Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Zeigt her Eure Avant`s

Zeigt her Eure Avant`s

Audi A4 B6/8E, Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 1. März 2009 um 13:52

Hier meiner....

Audi A4 Avant TDI DPF

31.200 km, 125 kW (169 PS), 1968 ccm, EZ: 11.09.2006, phantomschwarz, 5 Türen

ABS, Alufelgen, Beifahrerairbag, Bordcomputer, CD-Player, Dachträger, Elektrische Fensterheber, ESP, Fahrerairbag, Funkverriegelung, Navigationssystem, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, PDC (Park Distance Control), Radio, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, Colorglas, Drehzahlmesser, Elektrische Spiegel, Kopfstützen, Perleffect, geteilte Rücksitzbank, Scheinwerfer-Waschanlage, Sportfahrwerk, Sportsitze, Kopf-Airbag-System, Lenkrad mit Multifunktion, Rußpartikelfiter, Vorrüstung Handy Bluetooth

Beste Antwort im Thema

Hat nicht geklappt. Auf dem Bild ist ein B6 mit B7 Front und A8 Rädern bei viel zu tiefem Fahrwerk. Also alles durcheinander. Lad besser nochmal hoch. :)

580 weitere Antworten
Ähnliche Themen
580 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ronny2410

Zitat:

Original geschrieben von Rowdy_ffm

Hi Serano,

ich mache ja keinen Hehl daraus, dass ich kein Freund von schwarzen Rädern bin, aber besonders auf Deiner Farbe würden m.M.n. silberne Räder besser aussehen. So wirkt das Fahrzeug ein wenig trist, besonders mit den unlackierten Stoßfängeransätzen. Wie es aber immer so ist: es muss Dir gefallen.

Die Farbe ist "mal was anderes", da die meisten in irgendeiner Variante von silber daherkommen. Ansonsten ist es so, wie Du schon sagtest: "...kein Leder oder sonstige Ausstattung". Entsprechend nicht viel zu kommentieren.

Gruß

Rainer

Da muss ich Rainer leider zustimmen. Bin auch kein Freund von schwarzen Felgen aber es muss dir gefallen.

LG Ronny

Ihr macht euch ja freunde! :D

Aber wie so oft eine Frage des Geschmacks..

am 4. Juni 2012 um 10:51

Heut endlich mal Felgen, Fahrwerk und Spurplatten eintragen lassen... Kostet ja nix ;)

Zitat:

Original geschrieben von KalleWirsch85

Heut endlich mal Felgen, Fahrwerk und Spurplatten eintragen lassen... Kostet ja nix ;)

stell mal deine Motorhaube ein :) *duck-und-weg*

am 4. Juni 2012 um 11:02

Jawohl Chef ;)

Bei der Gelegenheit kannste dir dann auch gleich schöne Felgen aufziehen lassen.

*erst-recht-duck-und-weg*

am 4. Juni 2012 um 12:42

Ist ja zum Glück geschmackssache

So viel zum Thema "ihr macht euch ja Freunde"! :D

ja, 3dition schlägt mal wieder drüber... :-)

Und dieses ist meiner :)

Img-0150

Zitat:

Original geschrieben von sutsh

Und dieses ist meiner :)

Oooh, noch ein OF'er

naja also erstmal Vorweg: ich find den B6 viel schöner als den 7ner daher schonmal gute Wahl ,-)

Schwarze Räder finde ich jetzt auch nich so verkehrt und die SLINE sind immer weider schön (hab se selber), aber was wirklich immer wieder büschen arm aussieht sind die unlackierten Plasteteile dann aber gut das ist halt baujahrbedingt. Ausstattung naja okay besser ist natürlich immer mehr zu haben aber so fürn ersten OPtikcheck ist der doch nicht übel, also laß dich mal nich Bange machen

Zitat:

Original geschrieben von StandArt

naja also erstmal Vorweg: ich find den B6 viel schöner als den 7ner daher schonmal gute Wahl ,-)

Schwarze Räder finde ich jetzt auch nich so verkehrt und die SLINE sind immer weider schön (hab se selber), aber was wirklich immer wieder büschen arm aussieht sind die unlackierten Plasteteile dann aber gut das ist halt baujahrbedingt. Ausstattung naja okay besser ist natürlich immer mehr zu haben aber so fürn ersten OPtikcheck ist der doch nicht übel, also laß dich mal nich Bange machen

...bei mir zb is das andre extrem, hab irgendwie fast alles AUSSER Xenon, also was soll's, man muß sein Auto liebenund gut ist :):D

Zitat:

Original geschrieben von StandArt

...bei mir zb is das andre extrem, hab irgendwie fast alles AUSSER Xenon

*räusper* hast du nicht! ;)

Zitat:

Original geschrieben von VariTDI150PD

Zitat:

Original geschrieben von StandArt

...bei mir zb is das andre extrem, hab irgendwie fast alles AUSSER Xenon

*räusper* hast du nicht! ;)

gut aber schon weniger aufzuzaählen was fehlt als was da ist *g*

- Xenon

- Navi

- Schiebedach

Punkt

Der Mythos Vollausstattung...

Deine Antwort
Ähnliche Themen