Zeigt her Eure Avant`s

Audi A4 B7/8E

Hier meiner....

Audi A4 Avant TDI DPF

31.200 km, 125 kW (169 PS), 1968 ccm, EZ: 11.09.2006, phantomschwarz, 5 Türen

ABS, Alufelgen, Beifahrerairbag, Bordcomputer, CD-Player, Dachträger, Elektrische Fensterheber, ESP, Fahrerairbag, Funkverriegelung, Navigationssystem, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, PDC (Park Distance Control), Radio, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, Colorglas, Drehzahlmesser, Elektrische Spiegel, Kopfstützen, Perleffect, geteilte Rücksitzbank, Scheinwerfer-Waschanlage, Sportfahrwerk, Sportsitze, Kopf-Airbag-System, Lenkrad mit Multifunktion, Rußpartikelfiter, Vorrüstung Handy Bluetooth

Beste Antwort im Thema

Hat nicht geklappt. Auf dem Bild ist ein B6 mit B7 Front und A8 Rädern bei viel zu tiefem Fahrwerk. Also alles durcheinander. Lad besser nochmal hoch. 🙂

580 weitere Antworten
580 Antworten

hier mal ein neues update Von meinem mit neuem dach entweder signatur oder hier

Img-0446
Img-0447
Img-0449
+2

S-Line vom 12.2005 2.0 ALT Motor.

Zitat:

Original geschrieben von fratlich

2.0alt motor was it das

Zitat:

S-Line

Außen schon mal nicht und innen schon mal nicht das große Interieur-Paket!

Ähnliche Themen

2.0L ganz normaler Benziner mit 131PS. Motorkennbuchstabe ALT

Zitat:

Original geschrieben von Drahtfahrer

Zitat:

2.0alt motor was it das

2.0er Benziner mit dem MKB ALT. Aber sicherlich kein S-Line.

Zitat:

Original geschrieben von VariTDI150PD

Zitat:

S-Line
Außen schon mal nicht und innen schon mal nicht das große Interieur-Paket!

Wieso nicht? S-Line Fahrwerk, S-Line Felgen ?

Kann gerne noch mehr Fotos Reinsetzen.

Hier drei aktuelle Bilder von meinem Avant, neu mit den 5 Arm Felgen in Titan Matt! 🙂

Imag0955
Imag0927
Imag0951

Zitat:

Original geschrieben von DrSnipers

hier mal ein neues update Von meinem mit neuem dach entweder signatur oder hier

Und? Hält das die Vögel vom K**** ab, weil es eh schon schei*** aussieht?

Sorry...aber das geht gar nicht. Zumindest nicht auf Fotos. Müsste man vielleicht live sehen...Aber eher: nö!

Zitat:

S-line Exterieur hat er def. nicht. Das große S-line Interieur hat er def. auch nicht. Also würde nur noch das kleine S-line Interieur übrig bleiben, was man aber auf dem Bild nicht erkennen kann.

Na setze mal mein Lieblingsbild von meinem hier rein...
Tiefer kommt er erst wenn die Anlage drin ist.

BN-Pipes werde ich dieses Jahr wohl nicht drunter machen...bin da irgendwie unschlüssig...

Zitat:

Zitat:

S-line Exterieur hat er def. nicht. Das große S-line Interieur hat er def. auch nicht. Also würde nur noch das kleine S-line Interieur übrig bleiben, was man aber auf dem Bild nicht erkennen kann.

Hat er geschrieben: großes S- Line Interieur oder Exterieur oder Blabla?

Nein, er hat einfach geschrieben: S-line! Nicht mehr und nicht weniger,

So langsam kommt es mir hier vor wie im Kindergarten...schönen Sonntag noch

Zitat:

Original geschrieben von chrissA4

Ich habe nach dem Ausschlussverfahren versucht herauszufinden, ob es denn wirklich ein S-liner ist. Optisch von außen jedenfalls schon mal nicht!

Mich kotzen nämlich auch die ganzen Auto-Verkäufer an, die einfach S-line Schildchen an die Autos pappen und gar keine S-line sind. Macht die Autosuche nur unnötig schwerer und der Kunde wird verarscht. Deswegen wollte ich wissen, ob es wirklich ein S-liner ist oder ob er verarscht wurde. Ich hab ja auch keinen S4, nur weil ich paar S4 Teile dran habe.

Okay, Vari, ich glaub aber chrissA4 meint und da muss ich ihm recht geben, dass das schon ein bisschen nach runter putzen klingt.
Ist doch egal ob kleines oder großes S-Line. Der Wagen macht einen guten und gepflegten Eindruck. Bloß die Scheinis gefallen mir persönlich nicht so gut.

Grüße,

S.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von chrissA4

Ich habe nach dem Ausschlussverfahren versucht herauszufinden, ob es denn wirklich ein S-liner ist. Optisch von außen jedenfalls schon mal nicht!

Mich kotzen nämlich auch die ganzen Auto-Verkäufer an, die einfach S-line Schildchen an die Autos pappen und gar keine S-line sind. Macht die Autosuche nur unnötig schwerer und der Kunde wird verarscht. Deswegen wollte ich wissen, ob es wirklich ein S-liner ist oder ob er verarscht wurde. Ich hab ja auch keinen S4, nur weil ich paar S4 Teile dran habe.

Nur S-Line schildchen? Ich werde Morgen Mittag Fotos vom Innenraum usw Reinsetzen.

So Unterstellungen finde ich echt Super.

Deine Antwort