Zeigt her eure Bikes....

Harley-Davidson VRS Night Rod

Die Saison startet in wenigen Tagen, was hat die Winterpause bei euch gebracht...

Image
Image
Image
Beste Antwort im Thema

https://www.youtube.com/watch?v=scIcLLIOOio

250 weitere Antworten
250 Antworten

Bähm,was für ein geiles Teil......

Gefällt mir sehr

viele Daumen hoch, sehr schön

Mein neues Spielzeug. Leider bis auf Vance&Hines und Blinker/Spiegel nach unten noch Serie.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen

Heute ist ein denkwürdiger Tag und das nicht wegen irgendwelcher Coronamaßnahmen! Es ist der Tag, an dem ich feststellen muss, wie weit sich Harley inzwischen entfernt hat, von dem was es (für mich mal) war. Ich weiß wirklich nicht was für ein Modell das ist... und das ist tatsächlich noch nie passiert. Ohne dass ich es werten will, ich kann ja nicht mal sagen ob sie mir gefällt oder nicht. Hast du ein Bild von der Seite?

Gruß SCOPE

V Rod?
Auch nur geraten

Das Modell nannte sich Muscle der V-Rod Baureihe. Ein sogenanntes Auslaufmodell! Würde mich null anfixen ein Modell zu kaufen was eingestellt wurde. Dazu müsste es schon ein Oldtimer sein.

Ja, schimpft sich V-Rod Muscle. Ich weiß dass dieses bike in der Harley-Welt polarisiert, aber ich komm von einer Triumph Speed Triple als Komplettumbau, und wollte weiterhin in jeder Lebenslage ausreichend Leistung. Ich schau seit Jahren jeder Night Rod und Muscle hinterher. Das Ding wird komplett umgebaut, und entspricht danach vollumfänglich meinen Vorstellungen.

Asset.JPG

Ok... die Nightrod fand ich noch interessant. Wie gesagt, ohne Wertung. Dass Harley mit der Zeit gehen musste ist klar. Von der Seite erkenne ich sie, hätte aber das Modell gar nicht nennen können.

Gruß SCOPE

Deine Antwort