Zeigt her eure Bikes....
Die Saison startet in wenigen Tagen, was hat die Winterpause bei euch gebracht...
Beste Antwort im Thema
250 Antworten
Habe doch die Originalteile dabei,wie z.B.
:-) 2007 RK.
Wann wird's mal wieder richtig Sommer.......
Fat Bob 2009
Einmal ein bischen Blank
MFG JHB
Keiner mehr Bilder ??????
Ähnliche Themen
Der Umbau ist zwar noch nicht ganz fertig aber immerhin wieder fahrbar 😉
Hallo - will mal nach langer Zeit den Threat wieder aufleben lassen. Hier meine 97er Roadking, 134.200 km auf der Uhr...ausnahmsweise mal nicht in schwarz...:-)
Gruss Gerd
Cool, in violett pearl sieht man ganz selten
Cool
Die Abdeckung der vorderen Bremsanlage finde ich cool!
Wo kann man die kaufen? Ist das ein Komplettteil?
Zitat:
@roadking811 schrieb am 25. November 2019 um 18:01:49 Uhr:
Hallo - will mal nach langer Zeit den Threat wieder aufleben lassen. Hier meine 97er Roadking, 134.200 km auf der Uhr...ausnahmsweise mal nicht in schwarz...:-)Gruss Gerd
Sehr schön und mal etwas anderes,eine HD muss ja nicht immer schwarz sein.
134.200 km super,und das ohne grössere Reparaturen ? Meine hat mal gerade 65.000 Km Bj.1994 1338er EVO
Gr.Heinz
@Tony...die Teile bekommst Du natürlich beim Dealer oder er muss sie bestellen. Das sind 2 Teile, einmal die Bremsscheibenabdeckung und die Running Lights, sind aber nicht gerade ein Schnäppchen...??
Gruss Gerd
@ Heinz...die üblichen Verschleissteile ??
Kupplungszug, Gaszug (2x) Zylinderkopfdichtung bei 117.000 km, Kupplung bei 112.000 km. Ich bin Erstbesitzer und fahre die Roadking seit März 1997. Die Reparaturen hielten sich bis jetzt in Grenzen...hoffentlich bleibt es weiter so...Und ich möchte sie auch noch ein paar Jährchen fahren... Deine Heritage sieht aber auch sehr hübsch aus und hat für das Alter allerdings sehr wenig gelaufen...
Gruss Gerd
Diese Abdeckung ist noch überflüssiger wie die Life To Ride Deckelchen.... zusätzlich hält die den kühlenden Fahrtwind von der Bremscheibe fern. Bis zur Eisdiele allerdings kein Problem. 😰😁
Damit bremst man doch nicht - man schwimmt 🙂