ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Zeigt her eure Dicken

Zeigt her eure Dicken

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 24. Mai 2010 um 12:50

Und was fährts du

Beste Antwort im Thema
am 24. Mai 2010 um 15:10

warum macht ihr hierfür schon wieder einen neuen thread auf???

manchmal kann man sich echt nur noch wundern.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

hier steht alles schonmal drin.

585 weitere Antworten
Ähnliche Themen
585 Antworten

@BlueG6o

Ich finde die Fzg-Fahrwerk-Felgen Kombi sehr geil. Daumen hoch. Aber mit Komfort ist da nicht mehr viel oder? Hast du aktuelle Bilder von vorne & hinten??? Evtl leicht seitlich

Mfg

Zitat:

@Garfield TDI schrieb am 12. April 2015 um 09:40:00 Uhr:

@ho.hu

Sieht gut aus, der Dicke. Du brauchst rein zufällig deine BBS nicht mehr? :D

Meine Winterräder passen nicht mehr über die HA-Bremse

Kannst meine haben wenn du möchtest. Mehr über Whatsapp.

Wenn noch jemand schöne 17 Zoll Felgen ohne Bordsteinschäden für den 4B hat, darf er sich gern bei mir melden.

Gern auch mit Winterreifen ;)

Du weißt schon das der Begriff schön immer im Auge des Betrachters liegt. ;)

Schlecht formuliert, ich meinte unbeschädigte Felgen.

Sollten aber Originalfelgen sein.

@AUDI4BDRIVER: Naja, auf Grund der Tatsache das es 20" und das Auto an sich nicht wirklich "tief" ist, und ich diesmal nach Jahrelangem KW V1, FK Highsport und Königsport fahren unbedingt ein H&R Gewinde wollte, ist der Wagen schon SEHR komfortabel. Er ist weder hart, noch hoppelt er über die Straße. Natürlich ist "hart" für jeden etwas anderes, aber ich fahre jeden Tag auf der Arbeit neue Audis mit S-Line Fahrwerken usw, und die sind alle nicht unbedingt weicher. Also Fahrwerkstechnisch ist das das beste Auto das ich in den letzten Jahren gefahren bin (und das bezieht sich auf Restkomfort und Optik).

Bilder von hinten und vorne hab ich hier. Sind aber eben auch nicht ganz aktuell.

Img-1428
Img-1429

Zitat:

 

Bilder von hinten und vorne hab ich hier. Sind aber eben auch nicht ganz aktuell.

Ich find den jetzt alles andere als häßlich! ;)

Zitat:

@A6-4,2-V8 schrieb am 12. April 2015 um 08:41:14 Uhr:

Sehr schick der dicke, du möchtest mir nicht zufällig deine rns-e blende geben ;-). Wenn ich mal solche LED leuchten finde wo das "C" gross ist, also einmal außen Rum läuft und am liebsten nicht einzelne LED 's sondern solchen ein durchgehender bzw zwei durchgehende Linie wie beim neuen Octavia, dann bauen vielleicht auch um.

Habe jetzt auch auf Sommerferien umgestellt. Stehen genau richtig im Radhaus und das ohne Spurplatten. incl. Neuer VA bremse die HA wird jetzt angepasst

hallo, was ist denn das für ne Lippe unter der Frontschürze ? Gruss Burner

Die stammt vom seit leon cupra paßt recht gut werde sie aber noch etwas richten und besser befestigen

Zitat:

@A6-4,2-V8 schrieb am 12. April 2015 um 22:05:43 Uhr:

Die stammt vom seit leon cupra paßt recht gut werde sie aber noch etwas richten und besser befestigen

hi, thanks, genau diese habe ich mir in der Bucht von sonem schlauen Verkäufer gekauft , der sie als passend für den 4B deklarierte . Hab sie nur mal kurz drangehalten , kam mir aber so vor , dass sie schlecht ranpasst. Hast bestimmt teilweise Material von dem Teil abgschnitten, dass zumindest die Kontur besser passt ? Gruss Burner

Naja, das Teil ist ja für ein völlig anderes Auto konzipiert, da muss man schon nacharbeiten ;)

Die zwei Stege in der Mitte müssen gekürzt werden und die beiden Enden sollten angepasst werden. Ich hab die Lippe mit selbstschneidenden Schrauben mit flachem Kopf befestigt, vorsicht mit den Klimaschläuchen!

Image

Ich sollte meine Räder mal tauschen, die Rotor stehen dem Dicken einfach nur gut...

Frisch vom Staub befreit...

Zitat:

@BlueG6o schrieb am 12. April 2015 um 14:16:45 Uhr:

@AUDI4BDRIVER: Naja, auf Grund der Tatsache das es 20" und das Auto an sich nicht wirklich "tief" ist, und ich diesmal nach Jahrelangem KW V1, FK Highsport und Königsport fahren unbedingt ein H&R Gewinde wollte, ist der Wagen schon SEHR komfortabel. Er ist weder hart, noch hoppelt er über die Straße. Natürlich ist "hart" für jeden etwas anderes, aber ich fahre jeden Tag auf der Arbeit neue Audis mit S-Line Fahrwerken usw, und die sind alle nicht unbedingt weicher. Also Fahrwerkstechnisch ist das das beste Auto das ich in den letzten Jahren gefahren bin (und das bezieht sich auf Restkomfort und Optik).

Bilder von hinten und vorne hab ich hier. Sind aber eben auch nicht ganz aktuell.

S6sauber

Zitat:

@PartyBlazer schrieb am 12. April 2015 um 22:57:50 Uhr:

Naja, das Teil ist ja für ein völlig anderes Auto konzipiert, da muss man schon nacharbeiten ;)

Die zwei Stege in der Mitte müssen gekürzt werden und die beiden Enden sollten angepasst werden. Ich hab die Lippe mit selbstschneidenden Schrauben mit flachem Kopf befestigt, vorsicht mit den Klimaschläuchen!

ja, thanks :) das muss ich dann in Ruhe nochmal angehen. Gruss Burner

@Sagi: Ich finde deinen auch so ziemlich geil. Gibt's mehr Bilder?

In meinem Profil sind ca 10 Stück.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Zeigt her eure Dicken