ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Zeigt her Eure "Dicken"

Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 3. Oktober 2008 um 15:23

Na denn mal los  :D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

:D:D.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Zitat:

Original geschrieben von x9607

 

Soooooooooooooo...........der 80iger Quattro ist auf der Straße.;)

TÜV ohne Mängel:eek::p:D

Jetzt kann der Schnee kommen, der Dicke geht in den Winterschlaf, bis auf hin- und wieder mal ne Spazierfahrt;)

Jochen dann wünsche ich dir viel spaß mit dem kleinen Bruder vom Dicken, möge er dem Dicken ein guter Ersatz für den Winter werden.......

Danke Metin, wird schon klappen (mit dem "billigen":eek::p Chip):D

So heute scheint mal die Sonne und es ist Trocken draussen und weit und breit keine Opas in

Sicht.Also raus mit dem neuen Plussi und rauf auf Feld:D.+

 

 

 

mfg.  S6V8Freund

Neu-50
Neu-51
Neu-52
+1

....................dann mal viel Freude und etwas Glück, der Opas wegen;)

Gruß Jochen

Zitat:

Original geschrieben von x9607

....................dann mal viel Freude und etwas Glück, der Opas wegen;)

Gruß Jochen

Ja ist klar:D.Steht ja schon wieder sicher gegen die Opas in der warmen Garage:D.

 

 

mfg. Marco

Neu-54

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

Zitat:

Original geschrieben von x9607

....................dann mal viel Freude und etwas Glück, der Opas wegen;)

Gruß Jochen

Ja ist klar:D.Steht ja schon wieder sicher gegen die Opas in der warmen Garage:D.

 

mfg. Marco

OK, habe es gesehen, rechts alles sauber!!!:p

Bei mir ist alles immer sauber:D.

und Ölfrei:D.

 

 

mfg.

Neu-56
Neu-57

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

Bei mir ist alles immer sauber:D.

und Ölfrei:D.

 

mfg.

Die Lauffläche von den reifen hätteste auch mal Putzen können du fauler Sa..! :D

..ja echt mal...:rolleyes:

 

und auch die Seitenwände.. od. traust du dich nicht, weil du nur `nen V8 hast und auf den Reifen V12 steht..:D

 

Übrigens schicke Mütze haste beim fotografieren auf wie auf den blanken C-Säulenverkleidungen zu sehen ist. :)

 

Kannste die mir vom silbernen aufheben?

Ich will meine im Frühjahr mal polieren, falls das nicht das gewünschte Ergebnis bringt nehme ich die in Klavierlack..:o

 

Gruß, Lars

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

..ja echt mal...:rolleyes:

und auch die Seitenwände.. od. traust du dich nicht, weil du nur `nen V8 hast und auf den Reifen V12 steht..:D

Übrigens schicke Mütze haste beim fotografieren auf wie auf den blanken C-Säulenverkleidungen zu sehen ist. :)

Kannste die mir vom silbernen aufheben?

Ich will meine im Frühjahr mal polieren, falls das nicht das gewünschte Ergebnis bringt nehme ich die in Klavierlack..:o

Gruß, Lars

Marco das auto ist einfach der wahnsinn !!!!!

Ich würde töten für so eine innenausstattung !!!!!!:eek::eek::eek::D:D:D:D

Kannst dir ja Eine, aus den ca. 5000 Bildern der Zwei, zusammenbasteln :D

Zitat:

Original geschrieben von Philip d15

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

..ja echt mal...:rolleyes:

und auch die Seitenwände.. od. traust du dich nicht, weil du nur `nen V8 hast und auf den Reifen V12 steht..:D

Übrigens schicke Mütze haste beim fotografieren auf wie auf den blanken C-Säulenverkleidungen zu sehen ist. :)

Kannste die mir vom silbernen aufheben?

Ich will meine im Frühjahr mal polieren, falls das nicht das gewünschte Ergebnis bringt nehme ich die in Klavierlack..:o

Gruß, Lars

Marco das auto ist einfach der wahnsinn !!!!!

Ich würde töten für so eine innenausstattung !!!!!!:eek::eek::eek::D:D:D:D

Naja Töten must du dafür nicht, hier in DE kannste sowas für um die 2500 Euro vom Sattler beziehen lassen! Sind dann zwar nicht s Original und so schön wie Original aber dafür lebt dann noch einer weiter auf dieser Welt.

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Sind dann zwar nicht s Original und so schön wie Original

naja über schön kann man sich streiten! Finde das blaue Alcantara persönlich voll daneben! Aber das ist ja Geschmacksache! Da würde ich lieber die firsch bezogenen S-Leder Sitze vom alten S nehmen!

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Sind dann zwar nicht s Original und so schön wie Original

naja über schön kann man sich streiten! Finde das blaue Alcantara persönlich voll daneben! Aber das ist ja Geschmacksache! Da würde ich lieber die firsch bezogenen S-Leder Sitze vom alten S nehmen!

Ich hätte gern jetzt im Winter komplett in Nappaleder, hihi wäre mein Po etwas wärmer gehalten bei der scheiß Kälte!

Ich find die Blauen natürlich nur in Verbindung mit dem Nagaroblau an der Aussenhaut einfach nur Klasse, aber Töten würde ich dafür nicht, villeicht ein bischen Foltern aber das wäre dann auch genug!

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

 

naja über schön kann man sich streiten! Finde das blaue Alcantara persönlich voll daneben! Aber das ist ja Geschmacksache! Da würde ich lieber die firsch bezogenen S-Leder Sitze vom alten S nehmen!

Ich hätte gern jetzt im Winter komplett in Nappaleder, hihi wäre mein Po etwas wärmer gehalten bei der scheiß Kälte!

Ich find die Blauen natürlich nur in Verbindung mit dem Nagaroblau an der Aussenhaut einfach nur Klasse, aber Töten würde ich dafür nicht, villeicht ein bischen Foltern aber das wäre dann auch genug!

Haha Marko bist echt Leiwand !!!!!

Also die Sitze sind der absolute Hammer !!!!!! :eek::eek::eek::eek:

das ganze auto ist einfach nur extrem Geil !!!!!:D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Philip d15

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

..ja echt mal...:rolleyes:

 

und auch die Seitenwände.. od. traust du dich nicht, weil du nur `nen V8 hast und auf den Reifen V12 steht..:D

 

Übrigens schicke Mütze haste beim fotografieren auf wie auf den blanken C-Säulenverkleidungen zu sehen ist. :)

 

Kannste die mir vom silbernen aufheben?

Ich will meine im Frühjahr mal polieren, falls das nicht das gewünschte Ergebnis bringt nehme ich die in Klavierlack..:o

 

Gruß, Lars

Marco das auto ist einfach der wahnsinn !!!!!

Ich würde töten für so eine innenausstattung !!!!!!:eek::eek::eek::D:D:D:D

Hier nochmal was zum töten:cool::cool::cool:

mfg.

Blau-1
Blau-2
Blau-3
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Zeigt her Eure "Dicken"