Zeigt her Eure Avant`s

Audi A4 B7/8E

Hier meiner....

Audi A4 Avant TDI DPF

31.200 km, 125 kW (169 PS), 1968 ccm, EZ: 11.09.2006, phantomschwarz, 5 Türen

ABS, Alufelgen, Beifahrerairbag, Bordcomputer, CD-Player, Dachträger, Elektrische Fensterheber, ESP, Fahrerairbag, Funkverriegelung, Navigationssystem, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, PDC (Park Distance Control), Radio, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, Colorglas, Drehzahlmesser, Elektrische Spiegel, Kopfstützen, Perleffect, geteilte Rücksitzbank, Scheinwerfer-Waschanlage, Sportfahrwerk, Sportsitze, Kopf-Airbag-System, Lenkrad mit Multifunktion, Rußpartikelfiter, Vorrüstung Handy Bluetooth

Beste Antwort im Thema

Hat nicht geklappt. Auf dem Bild ist ein B6 mit B7 Front und A8 Rädern bei viel zu tiefem Fahrwerk. Also alles durcheinander. Lad besser nochmal hoch. 🙂

580 weitere Antworten
580 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schwoazei

Sieht auch nach min 19´aus oder?
...

Hier mal meiner... noch mit Winterreifen...

Das Teil auf´m Dach sichert dir bestimmt die Vorfahrt, oder? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Boss_Hawk

Zitat:

Original geschrieben von schwoazei

Sieht auch nach min 19´aus oder?
...

Hier mal meiner... noch mit Winterreifen...

Das Teil auf´m Dach sichert dir bestimmt die Vorfahrt, oder? 😁

Schön wär´s... is ein Fake-Bild... arbeite im Rettungsdienst und da hab ich einfach mal eine Blaulichthülle aufs Sonnendach gestellt.. Grins...

Vielleicht klappts ja nächstes Jahr...mal sehn.

20´ A8 Felgen... hat definitiv was... gab´s bei einem von Euch beiden Probleme mit Platz o. dergleichen? Wie sieht´s mit dem Federweg aus? Welche Bereifung fahrt Ihr?

1,9 Tdi 175 PS Winter 8x18OZ H&R 20/30 Fox Duplex etc

So hier is meiner.
Nächste Woche gehts zum Aufbereiten..., Schlieren entfernen lassen.

Imag0053
Imag0056
Imag0059
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von minime85

Zitat:

Original geschrieben von audi155ps

hier ist mein 2.5 TDI 114 KW(155PS) Bj 02 S-Line 18" Alu
....dein Gesicht spiegel sich in der Frontscheibe😁

mfg minime85

😁😁😁😁😁😁 sehr gut aufgepasst!!!!

Zitat:

Original geschrieben von roberto24487

1,9 Tdi 175 PS Winter 8x18OZ H&R 20/30 Fox Duplex etc

Ha - find ich geil mit dem Hund... 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Gekko2

Zitat:

Original geschrieben von S-Line999

So ungefähr hab ichs mir auch gedacht, hab dann meine Felgen in Anthrazit genommen!

Ich auch,nur ich habe mich für schwarz entschieden

Hi Gekko (wenn es dich hier noch gibt), welche Felgen sind das denn?

Hi StandArt,
da hast Du aber Glück. Den Gekko2 gibt es noch. Aber Dein zitierter Dialog ist aus 04/2010! Da hast Du aber ganz schön tief gegraben. 😁
Wenigstens lässt das darauf schließen, dass Du einer der wenigen bist, der auch mal die SuFu verwendet. 😉
Gruß
Rainer

Zitat:

Original geschrieben von Rowdy_ffm

Hi StandArt,
da hast Du aber Glück. Den Gekko2 gibt es noch. Aber Dein zitierter Dialog ist aus 04/2010! Da hast Du aber ganz schön tief gegraben. 😁
Wenigstens lässt das darauf schließen, dass Du einer der wenigen bist, der auch mal die SuFu verwendet. 😉
Gruß
Rainer

jo danke für die Blumen *g*. Habs ja oft genug hier lesen können das nix aber auch gar nix über de SuFu geht ,-)

Und ja ist n alter Fred aber ich bin noch nciht so lange Audianer udn hab daher diverse Bildersammlungs-Threads aufm Rechner udn clicke mich da immer alle paar Wochen mal wieder ne Seite weiter durch, da war ich nun wohl mal bei 2010 angelangt hihi 😁

Meiner 🙂
2.0 TDI S-line Bj 2005

Zitat:

Original geschrieben von audi3.0tdiquattro

Gruß, hier mal mein Schmuckstück !

Sehr schick..was sind das für Felgen?

Servus Gemeinde,

nun auch ein paar aktuelle Bilder von meinem Hobel.
1.9TDI BJ 2002 mit aktuell 223005 KM auf der Uhr
Xenon - kein Leder oder sonstige Ausstattung .. 🙁

Sind vom Wochenende.

Ich bitte um eure Meinungen :-) ...

LG,
serano

Jetzt die Bilder 🙂

Hi Serano,

ich mache ja keinen Hehl daraus, dass ich kein Freund von schwarzen Rädern bin, aber besonders auf Deiner Farbe würden m.M.n. silberne Räder besser aussehen. So wirkt das Fahrzeug ein wenig trist, besonders mit den unlackierten Stoßfängeransätzen. Wie es aber immer so ist: es muss Dir gefallen.
Die Farbe ist "mal was anderes", da die meisten in irgendeiner Variante von silber daherkommen. Ansonsten ist es so, wie Du schon sagtest: "...kein Leder oder sonstige Ausstattung". Entsprechend nicht viel zu kommentieren.
Gruß
Rainer

Zitat:

Original geschrieben von Rowdy_ffm

Hi Serano,

ich mache ja keinen Hehl daraus, dass ich kein Freund von schwarzen Rädern bin, aber besonders auf Deiner Farbe würden m.M.n. silberne Räder besser aussehen. So wirkt das Fahrzeug ein wenig trist, besonders mit den unlackierten Stoßfängeransätzen. Wie es aber immer so ist: es muss Dir gefallen.
Die Farbe ist "mal was anderes", da die meisten in irgendeiner Variante von silber daherkommen. Ansonsten ist es so, wie Du schon sagtest: "...kein Leder oder sonstige Ausstattung". Entsprechend nicht viel zu kommentieren.
Gruß
Rainer

Da muss ich Rainer leider zustimmen. Bin auch kein Freund von schwarzen Felgen aber es muss dir gefallen.

LG Ronny

Deine Antwort