ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Zeigt her eure Cockpits!

Zeigt her eure Cockpits!

Themenstarteram 20. Juni 2008 um 9:40

Zeigt  mal eure Cockpits. Die Sufu hat ergeben dass es entweder schon sehr lange her ist oder das hier so ein Thread noch nicht gestartet wurde. Und so fange ich auch direkt mal an.

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 22. Juni 2008 um 7:13

Mein Innenraum komplett in beige, beige Ledersitze, Verkleidungen Würzelholz, chrom Fußmatten, Tachoringe, DVD-Radio.

Sorry fürs OT, aber die Fußmatten passen jawohl mal gar nicht zu deinem Innenraum, oder? Hab mal in nem TV-Beitrag gesehen, wie zugenschnittenes Pakett im Auto verlegt wurde, das würde sicher bei deinem Beigen Innenraum geil kommen ;)

am 22. Juni 2008 um 8:38

doch die passen gut weil ich außen auch einiges an chrom dran habe.

Ich gebe alexander-barth recht , und Chrom Aussen geht garnet.Aber das mit dem Parkett finde ich Sau gut .

am 22. Juni 2008 um 9:37

A3 1.8T S-Line

Alles Serie bis auf die TT-Pedalerie. Demnächst kommen aber noch neue Fußmatten ins Auto.

am 22. Juni 2008 um 10:50

@ rodmoped woher hast du die Tachoscheiben? ich suche schon lange welche, finde diese aber immer nur mit analoger Uhr. Habe auch Digitaluhr.

am 22. Juni 2008 um 11:52

@daspi

Die waren schon ab Werk drin.

am 22. Juni 2008 um 12:27

hier 3 pics von mir:

 

1

2

3

am 22. Juni 2008 um 13:26

Weisst jemand was das 3-Speichenlenkrad bei Audi kostet?

Ein Vermögen, da du ja auch ein neuen Airbag bräuchtest.

 

Hab letztens nach einem 4-Speichen Lenkrad in Leder nachgefragt, da ich vor hatte mir ein MFL nachzurüsten. Da kostet das Lenkrad, das ja egal ob MFL oder nicht gleich ist, schon um die 300 - 400 €. 

am 22. Juni 2008 um 13:34

Bin am überlegen ob ich mir das originale von Audi oder das Raid Silberpfeil kaufen soll.

Da mir das orig. 4-Speichenlenkrad nicht mehr gefällt. welches würdert Ihr mir empfehlen?

Das hier passt auch!

Glaub das vom neuen S3 ist auch eher uninteressant.

Alleine der Preis wenn man es neu kauft ist erheblich.

Der nächste Punkt ist der Einbau da es beim 8L nicht Plug and Play passt da die Airbagsteuerung anders funktioniert.

Also ich würde mir (bzw. werde mir bald) das Raid Daytona Race kaufen.

Kostet alles in allem 620€ exkl. einbau aber das passt dann wenigstens gleich und sieht auch gut aus.

Gruß Robert

am 22. Juni 2008 um 15:47

Das Lenkrad sieht mal hammer aus!

Hat jemand Bilder vom Raid(eingebaut)?

Das ist das Lenkrad vom aktuellen S3 und bei den a3-freunden hats der ein oder andere schon umgebaut! Würde dort einfach mal die Personen anschreiben und nach den Kosten fragen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Zeigt her eure Cockpits!