Zeigt her eure Autos
Hallo zusammen.
Hab gerade im US Forum gesehen das die einen Thread mit Fotos ihrer Autos haben.Finde ich ne schöne Idee auch für uns, grad im Winter wenn man so wenig Cabrios sieht.
Ich fang einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
In Deutschland scheint es Mode zu werden, oder schon zu sein, alles und jeden zu kritisieren statt zu loben.
Hier freut sich ein stolzer MB-Fahrer über einen spontanen Schnappschuss und das Forum kritisiert. Und das im Bilderthreat...
Da fällt mir nichts mehr zu ein.
694 Antworten
Tja...
Ich weiß ja nicht, was eingetragen worden ist, aber 'grob fahrlässig' läuft hier nichts ab. Und wenn erst der TÜV eingetragen hat, sehe ich keine Möglichkeit mehr, rückwirkend stillzulegen.
Super gepflegter Lack! Auch von mir Glückwunsch.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
dann will ich auch mal...
Nachdem mir bei meinem weißer 500er die Vorfahrt genommen wurde, habe ich mir das "Black Beast" zugelegt. :-D
Zitat:
@hillebub schrieb am 5. Februar 2018 um 14:09:22 Uhr:
Und wenn erst der TÜV eingetragen hat, sehe ich keine Möglichkeit mehr, rückwirkend stillzulegen.
Die Möglichkeit gibt es. Erweist sich ein Fahrzeug als nicht vorschriftsmäßig, kann die Zulassung zurückgekommen werden.
Ergo: bestehen Zweifel an der Korrektheit der Eintragung, kann die Behörde die Überprüfung durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen anordnen.
Gibt auch Fälle wo Prüforganisationen im Rahmen ihres QR Managements ihre Sachverständigen überprüft haben und falsche sowie rechtswidrige Gutachten festgestellt haben. Die entsprechenden Gutachten wurden zurückgezogen und die Fahrzeuge zur Erneuten Vorstellung geladen. Kommt der Halter dem nicht nach,folgt die BetriebsUntersagung bis zur Entstempelung durch die Zulassungsstelle.
Also nur weil etwas in der ZB 1 steht, heißt es nicht das es zwingend rechtskonform ist.
Paar Beiträge vorher wurden ja schon "Gefälligkeitsgutachten" angesprochen.
Gruß m
Gibts hier auch Besitzer von R231 die an Ihrem Fahrzeug etwas verändern haben Bzw. Das Fahrzeug veredelt haben?
Zitat:
@hillebub schrieb am 28. März 2018 um 18:57:06 Uhr:
Nach 'Optimierungsarbeiten' seit einer Woche auf der Straße...
Klasse Fahrzeug!!! Gratuliere.
Meiner ist auch Back on the Street diese Saison....
Zitat:
@GeneralGonzo schrieb am 9. April 2018 um 09:53:00 Uhr:
Zitat:
Nach 'Optimierungsarbeiten' seit einer Woche auf der Straße...Klasse Fahrzeug!!! Gratuliere.
Ein Traum!!
hallo miteinander,
dann möchte ich auch mal meinen SL500, den ich seit 2002 besitze, zeigen.
bisher bei den 56 tkm ( kein winter ), die wir damit gefahren sind, außer inspektionen u. verschleißteilen
keinerlei auffälligkeiten.
vorher hatten wir noch einen r129 SL60 amg ( nur motorisierung ) gebrauchtkauf, der mir aber mit
dem softtob auf der autobahn zu laut war und deswegen verkauft wurde.
es ist schon schön mit dem r230 cabrio u. coupe in einem zu haben, weshalb wir ihn wohl für immer
behalten werden.
Zitat:
@GeneralGonzo schrieb am 9. April 2018 um 09:53:00 Uhr:
Zitat:
Nach 'Optimierungsarbeiten' seit einer Woche auf der Straße...Klasse Fahrzeug!!! Gratuliere.
Wunderschön, genau wie Dein Haus im Hintergrund.