ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Zeigt her eure Bikes....

Zeigt her eure Bikes....

Harley-Davidson VRS Night Rod
Themenstarteram 29. Februar 2016 um 23:50

Die Saison startet in wenigen Tagen, was hat die Winterpause bei euch gebracht...

Image
Image
Image
Beste Antwort im Thema
am 1. März 2016 um 0:16
250 weitere Antworten
Ähnliche Themen
250 Antworten

Zitat:

@rabe666 schrieb am 2. März 2016 um 00:49:06 Uhr:

Zitat:

@Biglasjo schrieb am 1. März 2016 um 19:21:28 Uhr:

 

Okay PreEvo

Entschuldige die Störung, wollte niemanden belästigen.

Schönen Abend und Tschüss

Sorry wat dat für ne Reaktion - naja ich sach mal wer son VRod Eimer sein eigen nennt is Oberempfindlich oder so :D:D:D:D

Ach ja - fahr halt bloß Meine (selbst aufgebaute) auf ST Basis :cool::cool::cool:

Hallo rabe666

Meine Bemerkung war eigentlich ironisch gemeint.

Auch an meinem "Eimer" und den vielen Oldtimern steckt auch einiges an Eigenleistung. Kann zwar die Allergie der "richtigen" Harley Fahrer gegen Vrod (und Sportster) nicht so richtig nachvollziehen, aber leben kann ich ganz gut damit. Habe übrigens gesehen, dass Du auch Freude an "Alteisen" (Z900) hast.

Fahre selbst unter vielen meiner Klassikern auch eine total restaurierte Z1 von 1973.

Die linke zum Gruss

Jo

Wenn ich das Wetter bei uns in Niederbayern so angucke, bin ich richtig froh, das mein neues Bike noch auf dem Wasser ist (wurde 12.02. verschifft).. ^^

Themenstarteram 2. März 2016 um 7:26

mit:Harley Davidson: Zeigt her eure Bikes....

.....hat diese Seite wohl leider nichts mehr zu tun! Schade!

am 2. März 2016 um 7:30

oder "Gott sei Dank"....bei den bisher gezeigten "Perlen"...

franky, never give up! Hier kannst Du weitermachen:

http://www.motor-talk.de/.../...n-der-eigenen-harley-t1251721.html?...

PreEvos Tipp war ernst gemeint (PreEvo, Du erlaubst ;) )

Ciao,

lucky

.

Vielleicht sollte man parallel zum "Bilder von der eigenen Harley"-Fred nen "Bilder von der eigenen Vrod"-Fred eröffnen:D

Stimmt. :D

am 3. März 2016 um 9:17

Habe mir noch im höheren Alter meinen Traum erfüllt und diese im Januar 16 gekauft

FLSTN Baujahr 1994 36000 KM (Originalteile,, alle" vorhanden,bevor Einwände kommen)

Gruss aus AAchen Heinz

Wünsche Euch Allen schon mal eine knitterfreie und schöne Saison 2016

Fahrt nie schneller als Euer Schutzengel fliegen kann.

Eine V rod ist doch deutlich mehr Harley als so ein "Ding" mit S&S Motor und womöglich noch Zubehörrahmen.

am 3. März 2016 um 9:48

Zitat:

@yellowtriker schrieb am 3. März 2016 um 10:17:35 Uhr:

Habe mir noch im höheren Alter meinen Traum erfüllt und diese im Januar 16 gekauft

FLSTN Baujahr 1994 36000 KM (Originalteile,, alle" vorhanden,bevor Einwände kommen)

Gruss aus AAchen Heinz

Wünsche Euch Allen schon mal eine knitterfreie und schöne Saison 2016

Fahrt nie schneller als Euer Schutzengel fliegen kann.

wunderschön!

grundsätzlich finde ich es erstmal gut, wieviele vorstellungen es von der "schönsten" harley der welt gibt.

diesen ziemlich bunten mix hat man bei kaum einer anderen marke in dieser ausprägung.

so wie für die meisten kleinen kinder die eigene mutter halt die schönste frau der welt ist, und der vater der stärkste mann der welt.....

ich würde deshalb hier keinen post so richtig zerreissen (es sei denn, der poster legt´s drauf an :D )

Zitat:

@yellowtriker schrieb am 3. März 2016 um 10:17:35 Uhr:

Habe mir noch im höheren Alter meinen Traum erfüllt und diese im Januar 16 gekauft

FLSTN Baujahr 1994 36000 KM (Originalteile,, alle" vorhanden,bevor Einwände kommen)

Gruss aus AAchen Heinz

Wünsche Euch Allen schon mal eine knitterfreie und schöne Saison 2016

Fahrt nie schneller als Euer Schutzengel fliegen kann.

Aber eine echte Cow (moo-Glide) scheint es nicht zu sein, oder? -kenn mich zu wenig aus- (oder hast du unter dem Dash-Bord eine von den Nummern von bis 2700?)

Dann wär es ne echte Cow Glide....

Zitat:

@_ewu_ schrieb am 3. März 2016 um 18:05:06 Uhr:

Zitat:

@yellowtriker schrieb am 3. März 2016 um 10:17:35 Uhr:

Habe mir noch im höheren Alter meinen Traum erfüllt und diese im Januar 16 gekauft

FLSTN Baujahr 1994 36000 KM (Originalteile,, alle" vorhanden,bevor Einwände kommen)

Gruss aus AAchen Heinz

Wünsche Euch Allen schon mal eine knitterfreie und schöne Saison 2016

Fahrt nie schneller als Euer Schutzengel fliegen kann.

Aber eine echte Cow (moo-Glide) scheint es nicht zu sein, oder? -kenn mich zu wenig aus- (oder hast du unter dem Dash-Bord eine von den Nummern von bis 2700?)

Dann wär es ne echte Cow Glide....

Die MooGlide hatte Jahrgang 1993. Das war die erste einer Serie von Specials Mitte der 90er-Jahre. Die Vorgängerin meiner heutigen RoadKing war eine 1994 Special, weiss/silber (siehe Foto).

Heinz, Deine Satteltaschen sind definitiv nicht Original-MooGlide (schätzte Heritage Softail Classic, da mit Nietenbesatz). Diese hatten die gleiche Form wie 1994, nur mit Kuhfell-Einsatz.

Gratulation, ein schönes Bike, und traumhaft wenig km (meine hatte beim Verkauf vor 3 Jahren 100'000 drauf.

Img-0081

Zitat:

@Bolae schrieb am 3. März 2016 um 21:00:03 Uhr:

Zitat:

@_ewu_ schrieb am 3. März 2016 um 18:05:06 Uhr:

 

Aber eine echte Cow (moo-Glide) scheint es nicht zu sein, oder? -kenn mich zu wenig aus- (oder hast du unter dem Dash-Bord eine von den Nummern von bis 2700?)

Dann wär es ne echte Cow Glide....

Die MooGlide hatte Jahrgang 1993. Das war die erste einer Serie von Specials Mitte der 90er-Jahre. Die Vorgängerin meiner heutigen RoadKing war eine 1994 Special, weiss/silber (siehe Foto).

Heinz, Deine Satteltaschen sind definitiv nicht Original-MooGlide (schätzte Heritage Softail Classic, da mit Nietenbesatz). Diese hatten die gleiche Form wie 1994, nur mit Kuhfell-Einsatz.

Gratulation, ein schönes Bike, und traumhaft wenig km (meine hatte beim Verkauf vor 3 Jahren 100'000 drauf.

Noch etwas: die Auspuffanlage stammt von einer Heritage Classic. Die Specials hatten die Fatboy-Rohre (siehe mein Foto). Sieht somit nach einer Classic aus, mit 93er Kuhfellsattel (jedoch ohne Kuhfelleinsatz an der Sissybar).

am 4. März 2016 um 11:33

Zitat:

@Bolae schrieb am 3. März 2016 um 21:00:03 Uhr:

Zitat:

@_ewu_ schrieb am 3. März 2016 um 18:05:06 Uhr:

 

Aber eine echte Cow (moo-Glide) scheint es nicht zu sein, oder? -kenn mich zu wenig aus- (oder hast du unter dem Dash-Bord eine von den Nummern von bis 2700?)

Dann wär es ne echte Cow Glide....

Die MooGlide hatte Jahrgang 1993. Das war die erste einer Serie von Specials Mitte der 90er-Jahre. Die Vorgängerin meiner heutigen RoadKing war eine 1994 Special, weiss/silber (siehe Foto).

Heinz, Deine Satteltaschen sind definitiv nicht Original-MooGlide (schätzte Heritage Softail Classic, da mit Nietenbesatz). Diese hatten die gleiche Form wie 1994, nur mit Kuhfell-Einsatz.

Gratulation, ein schönes Bike, und traumhaft wenig km (meine hatte beim Verkauf vor 3 Jahren 100'000 drauf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen