmen; Nebelscheinwerfer raus-Orginalgitter eingearbeitet, grössere LLK's rein...somit laufen alle Öle auf 90°C, K&W Gewindefahrwerk St.3 rein, 265x18(find ich mit 18er geiler) Latschen rauf, Navi raus(geht hier eh nicht, dafür PC mit Motorschnittstelle zum abchecken von Ladedruck usw. über IPad oder FSI), alle 8 Scheiben mit Sonnenabweisender Folie getönt, Felgen schwarz matt gespritzt, Litec Heckleuchten in red/smoke, innen und aussenversiegelt und von Protec poliert....uvm....alles Durchrepariert und Tadellos, alle 10tsd km beim Service und alle Öle und Flüssigkeiten getauscht....

omg, die Haube geht ja mal garnicht... 😰

Erinnert mich ein bisschen an.....😁😁

Bild #204141236

Ein RS 6 ohne RSN?? Das ist ja fast genauso selten wie ein S6 ohne Sportsitze.

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

Ein RS 6 ohne RSN?? Das ist ja fast genauso selten wie ein S6 ohne Sportsitze.

Ist für Sparfüchse 😁

Zitat:

Haste bei 50Grad aussentemperatur mal deine RS6 so richtig ran genommen? Da wärste froh über die Löcherchen in der HAube. Aber recht haste es gibt schönere Alternative

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Zitat:

Haste bei 50Grad aussentemperatur mal deine RS6 so richtig ran genommen? Da wärste froh über die Löcherchen in der HAube. Aber recht haste es gibt schönere Alternative

da lobe ich mir die haube vom MTM-clubsport😁

du wirst lachen...aber daher ists

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Erinnert mich ein bisschen an.....😁😁
Deine Antwort