Zeigt her Eure Avant`s
Hier meiner....
Audi A4 Avant TDI DPF
31.200 km, 125 kW (169 PS), 1968 ccm, EZ: 11.09.2006, phantomschwarz, 5 Türen
ABS, Alufelgen, Beifahrerairbag, Bordcomputer, CD-Player, Dachträger, Elektrische Fensterheber, ESP, Fahrerairbag, Funkverriegelung, Navigationssystem, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, PDC (Park Distance Control), Radio, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, Colorglas, Drehzahlmesser, Elektrische Spiegel, Kopfstützen, Perleffect, geteilte Rücksitzbank, Scheinwerfer-Waschanlage, Sportfahrwerk, Sportsitze, Kopf-Airbag-System, Lenkrad mit Multifunktion, Rußpartikelfiter, Vorrüstung Handy Bluetooth
Beste Antwort im Thema
Hat nicht geklappt. Auf dem Bild ist ein B6 mit B7 Front und A8 Rädern bei viel zu tiefem Fahrwerk. Also alles durcheinander. Lad besser nochmal hoch. 🙂
580 Antworten
ne ne ne, da stellt jmd. sein Auto als S-line vor und auf dem Bild ist nichts von den S-line Paketen erkennbar außer ein paar Schildchen. Da darf man wohl noch fragen dürfen, ob er nun das ganz kleine S-line Paket hat oder nicht. Denn das große Interieurpaket und das Exterieurpaket hat er ja nicht.
Ich habe kein sline und war auch bemüht alles was Chrom ist am Fahrzeug zu entfernen, aber um Chrom in der Reflektoren vorne kommt man nicht wirklich rum🙂 Warum immer alle so sline geil sind?
fratlich hat sline Ausstattungsteile und nun möchte ich wieder weitere schöne Avants gucken. Ist doch viel schöner🙂
Mein Avant hat auch kein Sline Exterieur , innen dagegen schon.Was ich bis gerade nicht wusste, das es ein kleines und grosses Sline Interieur gab.Ich mach die Tage mal Innenraum Fotos🙄 (BiColour Sline Ledersitze,Schwarzer Himmel,Aluleisten,MuFu Lenkrad was teilweise in gelochtes Leder gehüllt ist)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Maho1987
Was ich bis gerade nicht wusste, das es ein kleines und grosses Sline Interieur gab.
Das kleine hatte zum Beispiel keinen schwarzen Himmel, nur Stoff-Sportsitze, keine Alu-Schaltkulissenabdeckung usw.
Zitat:
Original geschrieben von VariTDI150PD
Ich habe nach dem Ausschlussverfahren versucht herauszufinden, ob es denn wirklich ein S-liner ist. Optisch von außen jedenfalls schon mal nicht!Zitat:
Original geschrieben von chrissA4
Hat er geschrieben: großes S- Line Interieur oder Exterieur oder Blabla?
Nein, er hat einfach geschrieben: S-line! Nicht mehr und nicht weniger,
So langsam kommt es mir hier vor wie im Kindergarten...schönen Sonntag nochMich kotzen nämlich auch die ganzen Auto-Verkäufer an, die einfach S-line Schildchen an die Autos pappen und gar keine S-line sind. Macht die Autosuche nur unnötig schwerer und der Kunde wird verarscht. Deswegen wollte ich wissen, ob es wirklich ein S-liner ist oder ob er verarscht wurde. Ich hab ja auch keinen S4, nur weil ich paar S4 Teile dran habe.
Moin Moin!
Ich wollte dich damit auch nicht angreifen.
Bei meinem zb waren auch S-line Schildchen vom Vorbesitzer dran(die aber mittlerweile entfernt sind)
Es kam für mich halt so'n bischen wie runterputzen rüber.
Also nichts für ungut! :-)
Zitat:
Original geschrieben von chrissA4
Es kam für mich halt so'n bischen wie runterputzen rüber.
Also nichts für ungut! :-)
Sorry das ich den Eindruck erweckt habe, war aber nicht so gemeint. Wollte wirklich nur wissen, welche Paket er denn hat.
ich habe gestern meine 1.9 zeichen weggemacht hmm habe nur noch das TDI zeichen was meint ihr soll ich das TDI zeichen auch weg tun was würde besser ausschauen nur A4 oder garnichts oder A4 mit TDI zeichen
@drahtfahrer: ich habe damals mein Heck fotografiert und dann die Schriftzüge Stück für Stück am PC entfernt. Hatte sogar überlegt, nur das T stehen zu lassen. Sah auf den Fotos aber immer doof aus.
Ergebnis: Alles weg. Nackig is doch am Schönsten. 😉
Zitat:
Original geschrieben von 3dition
Ergebnis: Alles weg. Nackig is doch am Schönsten. 😉
Nur das Audizeichen würde ich nicht entfernen. Nicht weil es jeder sehen muss, sondern weil sonst irgendwie die "Mitte" fehlt..
Natürlich. Das steht nicht zur Disposition. Mit nackig meinte ich nur Modell- und Motorisierungsbezeichnung.
Ich hab die Ringe hinten entfernt, am Anfang sah es ungewohnt aus aber jetzt finde ich wirkt er hinten "größer"!