Zeigt her eure Dicken
Und was fährts du
Beste Antwort im Thema
warum macht ihr hierfür schon wieder einen neuen thread auf???
manchmal kann man sich echt nur noch wundern.....🙄🙄🙄
hier steht alles schonmal drin.
585 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dominicM
hier ist meiner ...:-)))
uhhiiii ein Nasenbär.......:-( Schade und es fing sogut an!!! die Originale RS6 Front würde dem Fahrzeug besser stehen und kommt in weis meiner Meinung nach Megafett. Naja Geschmäcker halt.
Meiner einer, wie ich finde für ein 11-jahre alten 4B steht er noch recht gut da, für mich zeitlos.🙂
Noch mal meiner
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Slowfinger A6
uhhiiii ein Nasenbär.......:-( Schade und es fing sogut an!!! die Originale RS6 Front würde dem Fahrzeug besser stehen und kommt in weis meiner Meinung nach Megafett. Naja Geschmäcker halt.Zitat:
Original geschrieben von dominicM
hier ist meiner ...:-)))
Meinst Du in etwa so???
Ist aber nur das Unterteil RS6 da es ja ein Diesel ist und der RS ja etwas breiter vorn.
Zitat:
Original geschrieben von espace16v
Meinst Du in etwa so???Zitat:
Original geschrieben von Slowfinger A6
uhhiiii ein Nasenbär.......:-( Schade und es fing sogut an!!! die Originale RS6 Front würde dem Fahrzeug besser stehen und kommt in weis meiner Meinung nach Megafett. Naja Geschmäcker halt.
Ist aber nur das Unterteil RS6 da es ja ein Diesel ist und der RS ja etwas breiter vorn.
RESPEKT Schicker Wagen. Is das ne originale RS Stossi oder Dietrich und für nen TDI haste aber ganz schön dicke Backen. Kannst mir ja per PN schreiben was du so verbaut hast würde mich ma interessieren weil Ich das auch so ähnlich vorhab. Will jetzt deswegen hier net den ganzen Fred zumüllen.
Hi!
Da mein alter leider ein Totalschaden ist (wurde Berichtet - mitten in Kroatien abgeschossen), hab ich mir nun einen anderen geholt und wollte euch diesen mal Vorstellen.
Ein Paar Daten:
audi A6 2,7t quattro tt5 S-line
EZ 10/2003
Brillantschwarz-metallic
184Kw/250Ps
141.000 KM
Ausstattung:
S-line Paket (weiße Tachoscheiben, weiße Leisten im Innenraum, gelochtes Leder-Lenkrad, gelochter Leder-Schaltknauf, schwarzer Dachhimmel.....),
Buffalino Leder Ausstattung
Navi Plus (RNS-D), mit Tv-Tuner + Bose Sound System
Tmpomat
el.Anklappbare Spiegel
Sonnenschutzrollos ab B-Säule usw usw....
Muss mir noch Felgen besorgen.... auf den Fotos sind halt nur stinknormale 16 Zöller drauf.
Gekauft um 6900,- Euro
Zitat:
Original geschrieben von Fossi-a6
na dann will ich mich mal anschließen 😉
hättest ja wenigsten die felgen putzen können.😁
aber sonst schick.
kleine frage noch : ist ja ein vfl aber in deiner sig steht "coming soon rs6-grill" ... du weist schon,das der bei der vfl-haube nicht passt,oder???
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
hättest ja wenigsten die felgen putzen können.😁Zitat:
Original geschrieben von Fossi-a6
na dann will ich mich mal anschließen 😉
aber sonst schick.
kleine frage noch : ist ja ein vfl aber in deiner sig steht "coming soon rs6-grill" ... du weist schon,das der bei der vfl-haube nicht passt,oder???
da hatte ich ja grad die bremsen neu gemacht 😉 dannach gings direkt zum waschen :P
mit ein wenig anpassungsmaßnahmen passt der doch?!
bei einer FL-haube ist das schon möglich,aber ziemliche bastelei,bei der VFL-haube --- nicht machbar,sorry.